Welcher Trainer fliegt zuerst in der Fußball Bundesliga Saison 2010/11?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 August 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

10062Welcher Trainer wird als erster entlassen? Beim Wettanbieter mybet kann man Wetten darauf abschließen, welcher Bundesligatrainer als erster in der kommenden Saison entlassen wird.

Anhand der Quoten erkennt man die vermeintlichen Kandidaten auf einen schnellen Rauswurf ziemlich schnell, obs dann wirklich so kommt steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Die Top Kandidaten für den ersten Trainerrauswurf in der Bundesliga sind (in Klammern die jeweiligen Quoten):

• Mirko Slomka (4.00)
    • Michael Frontzeck (5.50)
    • Dieter Hecking (6.00)
    • Svonimir Soldo (7.00)
    • Armin Veh (7.00)
    • Michael Skibbe (9.00)
    • Thomas Tuchel (11.00)
    • Holger Stanislawski (11.00)
    • Steve McLaren (12.00)
    • Marco Kurz (12.00)
    • Ralf Ragnick (15.00)
    • Jupp Heynckes (16.00)
    • Robin Dutt (17.00)
    • Christian Gross (18.00)
    • Jürgen Klopp (21.00)
    • Thomas Schaaf (41.00)
    • Felix Magath (41.00)
    • Louis van Gaal (41.00)
    Das Robin Dutt so fest im Sattel sitzt, ist wohl nur damit zu erklären, dass der Buchmacher Freiburg Fan ist. Auch das Frontzeck von Borussia Mönchengladbach auf Platz 2 der Abschussliste steht ist wohl nicht ganz nachvollziehbar, die Borussia hat vor wenigen Tagen erst den Kontrakt mit Frontzeck um weitere 2 Jahre verlängert.

Wer ist Euer Top Favorit auf den ersten Rauswurf in der neuen Bundesliga Saison?

Bild: svensonsan | flickr.com

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Also ganz rational würde ich auf Slomka tippen. Allerdings weiss ich aucvh, dass es meistens nicht der wird, der am Anfang am wackeligsten ist. Von daher könnte ich mir auch gut Veh, Hecking oder Frontzeck vorstellen.

Also einer der vier. Lege ich mich mal fest. Und das noch vor dem 10. Spieltag.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Frontzeck definitiv nicht, da würde ich jede Wette halten. Wieso hätte man sonst jetzt seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert? Im letzten Jahr hat man selbst nach 6 Niederlagen in Folge noch zu Ihm gestanden und ist jeder Diskussion aus dem Weg gegangen.

Slomka, Hecking und Soldo sind meine Favoriten.

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Slomka wackelt allein schon durch die Pokalniederlage (die ja häufig der Anfang vom Ende war). Aber auch Soldo hat keinen guten Stand in Köln und konnte sich letzte Saison nur durch den relativ frühen Klassenerhalt retten.

An den hohen Erwartungen könnten auch scheitern: Veh, McClaren und/oder Rangnick.

6. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Ene mene meck, Slomka ist als erstes weg.

7. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Angesichts der Tatsache, dass in Hannover jetzt schon Feuer unter dem Dach und das Auftaktprogramm nicht das leichteste ist, ist Slomka eine sichere Bank.

Lieber wären mir allerdings Gross, Klopp, Ragnick und/oder Kurz....

8. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Slomka .

9. lenz

lenz undichte Stelle

H96 ist immer für den ersten Kandidaten gut. :D Ich würd Veh und McLaren noch nach weiter oben auf der Liste tun, Klopp allerdings zu den "Unantastbaren" Schaaf, Magath und van Gaal.

10. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Erst Slomka, dann Soldo. Dritter Kandidat wäre Veh.
    Frantzek kann und will ich mir nicht vorstellen. Magath und vGaal überstehen die Saison mit Sicherheit, die Manschaften sind zu stark, als das da was schief läuft.

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mit der Formel 1 hat der aber nix zu tun, der heißt McClaren. ;)

12. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Die Quoten auf Skibbe als Rausflieger stehen bei 9:1, das hab ich mir nich entgehen lassen :zahnluec:

Ich hoffe/denke/bete Armin Veh... :floet:
    ...seinen einen Spruch aus Hansazeiten finde ich aber immer noch genial: "Das wir hinter Bayern stehen ist nur eine Momentaufnahme." :top:

13. Bosanac

Bosanac New Member

Slomka kann sich durch das Pokal aus (was peinlich ist) auf die Liga konzentrieren.Wenn er jetzt mit 96 nichts erreicht in den ersten 5 Spielen fliegt er.

Hecking und Soldo sind meine Kandidaten.

14. Nano

Nano Oenning_Love

Soldo steht bei mir ganz oben, danach kommt eine Weile erstmal niemand.