Welcher Trainer fliegt als nächstes (09/10)?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 August 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lothar ist schon im Anflug habe ich gelesen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wo denn? Schieb mal 'ne Quelle rüber.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Das wäre dann nach Klinsmann der nächste unerfahrene, junge Trainer. Kann mir nicht vorstellen das die Bayern so ein Risiko gehen würden.
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Mit dem alten erfahrenen klappts aber auc nicht so besonders.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich finde die Quelle nicht. Soll ich den Beitrag löschen ?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    und effe steht auch schon bereit! :D
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, der hat sich ja gleich angeboten - das wäre ja gruselig :rolleyes:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Matthäus mit Co-Trainer Effenberg. Da hätten die Bayernspieler nix zu lachen, wenn sie verlieren :D
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..stimmt.....die Kombination hätte was teuflisches :D
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Matthäus und Bayern? Niemals!

    das war Belgrad oder Hannover!
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Hoeness und Matthäus haben sich ja neulich vor laufender Kamera wieder versöhnt. Reiner Zufall?
    Q: Hoeneß: Problem für Real - Annäherung mit Matthäus - sueddeutsche.de
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Niemals war das Zufall ..ganz im Gegenteil, das war ein ganz cleverer Schachzug :D
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Der Lothar würde wenigstens den Mund auf machen und sich zu allem Äußern, ich fänds Klasse..
    Jetzt wo Belgrad dementiert wurd und Hannover den anderen hat, is die Tür praktisch offen :top:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    ...jou! Besonders lustig wird's, wenn er mit den ausländischen Neuzugängen englisch redet. :zahnluec:

    Aber im Ernst: so dämlich sind selbst die Bayern nicht, dass sie den Intelligenzquotienten ihres Trainers auf einen Schlag halbieren... :hammer2:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Diese Saison ist alles beim alten. Inzwischen ist nach Koller auch noch Favre geflogen! Sitzt noch jemand auf einem wackligen Stuhl oder ist der Rest der BuLiTrainergilde sattelfest?
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nu. Gladbach, Nürnberg, Stuttgart. Irgendwo bei den Dreien geht in der Hinrunde noch was, fürchte ich.