welcher Trainer muss als erstes gehen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 8 Juli 2008.

?

Welcher Trainer der 1. Bundesliga muss als erstes gehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 November 2008
  1. Favre Lucien

    14,0%
  2. Frontzeck Michael

    12,3%
  3. Koller Marcel

    1,8%
  4. Schaaf Thomas

    1,8%
  5. Bojan Prasnikar

    1,8%
  6. Klopp Jürgen

    10,5%
  7. Funkel Friedhelm

    12,3%
  8. Jol Martin

    1,8%
  9. Hecking Dieter

    1,8%
  10. Rangnick Ralf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Becker Edmund

    1,8%
  12. Daum Christoph

    1,8%
  13. Labbadia Bruno

    8,8%
  14. Luhukay Jos

    8,8%
  15. Klinsmann Jürgen

    12,3%
  16. Rutten Fred

    1,8%
  17. Veh Armin

    7,0%
  18. Magath Felix

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    ich tippe mal auf veh!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich wollte nur den eindruck vermeiden, dass sich niemand für schaaf interessiert. :zahnluec:
    natürlich wird der NICHT geschasst. :top:
     
  4. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Also ich hab hier schon viele Namen gelesen....aber nicht Martin Jol!
    Is mein persönlicher Favorit muss sagen!
    Bin mir nich so sicher ob er zum HSV passt!
    Und bei Tottenham hat er mich auch nich wirklich überzeugt!
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wer auf Veh tippt der verliert :D

    Das wurde schon vor zwei Saisons bekannt :zahnluec:
    In der letzten Saison hat niemand auf ihn getippt und er hats nur noch knapp umbiegen können:hammer2:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Aber auch nur dank dem Meisterbonus...:suspekt:

    Damit Veh in dieser Saison wirklich als erster gehen sollte, müsste schon viel passieren. Veh hat hier immer noch einen großen Bonus und ist auch bei den Fans absolut akzeptiert. Sollten nicht gerade aus den ersten fünf Spielen null Punkte geholt werden, bleibt Veh sicherlich Trainer in Stuttgart.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich bin mal ganz mutig: Alle 18 Trainer überstehen die Hinrunde.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wenn alles läuft, ist das wohl Verhältnis wohl gut in Frankfurt. Dass das aber bei nicht zählbaren Erfolgen schnell anders ist, wissen die Profis Funkel+Bruchhagen, sind ja beides nun keine Grünschnäbel mehr. Nichtzuletzt deswegen gibt es für den Trainer immer nur einen Einjahresvertrag. Da ist die Trennung dann leichter und billiger.
     
  9. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Das nenne ich mal Vertrauen ineinander.
    Naja..wenns klappt.

    Auch ein heißer Kandidat ist Ede Becker!
    Mit dem Kader wird es wirklich sehr schwer die Liga zu halten.
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Einen ersten wird es trotzdem geben... Außerdem glaube ich das nicht so recht, weil nicht alle ihre Ziele erreichen können. Aber Respekt für den Tipp :top:
     
  11. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Karlsruhe wird es in der Tat sehr schwer haben dieses Jahr, denke ich auch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Becker entlassen werden. Der genießt ein extrem hohes Prestige im Verein. Die werden auch an ihm festhalten, wenn es nicht so gut laufen sollte.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Klinsi hat aber vorgesorgt. Er holt ja jetzt noch 2 Mann in sein Trainerteam (angeblich beide bekannt aus der BuLi, aber wer, ist noch geheim), sodass er jetzt 12 Mann hat (Macht 1 Betreuer auf 2 Spieler!), da kann er immer mal einen rausschmeißen, wenn was schief geht! ;)
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    So ein Schwachsinn habe ich selten erlebt. Vielleicht laufen dann demnächst 11 Betreuer statt 11 Spieler auf.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ups, ich hab mich geirrt, es sind nur 8 plus die 2 neuen Co-Torwarttrainer, so sind's also nur 10.
     
  15. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ich glaube das Friedhelm Funkel der erste Trainer sein wird, der gefeuert wird.
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Gäbe es die von mir schon lange erfolglos geforderten Goldene-Nuss-Langzeitwetten würde ich glatt mein halbes Kapital dagegen setzen...;)
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wieso? 10 Zeichen
     
  18. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Weil Frankfurt eine der schlechtesten Mannschaften ist in der 1. Bundesliga, warum wohl sonst?
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Dann müsste man Funkel ja einen Orden verleihen.
    Er hat eine der schlechtesten Mannschaften auf einen Mittelfeldplatz gebracht.:top:
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Sorry, aber das ist lächerlich ...
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Es wäre angebracht, hier den Kabarettist-Philosophen Dieter Nuhr zu zitieren... :rolleyes:
     
  22. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Bin ich heute draufgestoßen:
    Erste Trainer-Rauswurfliste
     
  23. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Der KSC wird es im zweiten Jahr besonders schwer haben und da alle anderen Vereine in dieser Saison eher einen längeren Atem bewahren, wird die Enttäuschung der übererwartungsvollen Fans den Vorstand zum Handeln bringen: Pech für Ede Becker.
    :huhu:
     
  24. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Solche Listen lagen fast immer weit daneben!
    Würde nicht auf Vereine setzen, die so oder so nur den Klassenerhalt schaffen wollen. Meine Favoriten sind die Vereine, die im Mittelfeld mitspielen, aber diese Saison eine sch... Form haben.
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hecking unsicherer als Schaaf?
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Überrascht es dich, wenn man das so einschätzt?
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich glaube nunmal. dass es eine sehr enttäuschende Saison für Werder wird -> Platz 7 ungefähr.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schön, das beruhigt mich. :)
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Soll er doch noch die Wormser einschätzen, dann hast du vielleicht eine ruhige Saison.:D
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So, die ersten Trainer müssen schon zittern: Klinsi, Hecking, Funkel und Bruno L. würde ich mal sagen.
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Absolute Zustimmung!