Welcher Schuh ist am besten geeignet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Brandao27, 20 Juni 2010.

  1. Brandao27

    Brandao27 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin seit einem Jahr auf der Suche nach dem richtigen Schuh für mich.
    Die Bedingung die ich wichtig finde ist, dass der Schuh sehr robust ist. Ich spiele im defensiven Mittelfeld und gehe nicht gerade zimperlich in die Zweikämpfe.
    Welchen Schuh spielt ihr auf dieser oder einer anderen Defensivposition (Inneverteidiger/ Außenverteidiger).
    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Ein wenig zu meiner Person:
    1,93m /84kg/ Spreizsenkfuß.
    Position: defensives Mittelfeld
    Spielstil: sehr Laufintensiv(laufe eigentchalle Löcher zu, die meine Mitspieler nicht "stopfen"), Zweikämpfer(aggressiv), und zuständig für die Spieleröffnung(Ball sichern und verteilen).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. me_2010

    me_2010 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hi
    ich sprech jetzt nicht aus erfahrung aber ich könnte mir entweder den Adidas pretator powerswerve (fg,sg) oder den noch stabileren Nike T90 vorstellen
    lg :)
     
  4. Bulldoozer

    Bulldoozer die 10 als 6 :)

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    mir ist dwer puma powercat 1.10 empfohlen worden.
    spiele das selbe wie du un habe auch die selben spieleigenschaften un aufgaben.