Welcher Trainer wird zuerst entlassen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Oktober 2006.

?

Welcher Trainer muss zuerst seinen Platz räumen?

1. Dieter Hecking

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Klaus Augenthaler

7,7%
  3. Michael Skibbe

7,7%
  4. Jürgen Klopp

3,8%
  5. Thomas Doll

23,1%
  6. Marcell Koller

23,1%
  7. *

Bert van Marwjik

19,2%
  8. ein anderer

15,4%
  1. André

André Foren-Capo Administrator

Was denkt Ihr, welcher Bundesliga Trainer ist der erste, der in dieser Saison seinen Platz auf der Trainerbank räumen muss?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ZeroCool

ZeroCool Member

Ich denke der Bochumer Trainer Marcel Koller wie es ja immer ist die punkte zählen und die haben sie ned.Man kann ja ned nee Mannschaft auswechseln sondern nur das schwächste Glied in der Kette.

Du hast aber nen Trainer vergessen BvB Trainer Marwjik der steht sehr in der Kritik.

Gruss

4. André

Stimmt hab Ihn hinzugefügt! :top:

5. the fouler

the fouler Guest

Ich stimme erst ab wenn du Magath auf der Liste hast.

6. Turtur

Turtur Borusse

Ich denke der erste wird Auge.
    Bei Golfsburg sind Anspruch und Wirklichkeit doch sehr weit auseinander. Die wollen (müssen?) International spielen.
    Ähnlich sehe ich das bei Hannover. Aber nach dem Theater um Hecking werden die sich nicht so schnell trenne.
    Doll und Skibbe werden die wende wohl noch schaffen.

7. André

Soll ich Ihn hinzufügen? :gruebel: :fress:

8. André

Skibbe schon am Samstag denn Mönchengladbach ist doch der nette Helfer für Trainer in Not, also spielen wir mal wieder den Aufbaugegener für die Pillen! :kotzer:

9. Turtur

Turtur Borusse

Hab ich mir auch gedacht aber nicht getraut das zu schreiben :zahnluec:

10. André

:zahnluec:

Ich hatte eben für Wolfsburgs Auge gestimmt aber nach der Heimniederlage gegen Hannover dürften van Marwjicks Chancen auch gestiegen sein... :fress:

11. manowar65

manowar65 Benutzer

Muss jetzt vielleicht auch Heynckes auf die Liste?:zwinker:

12. Alli

Alli Member

Wird der Koller :)
    Obwohl es bei van Marwijk auch so langsam ernst wird.

13. manowar65

manowar65 Benutzer

Na,ich tippe mal auf Marwijk

14. André

Marwijk bekam heute wohl den Rücken gestärkt! :floet:

Aber das ist ja oft so bevor die Trainer dann doch entlassen werden!

15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Slomka steht wohl ganz oben auf der Abschussliste. Zwar steht Schalke in der tabelle ganz gut da, aber nach dem UEFA-Cup-aus, dem Pokal-aus und dem 0:3 gegen Stuttgart hat Slomka keinen Kredit mehr bei Schalkes Vereinsführung. Die Mannschaft spielt einfach zu schlecht! (Obwohl: gegen Werder waren sie echt gut, aber das ist schon eine Weile her...)

Und ausgerechnet, wo Slomka auf Bewährung spielt, geht es gegen die Bayern! Aber da kann man ja auch glänzen, denn so gut spielen die Bayern ja im Moment auch nicht und diese Saison ja auch noch äußerst auswärtsschwach.

Slomka ist jedenfalls gerade der Wackelkandidat Nummero Uno!

16. manowar65

manowar65 Benutzer

Naja,Dolls "Chancen" steigen da wohl auch grad...obwohl...da spielen wir ja nächste Woche:floet:

17. Holgy

Nö, Doll fliegt nicht, da er nix für die schlechte Lage des HSV kann. Die haben Hoffmann und Beiersdorfer durch ihre Verkaufspolitik zu verantworten, und das wissen auch alle. Wenn die Doll entlassen, der zudem auch immernoch sehr beliebt ist bei den HSV-Fans, dann können sie sich auch gleich selbst entlassen.

Nee, nee, der Doll sitz relativ fest im Sattel, auch wenn die CL in die Hose gegangen ist.

18. manowar65

manowar65 Benutzer

Würde mir für Doll auch leid tun,aber so ist das halt.Der Trainer muss als erster dran glauben.Und wenn du mal im HSV-Forum liest,dann ist er zwar nach wie vor sehr beliebt,aber ein Großteil der Fans glaubt nicht mehr an ihn und möchte ihn loswerden.:weißnich:

19. Holgy

Haste da mal 'nen Link hin?

and btw.: Bist du Wolfsburgfan?

