Welcher Schuh hat den besten Tragekomfort?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LFC_8, 12 Juli 2010.

  1. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    möchte nur diese frage beantwortet haben. wahrscheinlich einer von denen:
    Nike Tiempo Legend III
    Nike CTR360 Maestri
    Adidas F50 Adizero
    Adidas Adipure III
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Persönlich kann ich nix zum Legend III & Maestri sagen, aber der Adizero sitzt bei den meisten aller erste Sahne und der Adipure III ist auch klasse.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Tragekomfort? Legend III :hail:
     
  5. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    War eben im Geschäft und hab den Adipure 3 anprobiert. Ist wirklich super bequem, und man merkt Ihn kaum am Fuss. Leider war er mir vorne zu flach, sodass er von oben auf meinem großen Zeh gedrückt hat. Hab mir den Puma V1.08i geholt. Ebenfalls super bequem und leicht. Beim Legend 3 hab ich gleich mehrere Stollen am Fuss gespürt.. Also vom Sohlenkomfort mMn nicht mit dem Adipure und dem Puma zu vergleichen..
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Zwei kleine Fragen:
    SG oder FG?
    Im Geschäft probiert und Stollen gespürt oder auf Rasen? ;)