Welcher Trainer wird zuerst entlassen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Oktober 2006.

?

Welcher Trainer muss zuerst seinen Platz räumen?

1. Dieter Hecking

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Klaus Augenthaler

7,7%
  3. Michael Skibbe

7,7%
  4. Jürgen Klopp

3,8%
  5. Thomas Doll

23,1%
  6. Marcell Koller

23,1%
  7. *

Bert van Marwjik

19,2%
  8. ein anderer

15,4%
  1. Letowski

Letowski Alda panier

Die Verletztenliste spielt sehr wohl eine Rolle.....
    Oder glaubst du das Demel, De Jong, Wicky, Jarolim keine Verluste sind (wobei Jarulim [heute] wieder spielte).

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich habe nicht gesagt, daß die Verletzungen keine Rolle gespielt haben. Ich habe gesagt, daß, auch wenn es die nicht gegeben hätte, die Mannschaft zusammengestochert ist.

4. odie

odie Zeitzeuge

Was mir zu denken gibt: in seinem gestrigen Statement hat er zum ersten Mal nicht das Wort "Klasse" verwendet. Weder Klasse-Team, noch Klasse-Charaktere und schon gar keine Klasse-Leistung.
    Hat er jetzt doch bemerkt, daß es bergab geht?

5. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Meine Güte,wer soll denn noch alles fliegen ?Hier wird ja wirklich jeder Trainer ins Gespräch gebracht.
    Am Besten wärs,alle 18 Trainer werden entlassen und per Losverfahren auf die Vereine neu verteilt.
    Dann wird endlich einmal ein Verein Meister,der seinen Trainer während der Saison rauswarf. Sowas gabs meines Wissens bisher noch nie.
    Andererseits sind meistens die Vereine erfolgreich,die auch in schlechten Zeiten zu ihrem Coach standen.

Daran sollten mal die Vereinsverantwortlichen denken.(Und auch so einige Fans)

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

du bist wohl auch einer, der nachts im wald pfeifft!:lachweg:
    bvm ist der trainer, der die schlechteste bilanz vorzuweisen hat, die ein bvb trainer der letzten 30 jahre je hatte.

7. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

pauli,mir gehts doch gar nicht um BVM.Jedenfalls nicht nur.Wenn mann sich im Internet umschaut,diverse Boulevardblätter liest und sich den DSF -Doppelpass ansieht,sind doch mindestens 15 Bundesligatrainer kurz vorm Rausschmiss.

Wen hättest du denn gerne als Nachfolger für BVM? Einen der üblichen Verdächtigen(Lodda,Neururer,Daum)? Oder einen ganz anderen ?

8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

bär, mir ist doch schnuppe, wer in der BL gefeuert wird.
    ich sehe nur, dass unser holländer seit dem er beim bvb ist, nix gebacken kriegt.
    dazu kommen noch schwere fehler in der personalführung. siehe metze und odonkor.
    mit der gestrigen mannschaft muss man doch dieses teutonenvölkchen besiegen.
    und das spiel gegen hannover habe ich live gesehen. grausam.
    je eher der schnitt kommt, desto eher greifen wir oben an.
    dabei ist es schon fast gleichgültig, wer der neue trainer wird, außer lodda.
    klopp, felix oder sammer wären schon erste wahl. auch daum vielleicht.

schön, dass du wieder da bist, bär.
    ich würd dich gern wieder im dreamteam sehen!
    gruß pauli

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich glaube, pauli hätte gerne magath und wenn das heute in schalke so ausgeht, wie es jetzt steht, dann könnte das auch ganz schnell wahr werden! :zahnluec:

10. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Wieso, steht doch 2:2:undweg:

11. Vinnie

Vinnie Fliegenfänger

Zu Saisonbeginn hab ich auf Veh getippt. Der ist nun aber sicherer im Sattel als je zuvor. Zurzeit macht er alles richtig, lässt richtig rotieren, der Fußball ist ansehnlich und die Ergebnisse stimmen. Jetzt ist mein Favorit BVM; trotz des offen ausgesprochenen Vertrauens der Führungsetage beim BVB. Oder vielleicht auch gerade deswegen ... :zwinker:

12. André

André Foren-Capo Administrator

Der war auch auf meiner Liste ganz oben. :hammer2: Hätte nicht gedacht das der beim VfB Stuttgart so die Kurve bekommt! :top:

13. André

Heckings Chancen in Hannover steigen auch weiter! :floet:

Bundesliga - Bild.T-Online.de

14. Holgy

Das wäre narüelich der Witz des Jahres, wenn der extra aus Aachen losgeeiste Hecking gleich wieder fliegen würde! Aber bei dem Präsi würde mich das auch nicht wirklich wundern...

15. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ich könnte mir - trotz aller Dementis - auch Thomas Doll vorstellen.

Zählt ein Rücktritt eigentlich aus als "Entlassung"? :weißnich:

16. Budmaster_Bundy

Mittlerweile steht meienr Meinung nach auch Mirko Slomka wieder ganz oben auf der Liste, trotz des Unentschieden gegen die Bayern.

Aber nicht nur aus sportlichen Gründen, sondern auch auf den ganzen Nebenbaustellen sieht Slomka nicht sonderlich souverän aus. Zuerst die Geschichte mit Asamoah, jetzt die Sache mit Frank Rost. Im DSF-Interview gestern hat er ja beteuert, dass "zu 100% nur sportliche Gründe für den Torwartwechsel verantwortlich sind". Aber in den meisten Zeitungen stand gestern eben was anderes: Nicht das man auf das geschriebene immer so viel Wert legen muss, aber das es auf Schalke Maulwürfe gibt is bekannt. Wenn da noch mehr rauskommt und Herr Slomka diesen Karren auch in den Dreck zieht, wird's das wohl gewesen sein...:auslach:

17. manowar65

manowar65 Benutzer

Wenns ein Rücktritt ist,der ihm "von oben" nahegelegt wird,auf alle Fälle:zwinker:

18. Holgy

van marwijk gewinnt in Bremen, Slomka hat zwar immer Stress mit irgendwelchen Spielern, gewinnt aber auch und steht in der tabelle oben. Koller spielt 3:3 gegen Berlin, auch nicht schlecht. Auch Magath zieht den Kopf gerade noch aus der Schlinge.

Doll und Klopp scheinen unkündbar, egal wie sie spielen.

Wer fliegt also?
    Skibbe vielleicht? Wollten die nicht oben mitspielen, mindestens Platz 5? Und dümpeln auf Platz 12 rum.

Oder der Jupp? Gladbach hatte doch auch etwas mehr vor diese Saison. Mindestens gesichert im Mittelfeld stehen, mit dem Blick nach oben und nicht nach unten.

19. André

Habe heute noch gelesen das man Skibbes Vertrag verlängern möchte, da man mit seiner Arbeit zufrieden ist.

20. Holgy

Die Saisonziele zu ändern bzw. zu tolerieren, das man sie evtl. doch nicht erreicht, ist natürlich auch ein Weg! Vielleicht sogar der realistischere! Find ich gut!

21. Budmaster_Bundy

Hab heute vormittag mal beim DSF-Doppelpass reingeschaut, da war der Herr Pander zu Gast, nach baldiger Trennung vom Jupp hörte sich das nicht an, eher nach Zusammenhalt und langfristigen Planungen über zwei, drei Jahre. Ich denke, Heynkes wird auf jeden Fall bis zur Winterpause bei Gladbach bleiben.

Auch sonst wird jetzt erst mal kein Club seinen Trainer entlassen, da Daum erst in drei Wochen wieder zur Verfügung steht...:zwinker:

22. Holgy

Ist das der neue Trend in der BuLi? Trainer werden nicht mehr so schnell entlassen wie früher?

Mir kommt es jedenfalls so vor, dass die Vereine in dieser Saison stärker zu den trainern halten, auch wenn die ausgegebenen Ziele z.Z. nicht erreicht sind bzw. sogar in weiter Ferne stehen!

Interessant! Aber ist das richtig? Oder gibt der trainermarkt einfach nur keine Alternativen her? Gerade in der Bundesliga wechseln in der Vergangenheit die Trainer ja lustig hin und her, neue Gesichter sieht man eher selten.

23. Holgy

So unsere beiden Sorgenkinder, die beiden, die bleiben durften, obwohl sie nach den leistungen ihrer mannschaften nach den ehern gesetzen der liga eigentlich schon längst hätten fliegen müssen, die beiden, die aber noch ihre chance bekamen, ja, diese beiden, haben am ersten spieltag wieder nicht gewinnen können.

Wer von beiden fliegt zuerst?

24. Markus0711

Puh, den Satz muss man 3x lesen (mindestens) um ihn zu verstehen!! :zahnluec:

25. Holgy

dann gib mal 'nen tipp ab, wer von beiden zuerst?

26. Markus0711

Ich denk mal du meinst Doll und Klopp??

Klopp wird NIE entlassen!! Eher tritt er von selbst zurück - bleibt also nur einer übrig :zahnluec:

27. Florian

Florian Stadionhure

Ich glaube eher, dass er Doll oder Heynckes meint. Letzterer ist mein Favorit :zwinker:

28. odie

odie Zeitzeuge

Ich tipp auf Doll und Heynckes!

29. Markus0711

Ah, das kann auch sein :zahnluec:

dann Heynckes! :fress: (definitiv!! :jaja:)

30. Holgy

Natürlich Doll und Heynckes! Klopp hat doch gewonnen heute!

Ich würde auch eher auf Heynckes tippen, aber Doll wackelt auch enorm!

Gladbach-Nürnberg
    HSV-Cottbus

sieht beides machbar aus, aber umso fataler ist dann eine Niederlage (oder auch ein unentschieden).

31. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Magath wird es leider nicht sein, dabei ist er mein größtes Sorgenkind.