20. manowar65

manowar65 Benutzer

http://www.hsv-forum.de/
    Wie kommst du auf Wolfsburg????IM LEBEN NICHT!!!Ich hab die Raute im Herzen (und ganz sicher nicht die Hamburger,um der Frage vorzubeugen:zwinker: )

21. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

ich wäre ja für Slomka, aber auf mich hört ja niemand :frown:

22. Holgy

Alles klar, weiß auch nicht, wie ich auf wolfsburg kam. :floet:

Also Galdbacher! Dann erzähl doch mal, was der Heynckes so für ein Standing bei den fans hat. Bisher ging es ja recht gut, aber schon hört man ja munkeln, dass Heynckes langsam in die kritik gerät...

und ehrlich gesagt habe ich nach seinen Schalkeengagement gedacht, der Heynckes, der bringt es nicht mehr! Und hätte vor Saison gewettet, dass er als erster fliegt. Nun, so ist es ja (zum Glück) nicht gekommen.

23. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

So hilflos wie Doll im Moment reagiert, wird sicher bald das Statement kommen, "der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr"...

24. vonderlahn

Zum Glück.

Nichtmal hier.

Wie soll das alles noch enden...

:huhu:

25. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wenn bielefeld heute unentschieden spielt oder gewinnt, bin ich auf den kommentar gespannt, den watzke dazu abgibt.

ich wollt, wir hätten magath.

26. Holgy

Der ist noch nach dieser Saison frei...

27. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Tja, nun wird es eng im Rennen, wer denn dran sein könnte. Thomas Doll und Bert van Marwijk sind derzeit sicher heisse Kandidaten. Ich tippe auf Doll (girly möge es mir verzeihen).

28. Itchy

Itchy Vertrauter

Naja, so langsam drängt sich wirklich der Verdacht auf, daß Doll ein Trainer der Marke Toppmöller oder Noiruhrröhr ist. Sprich, über eine begrenzte Zeit in der Lage, die Mannschaft zu pushen, aber relativ schnell verbraucht.

Noch dazu ist bei allen Abgängen er für die aktuelle Zusammensetzung des Kaders mit verantwortlich und viel isses nicht. Zwar einige klangvolle Namen darunter, aber ein Haufen von Problemkindern und eine Mannschaft mehr zusammengestochert denn -gestellt. Und das liegt nicht an einer eventuellen Verletztenliste.

29. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Langsam aber sicher wird doch eng für Thomas Doll, da kann die Vereinsführung noch so stark Verbundenheit zum Trainer demonstrieren. Aber Doll wird in Hamburg sicher nie entlassen, der geht eher von selber.
    Auch wenn's mir Leid tut fürn Herr Doll, aber ich glaube noch zwei, drei weitere Niederlagen währen auch für den zu viel des Guten.

30. vonderlahn

Dolls weichgespülte Traumschwiegersohnfrauenversteherdackelblick-Statements sind mir aber schon auf die Nerven gegangen, als er noch Erfolg hatte.

Ich persönlich würde ihn nicht vermissen.

31. Schröder

Schröder Problembär

Nunja, Doll hat zwar die Mannschaft zusammengestellt, aber auch er muss ja mit der Auswahl zurechtkommen, die zu der Zeit noch zu haben war. Und die war nunmal nicht sehr groß, wirklich gute Spieler waren schon vom Markt.

Und unsere "eventuelle Verletztenliste" hat sich gerade wieder vergrößert, Sorin dürfte nach Demel, Wicky, de Jong und Kompany ein weiterer Nationalspieler (der 5.) sein, der länger ausfällt. Das können wir halt nicht kompensieren, da spielen dann plötzlich Leute wie Klingbeil Innenverteidiger oder Feilhaber läuft als def. Mf-Spieler auf.

Problem ist ja nicht die Verletztenzahl alleine, sondern das alle Spieler auf denselben Positionen ausfallen, nämlich IV (Reinhardt, Demel, Kompany), def. Mittelfeld (de Jong, Wicky, Demel) und Außenverteidiger (Sorin, Benjamin, dazu wird Klingbeil nun ja als IV gebraucht). So müssen die formschwachen Atouba und Mahdavikia durchspielen. Und über außen kassieren wir im Moment die Tore bzw. machen Atouba (wie heute wieder) und Mahdavikia abwechselnd die aufgestellten Abseitsfallen zunichte.:weißnich:

Gruß
    Schröder