Welches Handy habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Deets, 29 März 2005.

  1. André

    André Guest

    Arsch! :po:





    :zahnlücke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mel

    mel Guest

    [​IMG]

    damals gab es das in ner speziellen VfB-Edition, welches ich natürlich besitze :zahnlücke:

    hab davon leider auf die Schnelle kein Bild gefunden, hätte euch gerne damit erfreut :floet:
     
  4. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest


    Das hab ich demnächst auch.

    [​IMG]
     
  5. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest


    Das hab ich demnächst auch.

    [​IMG]
     
  6. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Motorola V550: [​IMG]
     
  7. Jens86

    Jens86 Guest

    ich hole mir mittwoch das Sony-Ericsson K750i !!!
     
  8. André

    André Guest


    Ist auch geil! :spitze1:

    Ich kann auch bald verlängern, habe ich mich aber noch nicht festgelegt da fast täglich neue Modelle auf den Markt kommen....
     
  9. D3v!l

    D3v!l Guest

    Besitze von Siemens das SL65.
    Das reicht mir vollkommen zum tel. und SMS schreiben.
    Mehr brauch ich nicht.
     
  10. Ik hab das 5130 von meiner Frau, das ist gut und handlich
     
  11. André

    André Guest

    :eek: Das ist ja noch ein richtiger Oldtimer! :zahnlücke:

    Hatte das Teil auch mal ! :spitze1:
     
  12. Oldtimer?? Meine Frau sagte letzte Woche zu mir das wäre das
    neuste Handy welches auf dem Markt wäre als sie es mir schenkte
    da werde ich sie gleich heute Abend mal drauf ansprechen :motz:
     
  13. André

    André Guest

    Naja wenn Du das geglaut hast , das ein Riesenbrocken und zudem noch ohne Farbdisplay das neueste auf dem Markt ist, dann tust Du mir ein wenig leid! :floet:
     
  14. Ik hab eben meine Frau zur Rede gestellt, sie sagt sie hätte im Handy
    laden gesagt bekommen das 5130 wäre das neuste Modell und
    es wäre erst zwei Wochen auf dem Markt!!
    Ich glaube ihr auch ein wenig denn es hat sogar mehrere Melodien
    und Wecker die man einstellen kann. Das ist doch klasse oder
    können das eure Handys etwa ooch?? Außerdem ist es nicht groß
    es paßt in meine Westentasche
     
  15. André

    André Guest

    Und, zufrieden?
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    ich hab ein Siemens Me 45 aber zum geb bekomm ich ein neues...
     
  17. Rattlor

    Rattlor Guest

    hab das K700i und finde es nur genial...wie is das 750?! hattest du zufällig mal das 700i und kannst mir vielleicht sagen, was anders ist?! *ggg* meine tasten verabschieden sich langsam vom zu vielen tetris spielen und ich überlege mir dann ma nen neues zuzulegen...
     
  18. André

    André Guest

    Ich hab das 750i, und kann nur sagen: Der absoloute Hammer! :hail:

    Zum k700 kann ich leider keinen Vergleich ziehen, da das k750 mein erstes Sony Ericcsson Handy ist!
     
  19. Hobbypunk

    Hobbypunk Guest

    Hi Leute

    hab mein steinaltes K700i, bin einfach total zufrieden, hab aba irgendwo au noch ein siemens C60 ma suchen :D
    und zu loddar, hmmm, wenn das sein 2 wochen am markt is, is des aba mächtig überholt mitlerweile :D


    Caio Marcel
     
  20. Rattlor

    Rattlor Guest

    K700i is doch erst am 1.7.04 aufm markt gekomm...steinalt is für mich erst dann ein handy, wenn es bestimmten anforderungen nicht mehr entspricht...sag mir eine, die du dringen brauchst und am k700i vermisst...
     
  21. ich hab ein neues seit gestern das Samsung SGH-D500 :spitze1:
     
  22. Rattlor

    Rattlor Guest

    lol, mein bester freund, der übrigens auch aus der ecke bei dir da kommt, hat seit gestern das gleiche! :zwinker: er schwärmt mir seit nun 30 stunden die ohren voll...
     
  23. Basti2611

    Basti2611 Guest

    Ich habe ein Siemens St55 und bin damit eigentlich auch zufrieden obwohl ich mir manchmal überlege einen vertrag zu holen!