Welcher schuh für rechts-Mittelfeldspieler mit schmalem fuß?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von leomessi, 10 April 2011.

  1. leomessi

    leomessi New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo erst mal liebe Soccer-Fans User. Ich suche neue Fußballschuhe.(Bisher hatte ich die Nike Mercurial Miracle)

    Also wie ihr in der überschrift lesen könnt Spiel ich im rechten Mittelfeld, habe einen schmalen Fuß und lege Wert auf Ballkontrolle aber auch auf Tempo.

    Bis jetzt habe ich einige Favoriten: -Adidas Predator x trx fg gelb/rot/schwarz
    -Adidas F50 Adizero trx fg
    -Nike Mercurial Vapor VII

    Schreibt eure Meinung? Ihr könnt aber auch andere Schuhe empfehlen.

    Danke im Voraus:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Schau Dir doch auch mal den 1970 FG von Pelè Sports an. Ist mit Sicherheit auch mal eine alternative zu den von Dir genannten Modellen. :)
     
  4. leomessi

    leomessi New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke erst mal für deine Antwort :). Aber hmmm...ich weiß nicht ein Kollege von mir hat sich die gekauft und war nicht 100% zufrieden und optisch gefallen sie mir nicht, ich suche eher was auffälligeres. :D
     
  5. timo94

    timo94 Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ich bin der Meinung, dass die Adipure ziemlich schmal geschnitten sind. Ich selbst habe den Schuh nicht aber, da es ein echt Lederschuh ist, denke ich, dass das Ballgefühl, deinen Ansprüchen genügen wird. Freunde von mir haben von Adipure I- IV alles gespielt und nur geschwärmt.
    Das wäre so meine Idee;).