Welcher Trainer wird zuerst entlassen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Oktober 2006.

?

Welcher Trainer muss zuerst seinen Platz räumen?

  1. Dieter Hecking

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Klaus Augenthaler

    7,7%
  3. Michael Skibbe

    7,7%
  4. Jürgen Klopp

    3,8%
  5. Thomas Doll

    23,1%
  6. Marcell Koller

    23,1%
  7. *

    Bert van Marwjik

    19,2%
  8. ein anderer

    15,4%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    bei dem kader ist einfach nicht mehr drin! und vielleicht gewinnt bochum ja, dann geht bestimmt eine trainerdiskussion los!

    :jubel: auf geht's bochum, kämpfen und siegen! :jubel:
    :banane: :troet:

    :grins:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Wer soll den denn entlassen? :gruebel: :weißnich:

    Der bekommt noch ne Urkunde wenn wir den Sprung in die zweite Liga geschafft haben. :floet:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das wird dann ganz elegant gelöst, der Jupp tritt aus irgendwelchen ehrenhaften Gründen zurück mit Urkunde und allem und Luhucay übernimmt. So ist doch der Plan, sonst hätte der Luhu wohl keinen Co-Trainerposten angenommen.
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Sollte am Dienstag gegen Nürnberg vergeigt werden dann glaube ich ist Jupp fällig:weißnich:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Also da gebe ich Dir Recht. Ich denke auch das Luhukay irgendwann neuer Chef Trainer in Mönchengladbach werden wird.

    Er hatte ja auch andere Angebote. Wieso sollte er dann als Co-Trainer zu Borussia.

    Aber den Schnitt hätte man besser im Winter gemacht. :suspekt:
     
  7. lapebe

    lapebe Active Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    2
    ganz klar: Magath!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Es wäre mal interessant zu wissen, welchen einfluss Luhu auf Taktik, Aufstellung etc hat. Denn als Co ist er ja, je nachdem wie groß eben dieser Einfluss ist, auch mitverantwortlich für die Leistung der Mannschaft. These: Wenn sein Einfluss groß ist und die mannschaft trotzdem nicht besser ist/wird, dann ist Luhu vielleicht auch nicht so der Bringer...
     
  9. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    nette These aber wer ist dann der Bringer? Wir haben schon gefühlte 100 Trainer durch und keiner war der Bringer.
    Ich glaube auch das unser Co schon für den Fall der Fälle geholt wurde aber ich glaube nicht das sein Einfluss schon jetzt so groß ist das er Jupp fast das Heft aus der Hand nimmt. Würde Jupp auch nicht mit sich machen lassen.
    Ich hoffe das Jupp und Co am Saisonende noch da sind und Borussia nicht absteigt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :suspekt:




    Bitte noch mal von Vorne....... :motz:
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Luhukay hat bezüglich Taktik und Aufstellung nix zu sagen. Heynckes würde lieber kündigen, als sich von jemanden da reinreden lassen.
     
  11. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wie ich sehe, steht Thomas von Heesen ja gar nicht zur Auswahl. Der ist aber ein ganz, ganz heißer Kandidat. Nicht aus meiner Sicht. Ich würde bis zum 34. Spieltag mit ihm gehen, aber die Masse der beleidigten Arminia-Fans und Arminia-Chefetage wird wohl früher für seinen Abgang sorgen.
    Labbadia ist derzeit der heißeste Kandidat als Nachfolger.
     
  12. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    nach Aktuellen Stand ist Felix ganz nahe dran der nächste zu sein. Lange machen Herr Bratwurst und Co das nicht mehr mit.
     
  13. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Scheinst Recht zu haben mit deiner Meinung.
    Gerade im Radio (1Live) gekommen, habe auf der Seite den Link gefunden sport.ARD.de - "Verwirrung um Heynckes"
     
  14. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    War heute den ganze Tag "on Tour"...
    Hatte deshalb den "Live-Ticker" nicht immer in greifbarer Nähe.

    Wer war denn letztendlich schneller? Felix oder Jupp?
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der Jupp war schneller.

    Jetzt gibt es ja nur noch einen Kandidaten: Doll.

    Alle anderen wären Überraschungskandidaten (nach derzeitigem Stand der Dinge).
     
  17. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Bei Osram hatten es viele ja schon länger erwartet, aber dass man bei Bayern so schnell auf die Dienste von Magath verzichten würde, kommt doch sehr überraschend, denn die Bayern-Truppe hat von Anfang an nicht meisterlich gespielt. :prost:
     
  18. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Klopp in die Auswahl zu nehmen zeigt , das der gute Andre von den 05ern nur wenig Ahnung hat.
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698

    Die Anzahl der Stimmen auf Klopp dann aber, daß andere mehr haben.:zahnluec: