Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Oktober 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Oder ist Hecking jetzt fällig? 1:3 gegen Cottbus...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der mann hat charakter. der schmeißt nicht hin.
     
  4. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Jawoll !!!!!!!!!!!!! Schaf weg,Allofs weg ! Dafür kommen Matthäus als Trainer und Neururer als Manager.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2009
  5. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Nach den ersten vier Spieltagen in der Rückrunde gibt es einen klaren Favoriten:

    KLINSMANN RAUS!!!!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Favre. Unmöglich dieses 1:2 gegen WOB.
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So viel Geld hat der Würstchen Brater nicht auf der hohen Kante. Am Jürgen dürfen wir uns noch länger erfreuen, denn Verträge ausgestalten konnte er schon immer. :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klinsmann wird als nächstes wahrscheinlich fliegen.

    Weil das ist nicht die Bayern Mannschaft die damals unter Hitzfeld gespielt hat.

    Und immer an Platz 1 war.

    An der Mannschaft kann es ja nicht liegen, weil die ja letzte Saison Deutscher Meister wurde.

    Also liegt es einfach KLINSMANN. :prost: Es tut mir leid dann für ihn aber es geht nicht anders. :rotwerd:

    Irgendwann geht die Geduld Bei Höneß auch zu Ende , bei Rummenigge ist die Geduld mit Klinsmann ja langsam zu Ende, und ich kann ihn auch verstehn.

    Weil was hat sich Klinsmann gedacht als er zu Bayern kam.

    Ist er da nur hingegangen nur weil er da wieder seine Nationalspieler wieder sehn würde Lahm, Klose, Schweinsteiger , Borowski und Podolski ? :floet:

    Es ist immer was anderes wenn man Vereinstrainer ist als Bundestrainer. :rolleyes:

    Hitzfeld soll zurück zu Bayern.

    Es kann auch jemand anders die Schweiz trainieren !!!
     
  9. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Stimmt, seitdem Klinsmann da ist, spielt die Mannschaft nicht mehr unter Hitzfeld. :D

    Platz 3-8 ist auch an Platz 1. ;)

    Das stimmt, letzte Saison hat der Gegner kräftig mitgeholfen, jetzt sieht das etwas anders aus.

    Klinsi hat mit neuer Mannschaft neu angefangen.

    Schönes Stadion? Grüner Park? Weißbier? :zahnluec:

    Sicher, Klinsmann pflegt eben Freundschaften...
    Darum geht es Ponullski auch so gut beim FCB. ;)

    Richtig, das fängt mit dem Kader an und hört mit dem Essen auf.

    Ich denke, dass es etwas anderes sei, Vereins-oder Bundestrainer zu sein? :suspekt:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Was soll das alles ich meine das verdammt nochmal ernst. :rolleyes:

    Ich kann dieses ständige Grinsen von Klinsi nicht mehr sehn sogar Niederlagen grinst er manchmal, die Spieler finden das aber nicht so lustig, weil sie ja verloren haben. :floet:

    Im Interesse der Spieler soll Klinsmann zurück nach LA.

    Ich hab echt kein Bock mehr auf ihn. :motz:
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    der Trainer von Schalke und evtl. gleich auch der Manager werden die nächsten sein....nächste Woche ist Zahltag....Rutten hat versagt, Zeit wird man ihm nicht mehr geben.......Geld müßte da sein um da was zu stemmen.....wie wärs mit einem russischen Trainer ?
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hoffe, Du hast recht zumindest mit Rutten :suspekt:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Die stehen aber auch nicht mehr so hoch im Kurs, sonst hätten nicht alle russischen Spitzenmannschaften einschließlich der Nationalmannschaft ausländische Trainer.
     
  14. theog

    theog Guest

    Nun, der naechste Karnevalverein kommt nach GE am Freitag schon:D , was das Ende von Rutten/Mueller bedeuten könnte.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Mir fällt auf Anhieb jedenfalls keiner ein, ausser Tichonow. Aber der hat vom Fussball sicher wenig Ahnung.
    In der BuLi sind für mich momentan Klinsmann und Rutten grosse Wackelkandidaten. Ich sagte ja schon, ich warte praktisch auf den Rutten fred. ;)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn es so weiter berab geht mit den Bayern wird Klinsmann im Sommer gehen müssen. :warn:

    Und Rutten wird nicht mehr lange Trainer bleiben.
     
  17. Roger72

    Roger72 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Eigentlich Rüller.
    Aber Müller wurde heute entlassen,da aber die 3..6er bei Schalke auch die restlliche Saison nicht helfen kann ganz klar: Rütten
     
  18. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Rutten, der war doch schon von Anfang an ne Niete!
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hecking hat zwar Bamtenstatus und steht offenbar ein Job auf Lebenszeit bei 96 zu, weil er in Hannover wohnt, aber dennoch glaube ich,dass er noch max, 2 Wochen überlebt.
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    ich hatte wohl Recht mit Müller .... wir werden ja sehen, wenn an den Einkaufsgerüchten was stimmt und Rutten seine Wunschspieler bekommt, dann werden sie ihm ein Jahr Frist geben...finde ich ehrlich gesagt auch richtig so, denn die Chancen die Schalke hatte, hätten für Meisterschaft 1 und 2 ausgereicht, nur diese Saison....das kann man dem Trainer nicht vorwerfen.


    Deshalb wundert mich diese van Bommel Personalie einigermaßen, ich kann mir eigentlich nur ein tauschgeschäft vorstellen, Westermann zu Bayern, van Bommel und noch ein Stürmer zu Schalke....denn im Sturm braucht Schalke einen Knipser .... mehr als einen Mittelfeldspieler !

    also meine Einschätzung, kann falsch liegen, wäre mir auch egal, nicht gleich aufregen....;)
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    entlassungen scheinen diese saison irgendwie out zu sein. wurde überhaupt schon jemals so wenig trainer entlassen? finde ich aber eigentlich eher gut...
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Prophet nogly wußte es schon vor der Saison:


     
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    In einem Jahr weniger Trainerentlassungen als in 10 Jahren...
    Das hätte ich dir auch vorhersagen können... :zahnluec::auslach:

    Alle anderen Prophezeihungen... NOPE :D
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    van Bommel ist doch nach dieser Saison ablösefrei, oder?? :gruebel:
    Also wird das nix mit einem Tauschgeschäft.
     
  25. dimie

    dimie New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ganz klar KLINSI
     
  26. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nee, nach den letzten Auftritten bestimmt nicht...
    Ich bleib auch nach dem heutigen Schalke Spiel bei Rutten!
     
  27. Roger72

    Roger72 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Rutten vielleicht noch heute,mal sehen ob er das WE noch überlebt.

    Gesamt sind die Entlassungen die letzten Jahre aber eher rückläufug aus verschiedenen Gründen.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    kostet wahrscheinlich einfach zu viel, heutzutage.
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    und es sind nich allzu viele brauchbare und freie rainer auf dem Markt, schätze ich mal....
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Rutten muss raus. Und der will auch noch Manager werden...
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ihr habt doch grade erst müller rausgekickt. glaube nicht, dass jetzt auch noch der trainer gehen muss. sonst hätte man den ja gleich mit feuern können. jede woche einen rauszuschmeißen, dass würde das krisenrede ja erst recht anheizen...