welcher schuh?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von me_2010, 26 Juni 2010.

  1. me_2010

    me_2010 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hi ich suche den perfekten schuh für die position rechts außen im mittelfeld, da ich aber sehr oft nach innen ziehe bin ich auch vorm tor oft zu finden
    ich wollte einen schuh in dem man technik, schnelligkeit und ballkontrolle besonders gut ausführen kann
    Ich dachte vorerst an den adidas adipure sg in rot
    könnte mir jemand infos über den schuh geben und mir sagen ob ich mit diesem schuh annähernd richtig liege
    ich möchte jedoch keinen nike mercurial (bekomme große blasen auch der ferse)
    lg :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    du musst uns auch sagen, was für einen fuß du hast usw. wenn du nen breiteren fuß hast, passen dir die adipure bestimmt nicht. die sind eher schmal geschnitten. dann, welche schuhe hattest du bis jetzt und wie waren da deine erfahrungen?! allein anhand deiner position kann man dir keinen schuh empfehlen. rechtsaußen kannst du jeden schuh tragen, egal ob copa oder superfly .. kommt halt auf deinen fuß drauf an.
     
  4. me_2010

    me_2010 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    bisher hatte ich den mercurial und f50 in original
    mercurial hat eigentlich ganz gut gepasst wenn nur die blasen nicht gewesen wären
    der f50 tat mir eigentlich nicht besonders weh bis auf das kleine ziehn am ende des spiels
    ich hatte mit anderen adidas wie zb den pretator (unoriginal) keine probleme
    das heißt mein fuß dürfte normalgröße haben
    ich hab den adinova als hallenschuh und kann mich nicht beklagen aber ich denke mir das der adipure als fußballschuh ganz andere eigenschaften besitzt
     
  5. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    dann könntest du mal den predator x oder predator powerswerve probieren, kommt drauf an was für ein budget du zur verfügung hast.
     
  6. me_2010

    me_2010 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ok danke vorerst
    werde in mir ansehen