Welcher Trainer ist der nächste?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Oktober 2009.

?

Welcher Trainer muss als nächstes gehen?

  1. Louis van Gaal - FC Bayern München

    4,0%
  2. Jürgen Klopp - Borussia Dortmund

    4,0%
  3. Markus Babbel - VfB Stuttgart

    24,0%
  4. Michael Frontzeck - Borussia Mönchengladbach

    24,0%
  5. Michael Oenning - 1.FC Nürnberg

    20,0%
  6. Zvonimir Soldo - 1.FC Köln

    16,0%
  7. Ein anderer!

    8,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Statt einem Sammelthread, hier nun eine Umfrage, welcher Trainer als nächstes geht / gehen muss.

    Ist der nächste Trainer weg, gibts einen neuen Thread mit neuer Umfrage, so dass wir hier immer eine aktuelle Tendenz haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Der Babbel, nach der Heimniederlage gegen Schalke :D
     
  4. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.802
    Likes:
    1.636
    Der nächste der fliegt ich glaube es Michael Frontzeck .
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich habe auch auf Frontzeck getippt, wobei da auch ein bißchen Hoffnung dabei ist.
    Wie es aussieht, hat er ja einen Freifahrtschein und darf weiter verlieren ohne sich Gedanken um seinen Job machen zu müssen.
    Ich glaube fast vorher ist der Oenning dran.
     
  6. theog

    theog Guest

    Frontzeck, ganz klare Sache...Klopp wird sicherlich bleiben, es sei denn, am Sonntag verlieren die wahren Borussen gegen Pochum mit 0:12...:floet:
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Oenning! .........
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gladbach spielt doch gar nicht gegen Bochum, sondern gegen die Klorussia. :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2009
  9. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Wird zwischen Babbel und Frontzeck ausgehen.
    Von treue Sprüchen alte ich nix!
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich tippe auf van Gaal - ich glaube nicht dass die Verantwortlichen bei Bayern München noch lange geduldig bleiben.
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Denke Frontzeck ...
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nee, gegen Wolfsburg. :floet:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Stimmt natürlich :rotwerd:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Babbel sitzt wohl grade auf dem heißesten Stuhl. Oenning eigentlich auch, aber die Jahreshauptversammlung in Nürnberg die Tage verlief ja ruhig. Zu ruhig? Und die Gladbacher sind ja immer für einen Trainerrausschmiss gut. :D

    Was ist denn mit Soldo in Köln?
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke der Babbel wird leider als nächster Trainer fliegen.
    Wäre schade , weil ich ihn als sehr sympatischen und taktischen guten Trainer einschätze. :(

    Es wäre cool wenn er die Bayern mal trainieren würde, falls Louis van Gaal auch fliegen würde. :D
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: Friedhelm Funkel? :floet:
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Die Idee hatte ich auch gerade.....Den kann man mal getrost schon in den Ring werfen......
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Funkel? Ich glaube langsam eher, Hertha hat den geholt, weil die schon wissen, wo sie nächste Saison spielen werden...
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Sollte Hertha weiter so spielen gibt er spätestens zur Halbserie auf.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Meinste? Funkel ist ein echter Ehrenmann, aber auch einer, der nicht aufgibt!
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nun, im Moment weiss ich nicht, gegen wir Punkte holen sollen, ergo fliegt der Trainer nach weiter 9 Spielen ohne Sieg wegen Erfolglosigkeit. :weißnich: Aber eines hat er dann zumindest sicher, er steht in den Annalen neben Tasmania. :auslach:
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Babbel, typisch Stuttgart, nach einer sehr guten Saison folgt eine Schwächere.
    Das Team hat schon Veh den Job gekostet, jetzt ist es Babbel...
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Glaube ich weniger, Stuttgart wird in der CL siegen und Babbel wird bleiben.
    Ab jetzt werden sie alles putzen was kommt.....bis auf Schalke, Bayern und Köln...

    In Dortmund werden sie mit 4:0 gewinnen, in Hamburg und Leverkusen unentschieden spielen und am Ende der Saison auf Rang 5 stehen.....dafür aber in der CL bis ins Halbfinale vordringen...

    also, wieso sollten man Babbel kündigen ?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne ne ne gegen Leverkusen und gegen Hamburg werden sie weder gewinnen noch unentschieden spielen.
    Da schätze ich eindeutig Leverkusen und Hamburg stärker ein. :warn: :jaja:

    Und auf die Antwort zurück zu kommen warum man Babbel kündigen sollte.. ...weil er Trainer beim Fc Bayern werden soll. :D
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    So ca. in 6 Jahren kann das schon passieren, dazu muß er aber erstmal Meister mit Stuttgart werden....und da sieht es im Moment nicht so gut aus....

    wie der Wurm nach Stuttgart gekommen ist, weiß ich nicht, aber man sollte vielleicht den einen oder anderen Spieler in Rente gehen lassen....:floet: Keine Ahnung, irgendwie sehe ich nicht ein, daß alles am fehlenden Gomez liegen soll....das wäre ein Armutszeugnis, es kann natürlich auch so sein.....40 Millionen geistern in den Köpfen der Spieler......vielleicht sind sie einfach nur verwirrt ? Vielleicht gibt es internes Gerangel um Geld...Ablöse, Vereine die angefragt hatten usw. Wer weiß das schon ? Irgendwas hat den Spielern den Spaß geraubt.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Für diesen Satz liebe ich Dich :umarm:

    Und so wie Horst Heldt heute gesprochen hat, sitzt Babbel noch fest auf dem Trainerstuhl.
    Wäre ja auch falsch den Babbel zu entlassen.
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich sehe zwar das Gesicht von Babbel, das nichts Gutes ahnen läßt...wenn er mit dem Latein am Ende wäre, würde er von alleine gehen...garantiert. Babbel ist ein Ehrenmann, der nichts gegen den Verein tun würde !
    Ich glaube einfach, da ist ein Wurm in der Mannschaft der gefunden werden muß und aussortiert werden muß.....

    manchmal muß man Opfer bringen um die Götter zu besänftigen und manchmal muß es nicht der Trainer sein !




    Wenn ich gefragt werden würde, wen ich auf der Abschußliste sehe, dann wohl vor Babbel noch den Kloppo, sollte er morgen verlieren ist er nicht mehr unumstritten! Und ab dann nagt die Angst und dann erinnert man sich an das verlorene Derby.....und man wird unruhig.....wenn dann eine Auswechslung oder Einwechslung das Mißfallen der Zuschauer heraufbeschwört ist der Untergang eingeläutet.

    Was wird Kloppo dann machen ?
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Richtig ... Sonst gibt es auch keinen besseren :lachweg:
    Slomka, Schuster, Fach, Götz, Klinsmann, Wolf, Hecking,Hans Meyer, Toppmüller, Augenthaler, Bommer...
    Ich würde an Babbel festhalten ...
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hans Meyer


    Du meinst den nächsten Trainer von Dortmund ?:floet:
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :lachweg: Ok ... der kommt dann schonmal weg :lachweg:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nachdem selbst die Gladbacher der Meinung sind, tipp ich auch mal auf Frontzeck. Ich find ihn ja durchaus sympathisch, aber wer schon gegen unsere Gurkentruppe zu Hause verliert... Außerdem fehlt ihm einfach die Souveränität.