Welcher Trainer wird zuerst entlassen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Oktober 2006.

?

Welcher Trainer muss zuerst seinen Platz räumen?

  1. Dieter Hecking

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Klaus Augenthaler

    7,7%
  3. Michael Skibbe

    7,7%
  4. Jürgen Klopp

    3,8%
  5. Thomas Doll

    23,1%
  6. Marcell Koller

    23,1%
  7. *

    Bert van Marwjik

    19,2%
  8. ein anderer

    15,4%
  1. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Die Verletztenliste spielt sehr wohl eine Rolle.....
    Oder glaubst du das Demel, De Jong, Wicky, Jarolim keine Verluste sind (wobei Jarulim [heute] wieder spielte).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    699
    Ich habe nicht gesagt, daß die Verletzungen keine Rolle gespielt haben. Ich habe gesagt, daß, auch wenn es die nicht gegeben hätte, die Mannschaft zusammengestochert ist.
     
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Was mir zu denken gibt: in seinem gestrigen Statement hat er zum ersten Mal nicht das Wort "Klasse" verwendet. Weder Klasse-Team, noch Klasse-Charaktere und schon gar keine Klasse-Leistung.
    Hat er jetzt doch bemerkt, daß es bergab geht?
     
  5. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Meine Güte,wer soll denn noch alles fliegen ?Hier wird ja wirklich jeder Trainer ins Gespräch gebracht.
    Am Besten wärs,alle 18 Trainer werden entlassen und per Losverfahren auf die Vereine neu verteilt.
    Dann wird endlich einmal ein Verein Meister,der seinen Trainer während der Saison rauswarf. Sowas gabs meines Wissens bisher noch nie.
    Andererseits sind meistens die Vereine erfolgreich,die auch in schlechten Zeiten zu ihrem Coach standen.

    Daran sollten mal die Vereinsverantwortlichen denken.(Und auch so einige Fans)
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du bist wohl auch einer, der nachts im wald pfeifft!:lachweg:
    bvm ist der trainer, der die schlechteste bilanz vorzuweisen hat, die ein bvb trainer der letzten 30 jahre je hatte.
     
  7. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    pauli,mir gehts doch gar nicht um BVM.Jedenfalls nicht nur.Wenn mann sich im Internet umschaut,diverse Boulevardblätter liest und sich den DSF -Doppelpass ansieht,sind doch mindestens 15 Bundesligatrainer kurz vorm Rausschmiss.

    Wen hättest du denn gerne als Nachfolger für BVM? Einen der üblichen Verdächtigen(Lodda,Neururer,Daum)? Oder einen ganz anderen ?
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bär, mir ist doch schnuppe, wer in der BL gefeuert wird.
    ich sehe nur, dass unser holländer seit dem er beim bvb ist, nix gebacken kriegt.
    dazu kommen noch schwere fehler in der personalführung. siehe metze und odonkor.
    mit der gestrigen mannschaft muss man doch dieses teutonenvölkchen besiegen.
    und das spiel gegen hannover habe ich live gesehen. grausam.
    je eher der schnitt kommt, desto eher greifen wir oben an.
    dabei ist es schon fast gleichgültig, wer der neue trainer wird, außer lodda.
    klopp, felix oder sammer wären schon erste wahl. auch daum vielleicht.

    schön, dass du wieder da bist, bär.
    ich würd dich gern wieder im dreamteam sehen!
    gruß pauli
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich glaube, pauli hätte gerne magath und wenn das heute in schalke so ausgeht, wie es jetzt steht, dann könnte das auch ganz schnell wahr werden! :zahnluec:
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Wieso, steht doch 2:2:undweg:
     
  11. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    Zu Saisonbeginn hab ich auf Veh getippt. Der ist nun aber sicherer im Sattel als je zuvor. Zurzeit macht er alles richtig, lässt richtig rotieren, der Fußball ist ansehnlich und die Ergebnisse stimmen. Jetzt ist mein Favorit BVM; trotz des offen ausgesprochenen Vertrauens der Führungsetage beim BVB. Oder vielleicht auch gerade deswegen ... :zwinker:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Der war auch auf meiner Liste ganz oben. :hammer2: Hätte nicht gedacht das der beim VfB Stuttgart so die Kurve bekommt! :top:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Heckings Chancen in Hannover steigen auch weiter! :floet:

    Bundesliga - Bild.T-Online.de
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das wäre narüelich der Witz des Jahres, wenn der extra aus Aachen losgeeiste Hecking gleich wieder fliegen würde! Aber bei dem Präsi würde mich das auch nicht wirklich wundern...
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich könnte mir - trotz aller Dementis - auch Thomas Doll vorstellen.

