Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Oktober 2008.

1. Itchy

Itchy Vertrauter

Hilf mir mal. Mir fällt nämlich keiner ein, der Rainer heißt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D

Armin Veh, Luiz Felipe Scolari, Jos Luhukay, Martin Andermatt, Thomas Doll,
    Bernd Schuster, Mirko Slomka, Michael Skibbe, Ede Geyer, ... tatsächlich kein Rainer auf dem Markt! Aber Nicht-Rainers gibt es jede Menge! :zahnluec:

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2009
  4. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Aber das schlimme ist das der Manager werden will.:suspekt::motz:
    Deswegen schnell weg mit den.:floet:

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

schöner Versprecher...dann warten wir doch mal ab ... ich meine den Namen Rutten vorher auch noch nicht gekannt zu haben, warum sollte nicht wieder irgendein neuer rainer auftauchen bald ?

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

so wie es aussieht war der Tipp Müller und Rutten werden gegangen doch der Richtige. Hätte mich auch gewundert...jetzt wird Schalke noch Meister, dann wißt ihr Bescheid....:D deWollä = Nostradamus Novus

verbeugt Euch später ! :floet:

apropo....wenn jetzt der neue Trainer auf Schalke Rainer heißt.....dürft ihr Euch sofort verbeugen...dann glaube ich selbst an mich....;)

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja, gerade gestern ist sogar ein Rainer entlasen worden. Und dann gibt es da ja auch noch Rainer Adrion.

Oder geht es vielleicht gar um den neuen Manager auf Schalke? Da wüsste ich auch einen Rainer, einen ganz prallrunden sogar... :D

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

jetzt kriege ich aber Gänsehaut....Du scheinst Talent zu haben....:huhu:

9. Holgy

Da hatte sich gerade alle Welt damit abgefunden, dass in der BuLi kein Ttrainer mehr rausfliegt, da machen die Schalke doch noch was draus!

Das war es jetzt aber, oder nicht?

10. Holgy

Früher wären ja 'Versager' wie Rangnick, Schaaf oder Labadia schon längst in die Wüste geschickt worden. Heutzutage ist den meisten Vereinen (im Gegensatz zu vielen Fans) wohl klar, dass es eben doch nicht nur am Trainer liegt bzw. das auch die besten Trainer der Welt manchmal nix machen können, wenn die Mannschaft einfach mal nicht (mehr oder noch nicht) gut genug ist. Ist ja mal ein Fortschritt! :top:

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Halt....bei Rangnick muß ich einhaken....der Holgy hat das Propheten Gen....

jaaaaaa....der Professor ist der Nächste der gehen darf.....ab ab ins Wettbüro....:prost: