Welches Stadion 1./2. Liga hat die beste Bratwurst

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LFC_8, 17 Juli 2010.

1. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

dachte mir, wir könnten das mal vergleichen.
    ich persönlich habe bis jetzt nur bie mir im stadion bei energie cottbus ne bratwurst gegessen, und die ist sehr gut! ich würde das so vorschlagen:

Ort/Team: Cottbus (FC Energie Cottbus)

Geschmack: 1 (Note von 1 bis 6)

Preis: 2,20 €

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Das gibt ja sicherlich total unparteiische antworten hier ;)

lass mich raten du bist energie fan ;)

kann mich jetzt grad an keine wurst erinnern, falls ich mal wieder in nem stadion sein werde, werde ich meinen senf dazu geben!

4. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

nee eigentlich werder/hsv, aber hab eben bisher nur in cottbus was gegessen

5. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Die in Köln ists schonmal nicht.

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Lohrheide in den 90igern, als Wattenscheid 09 noch 1. Liga spielte. Die hatten eine konkurrenzlose Bratwurst. Aktuell weiss ich nicht, wie da die Wurst schmeckt, ich war lange nicht da. Wattenscheid 09 ist ja praktisch auch nicht mehr da. :(

7. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

werder/hsv fan? ^^

Ich glaub ich meine mich daran zu erinnern das ich in Leverkusen mal ne Bratwurst hatte, so toll kann sie nicht gewesen sein sonst würde ich mich dran erinnern ^^

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bratwurst ist sowieso Mist und selbst einer der größten Schlachtbetriebscheffes Europas hat das erkannt, der Tönnies:

Die Veltins-Arena ist das Stadion mit dem besten vegetarischen und veganen Speisenangebot 2015:

http://www.peta.de/fussball2015

Verdandi gefällt das.
  9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wer hat denn das ausgegraben?

Redet ihr jetzt von Brat- oder Grillwurst?

In Jena stand der Holzkohle(!)-Grill im gesperrten Nachbarblock, die Wurst wurde durchs Gitter gereicht. War natürlich ne Thüringer, ich persönlich mag Grillwurst auch lieber wenn sie lang und dünn ist. Dann kann man nämlich davon ausgehen, dass sie auch innen heiß ist. Gerade in Stadien kann das auch anders sein.
    Allerdings war das 2006/07.

Die beste Wurst gibt es (allerdings war ich da schon länger nicht mehr) in Straßburg. Allerdings nicht im Stadion sondern 200m davor, vor einer Kneipe. Da steht ein Holzgrill, darauf bruzzeln herrliche Merguez. Die gibt's dann zu dritt im halbierten Baguette nach Wunsch mit Ketchup oder natürlich Harissa.

Die ekligste war im alten Tivoli vor dem Gästeblock. Das war so eine 4cm dicke Brühwurst, außen rosa und schleimig, innen kalt. Das ganze im Brötchen der Vorwoche. Leider taugte auch der Senf nicht viel.

10. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hamburg, 200m vor dem Stadion, Knappis Imbiss.

Kostet meine ich 2,50 Euro, ist aber nicht vom Grill (Bratwurst eben). Dazu ist da immer gute Stimmung, auch wenn Gästefans vorbeigucken bleibt es bei freundlichen Frotzeleien.

Das Gesamtbild passt einfach. Deshalb hab ich im Stadion selber auch ewig keine Wurst mehr gegessen.

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wie viele Würste verkaufen sich eigentlich an einem Spieltag in Stadion xy?
    Da gehts um richtig viel Geld, vielleicht sind deshalb Wurstfabrikanten so dick im Fußball?

12. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Das werden so 10.000 im Schnitt sein