Welcher Stürmer wird sich letztendlich durchsetzen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 27 September 2009.

?

Welche Stürmer werden sich durchsetzen bei Bayern ?

1. Klose

23,5%
  2. Toni

23,5%
  3. Olic

38,2%
  4. Gomez

52,9%
  5. Müller

35,3%
  6. ein anderer

5,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Bayern hat ein Luxusproblem im Sturm ?

Man hat aber auch gesehen, daß sich jetzt langsam aber sicher Stammstürmer herauskristallisieren müssen, viele Spiele sollte das nicht mehr dauern...

welche Stürmer werden sich durchsetzen und mindestens in der 2. Spielzeit gesetzt sein ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Ich habe Müller mit Absicht nicht ausgewählt, weil ich ihn nicht als reinen Stürmer sehe! Müller ist gesetzt in meinen Augen, aber eher hinter dem Sturm! Deshalb habe ich ihn aus meiner Stürmerwahl ausgeklammert. Für mich ist Müller momentan einer der absoluten Leistungsträger beim FCB :top:

Olic denke ich hat sehr gute Karten. Er ist fleißig, läuft und rackert bis zum Umfallen und ist auch über die Außen einsetzbar. In der Form, wie er jetzt ist, ist er gesetzt!

Gomez, nun ja, der muss sich in den letzten Tagen einige Häme gefallen lassen. Ich denke, dass er sich erst an die neue Situation beim FCB gewöhenen muss, auch dass er nicht automatisch gesetzt ist, aber ich glaube, dass sich Gomez letztendlich durchsetzen wird, auch wenn es sicher noch dauern wird. Er ist noch jung und hat eigentlich alles, was ein guter Mittelstürmer braucht!

Klose kommt immer besser in Form und ist, wie ich finde auch variabler einsetzbar als Gomez oder Toni. Ich denke, dass das ein kleiner Vorteil ist und dass er wieder kommen wird...

Toni, nun ja, ich würde es mir wünschen, dass er sich durchsetzen könnte, aber momentan schaut es leider so aus, als ob er die schlechtesten Karten hat. Es wird sich zeigen...:rolleyes:

4. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Für mich ist es ein Rätsel, dass Gomez auch nur annähernd in Frage gestellt wird.

Im Normalfall wird er sich durchsetzen...

5. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

ganz klar gomez, 6 pflichtspieltore sprechen für sich!

6. fcbftw

fcbftw FCB #1

Ich denke mal Gomez, er hat einfach die größte Qualität und ist am jüngsten! Müller zähl ich jetzt mal zu den OM, der wird sich auch durchsetzen! Olic läuft zwar viel, aber er ist kein wirklicher Mittelstürmer,was man gestern gesehen hat. Da muss einer wie Gomez spielen...

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Olic, der Rest wird verkauft.

8. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Toni, Klose und Gomez werden als Stamm einen 3er-Sturm bilden, Olic wird immer der 12. Mann sein und fällt Ribery/Robben oder einer der Stürmer aus wird er einspringen. Müller wird auch zu seinen Einsätzen kommen ähnlich wie Schweini in seinen jungen Jahren bei den Bayern.

9. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Warum hier die meisten fürt Gomez abgestimmt haben auch wenn er nur 2 Stimmen mehr hat, verstehe ich nicht.
    Gomez wird einfach in manchen Situationen überschätzt.

Und hier zum Thema Gomez noch was interessantes :floet:

Rummenigge ermahnt Gomez - 1. Bundesliga bei GMX

Gomez sollte sich etwas zurück halten mit seinen Aussagen.
    Meckern denn Toni oder Klose rum. :rolleyes:

Ach ja Gomez zurück zu den Stuttgartern, dann Toni nach Juve, Klose nach Bremen.

Und Müller könnte doch nach Leverkusen kommen. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Oktober 2009
  10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was verstehst du daran denn nicht?
    Weshalb wird er deiner Meinung nach überschätzt?
    Wieso sollte sich Gomez mit seinen Aussagen zurückhalten?

11. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

In welchen Situationen denn ?

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Die sehen das eben alle so wie Kalle Rummenigge: "Er wird nicht nur Tore machen, sondern auch großartigen Fußball spielen", meinte Rummenigge.

Quelle ist im Zitat oben.

13. bayer04_princess

Weil er nicht bei irgendwelchen Piepsverein spielt sondern bei den Bayern. :rolleyes:

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

also ich glaube bei den Stürmern ist nur Olic gesetzt, dahinter dann Müller, der ist aber eher offensives Mittelfeld.
    Gomez hat früher oder später einen Lauf, vorallem, wenn Robbery funktioniert wird es chancen ab Fliesband geben, da mache ich mir keine Sorgen um...

