Welcher Schuh für Rasen

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Marc_us, 17 August 2013.

1. Marc_us

Marc_us New Member

Hallo zusammen,
    da meine F50 Adizero allmählich ausgedient haben, wird es Zeit für ein neues Paar Schuhe.

Angaben zu mir:

Statur / Größe / Gewicht

Eher schmal gebaut/ca 1,75 m/ca 55 kg

Position / Spielertyp

Meist im Offensivspiel tätig: Flügelspieler, Sturm oder Offensiver Mittelfeldspieler mit guter Ausdauer aber auch technisch begabt. Teilweise auch als Außenverteidiger eingesetzt.

Wo spielst Du?

Der Schuh ist für Rasenplätze gedacht. Diese sind teilweise recht weich und etwas matschig

Was für einen Fuß hast Du?

Eher schmaler Fuß.

Welche Schuhgröße hast Du?

Etwa 42,5

Bisherige Erfahrungen?

Nike CTR 360: Nicht zufrieden, hatte teilweise Druckstellen und eher wenig Ballgefühl.
    Nike Tiempo Flight: Recht zufrieden, Gutes Ballgefühl und gute Passform.
    Adidas F50 Adizero: Passform ok-gut, Ballgefühl sehr zufriedenstellend, Teilweise Druckstellen an Zehen und Ferse

Design

Relativ egal. Der Schuh soll funktionieren.

So ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe alle angaben nach bestem Wissen gemacht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andi.bz

andi.bz Active Member

Wenn dir der Tiempo Flight schon gut gefallen hat, dann probiers doch mal mit dem Legend.

4. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Wie wärs mit dem Predator lz? Welche CTR hattest du? II oder III?

5. Marc_us

Marc_us New Member

Hi,
    erstmal Danke für eure Hilfe.Also ich war hete mal im Laden und habe diverse Schuhe von Nike probiert. Mit Adidas hatte ich bisher eher schlechte Erfahrungen...
    Nike CTR360: Zu weit
    Nike Mercurial: Gute Passform
    Nike Hypervenom: Ein bisschen besser als der Mercurial
    Nike Tiempo Legend: Wie Hypervenom

So, nun die Frage an euch, Mit welchem Schuh bin ich am besten bedient? Ich würde das jeweilige Modell in der Topversion nehmen. Also, wo bekomme ich am meisten Schuh fürs Geld?

VG

6. cjansen

cjansen Active Member

Dann nimm die Tiempo Legend. Sind am günstigsten und wenn sie dir gut passen sind sie absolut top!