Welcher Trainer fliegt zuerst?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Juni 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bild-Leser = Blöd-Leser
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kreisel

    Kreisel Guest


    :gruebel::gruebel:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    1. favre
    2. becker, bommer, middendorp, koller, sander :zahnluec:
    3. skibbe
     
  5. Robin Hood

    Robin Hood Well-Known Member

    Beiträge:
    1.253
    Likes:
    5
    Weil nach der verpaßten Meisterschaft es für Schalke erstmal
    nicht so gut laufen wird. Deswegen mein Tipp mit Slomka.

    Aber danach gehts aufwärts!! :top:


    Topfavorit bleibt für mich: HITZFELD
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Und wer sollte ihne beerben? Loddar M.? Aber eigentlich ist der Tipp nicht so schlecht. Wenn, was aber wohl eher unwahrscheinlich ist, der FCB München nicht aus den Hufen kommt nach der 80 Mio. Investition, ist wohl tatsächlich Schicht im Schacht. Aber nur für Hitze? :gruebel:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Bei Hertha kriselt es schon: Favre sieht zu wenig Substanz in der Mannschaft. Das wird die Mannschaft freuen!

    Favre bleibt mein Kandidat Nummer Eins!
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Favre wurde noch als der neue Super-Herthaner gefeiert.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich die Vereinsführung leisten kann ihn so früh wieder zu entlassen... :suspekt:
    Außer Favre wirft von sich aus das Handtuch...

    Gab es eigentlich schon einen Cheftrainer der sagenhafte 0 Bundesligaspiele mit seinem Team absolviert hat? :D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753

    Soweit ich weiß, gab's das bei der Hertha schon mal...
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Becker kannst du streichen, darauf zu setzen dass er entlassen wird ist rausgeschmissenes Geld.
    Nicht ausschliessen würde ich dagegen einen Rücktritt, wenn es so richtig abwärts ginge, aber das ist eher nicht zu erwarten.
    Meine Liste:
    1. Koller. Sander
    2. Doll, Favre, Funkel, Bommer
     
  11. Chin Checker

    Chin Checker New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Funkel fliegt als erster!!!!
     
  12. diegosmutter

    diegosmutter Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Bommer , Funkel und Koller meine favoriten
     
  13. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Auch wenn Doll mir sehr sympathisch ist (war er beim HSV auch schon) denke ich mal, daß er der ganzen Sache wieder nicht gewachsen sein wird, und somit bald auf der Abschußliste stehen wird.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wie es aussieht, könnte Sander nach einer Niederlage gegen Wolfsburg fliegen. Zumindest könnte man die Auassagen von Cottbus' Präsi so interpretieren.
    11 FREUNDE - Newsticker - Energie-Boss Lepsch erhöht Druck auf Sander

    Und das gerade als Maurinho frei wurde. Zufall? :D