Welcher Schuh passt zu mir ;)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fako, 2 September 2010.

  1. fako

    fako New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht

    Schmal... 176cm 72kg

    Position / Spielertyp

    Spiele derzeit entweder auf der 6er oder 10er Position aber ursprünglich nur vorne drinne entweder Rechtsaussen Linksaussen oder in der Mitte deswegen ist es schwer kann also sein das ich wieder vorne reinkomme im laufe der saison ... Bin relativ schnell mit ordentlicher Technik aber nicht sonem super Schuss ;)
    Wo spielst Du?

    Oft Asche ab und zu aber eher selten kunstrasen oder rasen

    Was für einen Fuß hast Du?
    normal bis breit...

    Welche Schuhgröße hast Du?
    43 2/3 oder 44

    Bisherige Erfahrungen?

    Hatte lange Zeit Adidas Predator Powersvere TRX FG der jetzt über 2Jahre trotz Asche perfekt hält aber ich hatte mit dem Schuh zwischendrin schon so meine Probleme mich stört das Gummi um den Ball anzuschneiden ... Jetzt hatte ich für ein Paar spiele den Tiempo Legend III FG den vom Tragekomfort Ballgefühl etc. eig als den Perfekten schuh für mich fand allerdings aufgrund Schlechter Verarbeitung möchte ich jetzt was neues....
    Design

    Aussehen ist mir egal aber halt wenns den Schuh zB in schwarz und weiss gibt hole ich ihn mir in Weiss wenn net dann net ;)


    Danke schonmal im Vorraus ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Niklas88

    Niklas88 Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich habe mir den neuen Pelè 1970 FG geholt. Finde das ist ein echt guter Schuh und ihn gibt es in weiß und schwarz. :) Kann ihn nur empfehlen.
     
  4. fako

    fako New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ja habe mir das hier alles gestern über den Schuh auch schon durchgelesen problem ist würde der auf Asche durchhalten? Haben hier in Bonn überwiegend Asche und wie ich gesehen habe ist der nächste Anbieter nen gutes Stückchen von mir entfernt und würde den vorher schon ganz gern mal anprobieren.... :(
     
  5. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Für Ascheplätze würde ich eher die Mundial Team empfehlen
     
  6. fako

    fako New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    das habe ich vergessen vielleichht zu sagen... Multinocken komme ich absolut nicht mit zurecht.. Deswegen schliesse ich den mundial team aus...
     
  7. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Dann versuch es mal mir dem HG-Modellen von Adidas. Die FGs würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt auf Asche tragen. auch wenns nicht wirklich schmerzt, deine Gelenke werden schon sehr stark belastet - dann lieber mehr und kürzere Nocken.
    ADIDAS adiPURE III TRX HG - RUNNING WHITE BLUE - 44 bei eBay.de: Schuhe (endet 04.09.10 00:31:43 MESZ)
     
  8. fako

    fako New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    der adipure ist bei mir auch schon in die engere auswahl gekommen..hat nike nen vergleichbaren schuh? Also hab mal geguckt die bieten ja leider absolut keine hg stollen an ausser man stellt sie im netz selber zusammen :(
     
  9. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Von Nike gibt es noch Varianten mit ner AG-Sohle (eigentlich "artificial grass"), die sollten für Asche auch besser geeignet sein.
    NIKE TIEMPO CLASSIC AG LITE WEIß [ 44 ] FUßBALLSCHUHE bei eBay.de: Schuhe (endet 12.09.10 13:11:25 MESZ)
    NIKE TIEMPO CLASSIC AG Gr.44 Fußballschuhe Neu Schuhe bei eBay.de: Schuhe (endet 13.09.10 12:33:44 MESZ)
     
  10. fako

    fako New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ja wie gesagt mim tiempo leider schlechte erfahrungen gemahct... ich weiss ich bin ein sehr schlimmer "kunde" :D
     
  11. Robbe09

    Robbe09 Active Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
  12. fako

    fako New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    kennst du irgendeine große sportladen kette die den anbietet haben hier wirklich keine guten läden für fussballschuhe? meinste sportscheck oder so hat den umbro? weil den muss ich aufjedenfall anprobieren...
     
  13. Robbe09

    Robbe09 Active Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    hab dir ne pn geschickt!

    Gruß Robbe09