Welcher Schuh passt am besten zu mir ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Instinct, 5 Juli 2010.

  1. Instinct

    Instinct New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hi ich brauche eure hilfe, um den besten schuh für mich zu finden :

    so dann einige daten über mich :

    -statur / kräftig
    -grösse / 181 cm
    -gewicht / 76 kg
    -position / zentrales mittelfeld
    -spieler typ / konditions wunder
    -untergrund / rasen
    -fuß form / breit ( die wichtigste eigenschaft " plattfuß" )
    -schuhgrösse / 44,5 ( bei manchen fußballschuh typen variert es zwischen 44-45)

    -bissherige erfahrung / ich hatte den adidas absolado ( für rasen ) war damit recht zufrieden jedoch ist fasst jeder Schuh auf der innen seite gerissen ( wegen der starken belastung die ich dort durch meinen plattfuß erzeuge ) , puma schuhe waren zurzeit die besten da sie ( in meinem fall ) am längsten gehalten haben ...
    -wie gesagt das wichtigste ist trage komfort und qualität ( wenn dass stimmt dann stimmt bei mir auch der schuss und antritt usw.. )

    -design / völlig egal

    -preis / bis 120 euro

    fazit: da ihr die experten seit denke ich dass eure kaufberatung den gewünschten
    erfolg bringen wird... ich bin wirklich verzweifelt, möchte einen guten schuh für meinen breiten fuß.

    danke im voraus ;)

    EDIT: ich habe mir diesen Schuh angeschaut ich habe nur sehr gutes über diesen Schuh gehört, comfort top , qualität top, preis top
    http://www.prodirectsoccer.com/de/P...n-Fussballschuhe-Perle-Gold-Schwarz-5359.aspx

    http://www.soccerbible.com/news/foo...ave-shinken-ii-white-gold-black-28-07-09.aspx

    was hält ihr davon sind diese schuhe auch für breite füße , ich würde mir dann 44,5 holen ...

    p.s: bewertet diesen schuh denn ich gepostet habe , aber schickt mir auch von anderen herstellern ein paar modele die gut wären
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Hallo,

    welche Schuhe mir da jetzt so einfallen sind:
    Adidas Copa Mundial
    Adidas AdiZero
    Nike Tiempo Legend II/III
    Nike Laser III
    Lotto Zhero Leggenda
    Lotto Stadio
    Mizuno Morelia
    Puma PowerCat

    Bei Lotto und Mizuno hatte ich bisher immer das Gefühl, dass sie relativ groß ausfallen - habe eigentlich immer 42, aber in denen 41.