Welches ist der beste Bayer04 Stürmer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 28 Oktober 2009.

?

Welcher ist der beste Stürmer in Leverkusen ?

  1. Patrick Helmes

    6 Stimme(n)
    35,3%
  2. Stefan Kießling

    8 Stimme(n)
    47,1%
  3. Eren Derdyiok

    2 Stimme(n)
    11,8%
  4. Theofanis Gekas

    1 Stimme(n)
    5,9%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es geht um die Stürmer von Bayer 04, was denkt ihr, welches ist der beste Bayer04 Stürmer , der den Torinstinkt hat ?

    Derdyiok, Kießling, Helmes oder Gekas.

    Meine persöhnliche Rangliste schaut so aus.

    1. Helmes (wird er auch bleiben, auch wenn er im Moment "noch nicht" spielt)

    2. Kießling

    3. Derdyiok

    4 . Gekas.


    Und noch eine sehr gute Naricht.

    Helmes hat wieder erstmas nach seiner Verletzung wieder mit der Mannschaft trainiert.

    Das heisst das er gegen Bayern wieder spielen wird, am 21 11. :D :prost:

    Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

    Helmes ist wieder da. :jubel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Äh, Du meinst am 21.11...

    Aber finde ich prima, dass Helmes wieder im Training mit der Mannschaft ist .
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    stellt sich fast gleichzeitig die Frage: wie lange wird Helmes noch das Bayer Trikot tragen ? Angeblich hängt er ja wie Poldi am FC^^
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich finde es auch schön das Helmes wieder fit ist, man hat schon gemerkt das er der Mannschaft fehlt, und wenn Jogi Löw ihn nicht gleich wieder nominiert für die Länderspiele gegen Chile und gegen die Elfenbeinküste wäre das am besten, weil Helmes soll sich ganz auf das Spiel gegen die Bayern am 21.11 konzentrieren und nicht auf so doofe Hick Hack Spiele gegen Chile und Elfenbeinküste. :rolleyes: :hammer2:

    Ich hoffe natürlich das er bei uns bleibt. :hail:
     
  6. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Kießling ist momentan gut, aber ich denke das Helmes auf Dauer der bessere Stürmer ist!
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    absolut, Helmes ist eine Kontaktmine....bei >Ballkontakt Torabschluß
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja deswegen ist er ja auch ein wichtiger Spieler für uns, der immer seine Tore macht. :top:
    Und deswegen freue ich mich ja das er wieder da ist. :)

    Hoffe und denke das er gegen die Bayern am 21.11 spielen kann ;)
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hoffentlich kann er gleich wieder an seine alte Stärke anschließen, oftmals ist es so, daß ehemals gute Spieler nach einer Verletzung erstmal ein paar Wochen wieder brauchen....
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe das Helmes es gegen die Bayern gleich schafft. :prost: :top:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Egal ob Helmes bei ein Fc Köln Spiel gesehen wurden ist mal und den Club noch mag.
    Ich willl HELMES wieder zurück haben.
    Er fehlt einfach und ist ein verdammt wichtiger Spieler für uns, Derdyiok wird ihn nicht ersetzen können egal wie gut er sein mag. :heul: :heul: :heul:
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    :idee:



    und zur Eingangsfrage: Helmes, Kießling


    ...aber eigentlich ist es für immer der "Schwatte" ;)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja er wurde doch mal bei einen Spiel des Fc Köln gesehen wurden, aber er fehlt trotzdem Bayer 04 das sieht jeder. Wenn er nicht bald zurück kommt springe ich vor die Bahn. :heul:
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ach, und wann wäre dieses "nicht bald" erreicht? ;) Ich frag ja nur mal so... :floet:


    ...nee Spaß beiseite. Ist klar, Helmes fehlt (vor allen Dingen ganz offensichtlich dir) - verstanden. :top:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Helmes fehlt nicht nur mir ( und nein ich bin nicht verknallt in ihn ;)) ich schätze einfach seine Ball Behandlung, er hat nicht so viele Fehlpässe , und er ist immer für ein Tor bereit und schiesst nicht überhastet oder uneigennützig ohne nach zu denken auf das Tor wie ein gewisser Derdyiok. :rolleyes:

    Und er fehlt einfach der Mannschaft. :(
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Welches ist der beste Bayer04 Stürmer?
    Derzeit denke ich ganz klar das Kießling.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2009
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß habe ich selber schon bemerkt das ich "Welches" anstatt "Welcher" geschrieben habe. :rotwerd:

    Auch wenn Kießling jetzt 7 Saisontore gemacht hat ist und bleibt Helmes der beste Bayer04 Stürmer. :prost:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie erklärst du das?
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bei dem momentanen Kader kannst Du das derzeit wohl weglassen.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil ich auf die letzte Saison schaue. ;)
    Helmes hat eine klasse Balltechnik, weiß wie er mit den Ball umgehen kann, Derdyiok nicht. :rolleyes:
     
  21. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Und Helmes ist halt eigennuetzig und nicht so uneigennuetzig wie der Schweizer.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Selbstloser Egoist halt.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sag mal so Helmes ist für uns wichtig wie Pizarro für euch wichtig ist.
     
  24. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wir brauchen halt mehr eigennuetzige Menschen in unserer Gesellschaft, dann gehts auch wieder Berg auf!
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lassen wir das Thema jetzt.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wie jetzt? Sag bloß, Dir fallen ein paar Ungereimtheiten in Deiner Theorie auf?
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist gut, es geht hier doch um Die Stürmer von Bayer 04.
    Schau mal nach oben.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ulf Kirsten! :top:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der trainiert Bayer Leverkusen II. ;)
     
  30. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Für die einen ist es Patrick Helmes. Für die anderen der schönste Pfostentreffer aller Zeiten.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Derdyiok schiesst gerne an den Pfosten in den letzten 4 Spielen. :rolleyes: