Welches sind Eure Lieblingsschiffe?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2005.

?

Dein Lieblingsschiff bei ogame ist:

  1. leichter Jäger

    12 Stimme(n)
    29,3%
  2. schwerer Jäger

    1 Stimme(n)
    2,4%
  3. *

    Kreuzer

    18 Stimme(n)
    43,9%
  4. *

    Schlachtschiff

    14 Stimme(n)
    34,1%
  5. Bomber

    2 Stimme(n)
    4,9%
  6. *

    Zerstörer

    15 Stimme(n)
    36,6%
  7. *

    RIP / Todesstern

    3 Stimme(n)
    7,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    ich liebe schlachter^^wer meine "fleet" kennt weiß warum,ich hab nix andres lol
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    lol ne ss sind die geilsten vona llen^^ einfahc nur stark udn konsequent^^ wenn man 20k davon hat...so wie ich^^ dann kan dir nix passieren...da knan mk kommen mit was er will...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Also ich hab in Uni 21 mal einem LXG 7,6 k SS geschrottet, mit Lj only! Gewinn war geil damals! Att über 115 Systeme! :zwinker:

    SS bringen eigentlich gar nix, also mehr als 3 - 4 k würde ich nicht mehr bauen , sollte ich nochmal zocken! :zwinker:
     
  5. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    0.o
    SS bringen nichts?
    also eher auf lj bauen oder was?
    naja, ich selbst bau ja auch viel auf lj :D
    welches verhältnis empfielst du zwischen kreuzern --> lj
    und SS --> lj
    ^^

    greetz
     
  6. pattxyz

    pattxyz Benutzer

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    also ich finde lj , kreutzer und ss gut mit einer gesunden mischung rocken die auch sehr gut
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Zum Schluß hatte ich

    • 300k lj
    • 12 k Kreuzer
    • 5,3k Schlachter
    • 2,1 k Zerris
    • 55 Rips

    Also die letzten 2 Monate hab ich nur noch lj & xer gebaut! Hätte ich weiter gespielt hätte ich auch so weiter gemacht! :zwinker:
     
  8. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    ja welches verhältniss empfiehlst du?
    mir wurde mal gesagt zwischen SS und lj sollte immer das verhältnis 1:10 herrschen....
    inzwischen bin ich bei 1:20 ^^
    und wie sieht es bei kreuzern aus?
    ^^

    greetz :p
     
  9. pattxyz

    pattxyz Benutzer

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    seeed am besten machste doppeltsoviel lj als ss und xer dann passt es oder zumindestens geht es aber im intefekt ist es ja deine sache was du machst
     
  10. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    des kommt mir irgendwoher bekannt vor :eek:0:
    den acc hab ich glaub ich jetz :hm:

    also für normale raids tuns ss auf jeden fall und lj naja kla wenn man 300k davon hat lohnt sich des auch...
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    low kann sein, müsste entweder bei 1.4xx oder 2.4xx gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere! :hm:

    @seed kannst ja mal rechnen: Ich hatte SS - LJ = 1 zu 56 :fress:

    Lj in Massen rocken alles weg! Schußfang rult! Und Kreuzer kann man auch nie genug haben! :zwinker:
     
  12. slater

    slater Neuer Benutzer

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    ey meine lieblingsschiffe fehlen..... GTs^^

    hab doch nix weiter ausser meine Kampf-transen....
     
  13. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    @andré
    kommt hin!hab planis bei 1:382-1:400
    dürfte da nn wohl soggy cereal oder slim gewese sein den du da erwischt hast oder?aber ich bleib dem acc treun und bau auch nur schlachter^^:hail:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Genau der war es! Ist nach nem Kinoabend bei nem Kumpel geblieben und dann kam ich! :zwinker: :floet:
     
  15. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    hähähä, grosses Kino also... ;-)
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jo kann man so sagen! :zwinker:

    Ich frage mich nur, wieso er sich bisher noch nicht im kinoboard angemeldet hat! :1: :lach:
     
  17. xing

    xing Benutzer

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0

    Lol slatiii! hrhr

    Naja meine Lieblingschiffe sind killersonden.
    Und jetzt ernst: Wiso habe ich 0lj und ein paar k xer? Also xer sind die gelisten Schiffe, die es gibt!:top:
     
  18. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Kreuzer sind aber halt 'n teurer Schussfang
     
  19. sinister

    sinister anerkannter Roverfahrer

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Nix geht über die "gewaltige Zerstörungskraft" der Zerries ^^
    auch wenn man zum Fleetkillen ganz andere Schiffe braucht - trotzdem geht nix über ein paar Zerries, die von nem vollen Deutkonto aus auf die Jagd geschickt werden ;-)
    Und schließlich geht nix über ne Nachricht wie diese: Kampfbericht (3,1000) [0:8:15] (V:GANZ GANZ VIEL,A:0) :D