Toni wird für Gomez( oder sogar gemeinsam ) reinrotiert und Klose für Olic ( wenn der ausgepowered ist, vorher nicht) Stoßstürmer werden die Bayern noch brauchen, vorallem wenn sich viele Chancen ergeben, die nicht aus Kontern entstehen.

eigentlich sehe ich den Bayern auf lange Sicht mit dem Stürmerpotential auf der Gewinnerstraße.

also mein Tipp für spätestens 2. Halbjahr

Olic ( 75. Min. dann Klose) Gomez ( 1. Halbzeit, dann Toni )
    dahinter
    Müller ( er ist vG Liebling, das sollte man gemerkt haben und er hängt sich rein)
    links/rechts Robbery

15. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

klose und gomez ...

16. bayer04_princess

Was ist mit denen ? :suspekt:

17. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

noch Fragen...? :suspekt: :D

Man kann ja letztlich nur orakeln...bekommt plötzlich einer von denen einen gnadenlosen Lauf, wäre der Trainer mit Klammerbeuteln gepudert, ihn dann nicht einzusetzen.

Daher mein "Tipp": auf längere Sicht Gomez und Olic. Wobei sie vielleicht gar keine richtige "Stürmer-Stammformation" haben werden, sondern es eher individuell nach der taktischen Ausrichtung geht. --- Wie gesagt, alles Makulatur, wenn sich mal einer richtig "festschießt". Wenn wenn wenn...wenn Klose wieder in Form kommt, wird es wieder schwer, an ihm vorbeizukommen...

Nichts genaues weiß man nicht. :zahnluec:

18. Nano

Nano Oenning_Love

Ich vertraue mal Olic, da dieser wirklich einer ist, der einfach nur rackert und trotzdem Technik etc hat.
    Er hat beim HSV so oft bewiesen, dass er kämpft, selbst wenn es sich nicht mehr lohnt und dass er Tore schießt, selbst wenn die anderen in der Kabine sind.

Außerdem habe ich für Müller gestimmt, da er aus dem Nichts aufgetaucht ist und anscheinend entweder eine Top-Form hat oder wirklich ein so großes Potenzial, dass er im Moment abruft, was er aber immer wieder abrufen kann.
    Immerhin stellt er ja schon Gomez in seiner nicht schlechtesten Form in den Schatten. Ob er ihn in besseren Gomez-Zeiten immernoch Parolie bieten kann, wird sich zeigen.

19. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Bayern und Gomez....könnte es nicht ein gaaaaaaaaanz großes und teures Mißverständnis werden?

FC Bayern: Zickler kritisiert Gomez - Bundesliga - FOCUS Online

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dass ist ja das Gute mit den Ex-Bayernspielern, die zu nahe an München ihren neuen Arbeitsplatz haben: Ungefragt tragen sie zur Erheiterung einer nicht so lustigen Situation bei.

Der Zickler spricht über die Stammelf und Stürmer, die treffen :D

21. kleinehexe

Die Bayern machen meinen Gomez kaputt :(. Er ist so angespannt dass er schon nuschelt in den Interviews.

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was glaubst Du wie der erst nuscheln wird, wenn er heute beim Käfer auf'm Oktoberfest ist :D

Allerdings wird er da die Körperspannung verlieren.

23. kleinehexe

:rolleyes:Noch nuschliger als im Interview geht nimmer, nicht mal auf der Wiesn nach ein paar Maß..:rolleyes:

..FREE GOMEZ ..es wird Zeit für die Rückhol-Aktion

24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

aber nicht mehr für 40 Millionen, jetzt ist er nur noch die Hälfte wert....:D

das ist wie mit Aktien.....verspekuliert eben, vielleicht hilft die Bundesregierung....

25. kleinehexe

..15 Millionen müssen genügen, immerhin muss er erst wieder aufgebaut werden mental :)

26. bayer04_princess

Gomez ist doch selbst schuld.
    Der hat wohl die Bayern mit ein anderen Verein verwechselt.
    Der wurde da auf den Boden der Tatsachen gebracht. :rolleyes: :floet:

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Mann lernt eben schnell. Lukas brauchte so um die 2 Jahre länger. :D

28. kleinehexe

Ich habe Gomez doch nie beschimpft, wenn Du zwischen Ironie, Ernst und Spaß nicht unterschieden kannst, dann ist das ein Problem von Dir, aber Du solltest daraus keine falschen Schlüsse ziehen. Der Schuss kann nach hinten los gehen.

29. kleinehexe

Du hast wirklich null Ahung.

30. bayer04_princess

Ja der Schuss kann gewaltig nach hinten los gehen für die Bayern. :zahnluec:

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Warum denn das?