Welcher Schuh ist besser?Nike Total 90 Shoot III FG ODER Adidas Performace Absolado

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TuS 1920 Gronau, 28 November 2011.

1. TuS 1920 Gronau

TuS 1920 Gronau New Member

Hier die Links:

ADIDAS PERFORMANCE Absolado FG Fußballschuh JUNIOR – OTTO–Online–ShopDER:NIKE Total 90 Shoot III FG Fußballschuh JUNIOR – OTTO–Online–Shopch spiele als Außenverteidiger und muss viel laufen und brauche einen leichten Schuh für die Sprints

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris77

Chris77 Active Member

Also ich weiß nicht genau wie es bei dem Adipower Absolado ist, aber Mitspieler von mir hatten sowohl den Powerswerve als auch den X als Absolado und beide Modelle sind schon nach kurzer Zeit im Vorderfußbereich komplett aufgerissen.

Ich personlich würde dir als günstige Alternative einen Absolion Empfehlen (gibts auch als Synthetik Modell) falls es die Predator Line sein soll.

Ich hatte auch mal einen Adinova für den Hartplatz, der Schuh ist auch sehr haltbar und bequem.

4. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Deine genannten sind beide nicht leicht. Ich würde ein wenig mehr investieren (falls machbar), und mir ein günstig gewordenes Topmodell holen. So z.B. den adidas F50 adiZero TRX FG für ehemals 199,- €.
    Ich kenne zwar deine Größe und deine Farbvorstellung nicht, aber hier ist ein ultraleichter Leder-adiZero für nur 79,- €:

F50 adizero TRX FG Lea | eBay

Frohe Festtage!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013