Welches Handy habt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Ich benutze ein Sony-Ericcson K 750i

Bin eigentlich sehr zufrieden aber in den letzten Tagen hat sich die Farbe von meinen Hauptauswahlknöpfen unter dem Display abgelöst!

Sieht jetzt richtig sch*** aus! :arg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Nokia 6230i

4. seeed

seeed Erfahrener Benutzer

ich hab ein Samsung D500 ... ich hol mir aber den monat ein neues weil mein vertrag ausläuft... was meint ihr was für ein soll ich mir holen?
    ich hätt ja gern des ich bin ein Link ... aber wie bei allem bin ich mir doch nicht so ganz sicher ^^
    weill wenn man des aufDREHT dann isses so groß :S
    was meint ihr?

greetz

.::EDIT oah ^^ ich hab grad den preis gesehen :D seit monaten steht das handy schon unter den neusten handy drin...bloß markstart war noch ned bekannt und preis auch ned...aber jetzt steht da dass es 799€ kostet xD

5. André

Also das W900i hat schon was!

Sieht interessant aus, und ich habe eh ein Faible für Sliderhandys!

Hab mal was für Dich gesucht:

Also vom Speicher her ist das teil genial :eek1: , und durch den Ms Duo ist er auch jeder zeit erweiterbar! Spielt alle Formate, etc, macht echt nen tollen Eindruck, nur der Preis ist noch bissel zu hoch, wird sich aber nach kurzer Zeit wohl schnell relativieren!:zwinker:

6. seeed

seeed Erfahrener Benutzer

ja deswegen will ich ja des handy ^^
    weil einfach nur geil is...des hat alle funktionen wo es überhaupt gibt ^^
    naja, abgesehen davon dass es etwas groß ist und ein UMTS handy ist...bzw. ich bin mir nid sicher...glaub aber das w900 is KEIN UMTS Handy und dass W900i is eins ...

naja...ich hab ma geschaut...dass Hanhdy bekommt man jetzt schon für 1€ mit vertrag...also ideal für mich ^^

greetz

7. Pascal12

Pascal12 ______

Momentan hab ich n "altes" Siemens MC 60. Bin aber gerade am überlegen ob ich mir nich n neues zuleg.

8. [NRNF]Deco

[NRNF]Deco NRNF-Veteran

Nokia 3100 ... schön klein,schön praktisch.Zudem noch ne lange Akkulaufzeit.Keine Kamera oder so.Ein Handy ist dafür da,um erreichbar zu sein :zeig:

Bin absolut mit dem Handy zufrieden.Da investiere ich das Geld lieber in nen paar neue DvDs (*Filmfreak ist*)

9. Keek

Keek Active Member

Deco, da kann ich locker mithalten

*hüstel*

hab ein Nokia 6510...

10. payne

payne Benutzer

Wenn ihr nen schönes Sliderhandy sucht, das auch technisch wirklich was zu bieten hat, dann wartet bis Frühjahr. Dann bringt Samsung nen Slider in Moto Razor Optik raus ;)

guckst du

Ich habe also Haupthandy nen Nokia 3230 und als Genionhandy nen D500

11. André

Sieht nett aus, ist denn schon was über Speicherkapazität und Speicherart bekannt? :hm:

Aber ich denke mal bis dahin wird es einige Handys geben die bis zu dem Zeitpunkt weiter sind.

12. payne

payne Benutzer

Es hat 73 MB internen Speicher und ist mit TransFlash Karten aufrüstbar

13. Monty

Monty Active Member

Hab auch das Sony Ericsson K 750i :top:

14. Tiger

Tiger Lunc

Nokia 5110 :lach:

15. xing

xing Benutzer

Momentan habe ich das Nokia 7210 (sehr altes Teil), aber ich denke es reicht für den moment, das Natel ist eigentlich nur zum Telefoniere und SMS senden, nicht zum Mp3's hören Foto's machen und so weiter.
    Aber wenn ich mir eines kaufe, dann das w800 oder w900, das w900 ist nur zu empfehlen, ein Kollege hat das und es ist genial, sehr schön, eine gute cam und man kann sehr lange mp3 hören, aslo für mich wäre das auch was! xD

16. Coyotin

Coyotin OgameSchnuggi

Siemens M55 mit DelphinCover ;)

17. nemsaj

nemsaj Neuer Benutzer

Sony Ericson Z600, bin recht zufrieden, vorteil von Klapphandys, das Display wird nicht zerkratzt.
    Schon fast 2 jahre ohne störung im alltäglichen gebrauch, und sturtz erprobt. :top: