Welcher Schuh passt zu mir und würdet ihr mir empfelen???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Timon.11, 19 Februar 2011.

  1. Timon.11

    Timon.11 Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Schuhe.jpg schuh 3.jpg schuhe 4.jpg schuhe 3.jpg Schuhe 2.jpg

    Hallo alle zusammen ich bin neu hier und wollte fragen welcher Schuh zu mir passt und welchen ihr mir empfelen würdet???

    Ich hab ein sehr schmalen Fuß bin sehr schlang und nicht groß.
    Ich spiele in der Abwehr und mache oft ausflüge nach vorne.

    Ein paar Schuhe habe ich mir schon raußgesucht welchen ist von dennen der beste???

    Ihr dürft auch andere Schuhe vorschlagen der Preis spielt keine Rolle!

    Danke :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich wäre für die zweiten von links ;)
    Gonzalo Castro ist von den Anlagen und der Spielweise ähnlich und trug diese Schuhe auch am Donnerstag in der EuropaLeague.
    Außerdem finde ich die recht stylisch :)
     
  4. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    den roten adipure gibts aber erst ab mitte märz :)
     
  5. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    wenn der fuß shcmal ist, ist der zweite von links (ctr360) aber eher suboptimal weil breit.
    dann ja wohl doch eher vapor und adizero oder?
     
  6. Timon.11

    Timon.11 Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Also den Adidas F50 adizero hatte ich schon mal in gelb und in Leder aber ich möchte gern ein stabilen Schuh haben weil ich muss auch oft lange Bälle spielen und dann ist es nicht so gut so ein leuchten Schuh zu haben aber den Superfly hatte ich schon einmal an und er hat recht gut gepasst aber ich finde in nicht so stabil.
    Ich finde den ctr360 recht gut!
     
  7. timo94

    timo94 Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Bei schmalen Füßen wäre der Adipure auch ne Variante, ich bin der meinung irgendwo davon gelesen zu haben, dass der noch einen Tick schmaler ist.
     
  8. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Hey :)

    Hast du evtl ein Sportgeschäft in der Nähe um mal zu testen? Das hilft auf jeden Fall immer weiter ;)
    Aber so würde ich jetz auch eher zum Adipure raten. Den Adizero finde ich etwas breiter als den CTR.
     
  9. Timon.11

    Timon.11 Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Erstmal danke für eure Antworten! :)
    Ich war schon bei vielen Sportgeschäfften aber sie hatten zb den Nike Superfly nicht da oder den ctr360.
    Ich finde den Ctr360 shr gut muss aber gucken ob er mir passt genau das gleich auch beim Nike Superfly.
    Aber der predator finde ich sehr stabil aber er ist sehr weit oder???
    Und den Adipure hatte ich in adicore weil das leder beim core nicht so weich ist und dann ist die eine hälfte auf die andere beim schnüren geklappt.
    Wahrscheinlich entscheide ich mich zwischen den Ctr360, Nike Superfly oder dem predator!
    Also ist der F50 und der Adipure schon mal aus dem rennen :)!