    Zählt ein Rücktritt eigentlich aus als "Entlassung"? :weißnich:
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mittlerweile steht meienr Meinung nach auch Mirko Slomka wieder ganz oben auf der Liste, trotz des Unentschieden gegen die Bayern.

    Aber nicht nur aus sportlichen Gründen, sondern auch auf den ganzen Nebenbaustellen sieht Slomka nicht sonderlich souverän aus. Zuerst die Geschichte mit Asamoah, jetzt die Sache mit Frank Rost. Im DSF-Interview gestern hat er ja beteuert, dass "zu 100% nur sportliche Gründe für den Torwartwechsel verantwortlich sind". Aber in den meisten Zeitungen stand gestern eben was anderes: Nicht das man auf das geschriebene immer so viel Wert legen muss, aber das es auf Schalke Maulwürfe gibt is bekannt. Wenn da noch mehr rauskommt und Herr Slomka diesen Karren auch in den Dreck zieht, wird's das wohl gewesen sein...:auslach:
     
  17. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Wenns ein Rücktritt ist,der ihm "von oben" nahegelegt wird,auf alle Fälle:zwinker:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    van marwijk gewinnt in Bremen, Slomka hat zwar immer Stress mit irgendwelchen Spielern, gewinnt aber auch und steht in der tabelle oben. Koller spielt 3:3 gegen Berlin, auch nicht schlecht. Auch Magath zieht den Kopf gerade noch aus der Schlinge.

    Doll und Klopp scheinen unkündbar, egal wie sie spielen.

    Wer fliegt also?
    Skibbe vielleicht? Wollten die nicht oben mitspielen, mindestens Platz 5? Und dümpeln auf Platz 12 rum.

    Oder der Jupp? Gladbach hatte doch auch etwas mehr vor diese Saison. Mindestens gesichert im Mittelfeld stehen, mit dem Blick nach oben und nicht nach unten.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Habe heute noch gelesen das man Skibbes Vertrag verlängern möchte, da man mit seiner Arbeit zufrieden ist.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die Saisonziele zu ändern bzw. zu tolerieren, das man sie evtl. doch nicht erreicht, ist natürlich auch ein Weg! Vielleicht sogar der realistischere! Find ich gut!
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hab heute vormittag mal beim DSF-Doppelpass reingeschaut, da war der Herr Pander zu Gast, nach baldiger Trennung vom Jupp hörte sich das nicht an, eher nach Zusammenhalt und langfristigen Planungen über zwei, drei Jahre. Ich denke, Heynkes wird auf jeden Fall bis zur Winterpause bei Gladbach bleiben.

    Auch sonst wird jetzt erst mal kein Club seinen Trainer entlassen, da Daum erst in drei Wochen wieder zur Verfügung steht...:zwinker:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ist das der neue Trend in der BuLi? Trainer werden nicht mehr so schnell entlassen wie früher?

    Mir kommt es jedenfalls so vor, dass die Vereine in dieser Saison stärker zu den trainern halten, auch wenn die ausgegebenen Ziele z.Z. nicht erreicht sind bzw. sogar in weiter Ferne stehen!

    Interessant! Aber ist das richtig? Oder gibt der trainermarkt einfach nur keine Alternativen her? Gerade in der Bundesliga wechseln in der Vergangenheit die Trainer ja lustig hin und her, neue Gesichter sieht man eher selten.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So unsere beiden Sorgenkinder, die beiden, die bleiben durften, obwohl sie nach den leistungen ihrer mannschaften nach den ehern gesetzen der liga eigentlich schon längst hätten fliegen müssen, die beiden, die aber noch ihre chance bekamen, ja, diese beiden, haben am ersten spieltag wieder nicht gewinnen können.

    Wer von beiden fliegt zuerst?
     
  24. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Puh, den Satz muss man 3x lesen (mindestens) um ihn zu verstehen!! :zahnluec:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    dann gib mal 'nen tipp ab, wer von beiden zuerst?
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich denk mal du meinst Doll und Klopp??

    Klopp wird NIE entlassen!! Eher tritt er von selbst zurück - bleibt also nur einer übrig :zahnluec:
     
  27. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich glaube eher, dass er Doll oder Heynckes meint. Letzterer ist mein Favorit :zwinker:
     
  28. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich tipp auf Doll und Heynckes!
     
  29. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ah, das kann auch sein :zahnluec:

    dann Heynckes! :fress: (definitiv!! :jaja:)
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Natürlich Doll und Heynckes! Klopp hat doch gewonnen heute!

    Ich würde auch eher auf Heynckes tippen, aber Doll wackelt auch enorm!

    Gladbach-Nürnberg
    HSV-Cottbus

    sieht beides machbar aus, aber umso fataler ist dann eine Niederlage (oder auch ein unentschieden).
     
  31. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Magath wird es leider nicht sein, dabei ist er mein größtes Sorgenkind.