Welcher Trainer ist der nächste?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Oktober 2009.

?

Welcher Trainer muss als nächstes gehen?

  1. Louis van Gaal - FC Bayern München

    4,0%
  2. Jürgen Klopp - Borussia Dortmund

    4,0%
  3. Markus Babbel - VfB Stuttgart

    24,0%
  4. Michael Frontzeck - Borussia Mönchengladbach

    24,0%
  5. Michael Oenning - 1.FC Nürnberg

    20,0%
  6. Zvonimir Soldo - 1.FC Köln

    16,0%
  7. Ein anderer!

    8,0%
  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Sieht ganz danach aus, dass ein F im Nachnamen ist ;) obwohl der eine wohl nicht so schnell wieder hinwirft
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    http://mediadb.kicker.de/shop/artikel/l/8490_4600.jpg

    Ist am Samstag für diesen Trainer schon Schluss? Fragt der kicker auf der heutigen Titelseite!

    Kann das sein? Ich hielte das für mindestens so fatal, wie den Rausschmiss von Favre...
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Fan Gaal? ;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Für Oenning wird die Luft wohl sehr knapp nach diesem Spieltag...
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Leider, einer der wenigen sehr symphatischen Trainertypen.
    Naja, ein 1:0 hätte uns ja auch gereicht, wenn er dann bleibt ;)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Vehs Stuhl wackelt nun wohl auch etwas...
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    jo...schon tragisch, spielte von allen deutschen Clubs den besten Fußball in der CL und ist draussen...:suspekt:


    ich tippe mal, daß auch Rangnick demnächst ausgetauscht wird.....eigentlich eine Idee

    Rangnick zu Wolfsburg und Veh zu Hoffenheim.....:floet:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Weil die Fans "Oenning raus" rufen?
    Da würde sich dann mMn der nächste Vorstand lächerlich machen.
    Was erwarten die Fans eigentlich von einem Team wie Nürnberg?
    Oenning leistet da gute Arbeit. Leider wurde die Mannschaft oft beschissen.
    Unter anderen auch beim Spiel gg. Frankfurt, welches sie eigentlich hätten gewinnen müssen.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Da haben schon ganz andere auf den Druck der Anhängerschaft hin gehandelt. Lächerlich macht sich damit keiner mehr heutzutage.

    Offenbar mehr als 3 mal hintereinander abgeschossen zu werden. Kann ich auch gut verstehen.
     
  11. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Zum Thema Oenning: Die Fanschar ist da sehr gespalten und die Entscheidungsträger sind wohl auch in sich zerrissen. Unter den Fans gabs schon zu Saisonbeginn einige, die sagten, wir müssen nachlegen, der Kader ist einfach nicht stark genug, was aber spätestens seit der JHV kaum noch einer ernsthaft fordern konnte. Der Vorstand hat - gezwungenermaßen - beschlossen, diesen riskanten Weg zu gehen, es mit einer so jungen Mannschaft zu probieren.

    Jedem hier war klar, dass es in dieser Saison nur um den Klassenerhalt gehen kann, notfalls auch über die Relegation. Aber die Art und Weise dieser beiden letzten Niederlagen macht schlichtweg Angst, von daher kann ich die "Oenning raus"-Rufe sogar verstehen, wenngleich ich nicht dieser Meinung bin.

    Wenn wir gegen Köln und seinen Wundersturm auch noch verlieren sollten, könnte es das schon gewesen sein, leider, aber ich habe auch das Gefühl, dass einige hier nicht mitm Oe zurecht kommen, weil er ZU intelligent ist. Sobald ein Trainer mal nicht die Standarsphrasen drischt oder Proll-Dreck ablässt wie Porno-Peter ist der ein oder andere überfordert.... dann wird gerne das Argument der "Schönrednerei" ausgegraben, mich kotzt das an.
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    oenning........