Welcher Schuh für mich ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CECSFABREGAS, 10 September 2010.

  1. CECSFABREGAS

    CECSFABREGAS Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich brauche zur neuen Saison , neue Schuhe!
    Ich habe einen Recht schmalen Fuß, ich trage derzeit den World Cup.
    Habe vllt. an ein paar Superfly gedacht, aber ich habe echt keine Lust 350 Euro dafür auszugeben dafür dass er zu klein wird oder zu schnell kaputt geht.
    Also:
    schmaler Fuß,
    Zentrales Mittelfeld u. Innenverteidiger.
    Nicht besonders schnell
    noch im Wachstum!!!
    ich will wenn möglich keine Copa etc. oder nomis oder sowas
    bin bereit auf die 200 euro Marke zu gehn :)
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

    mfg CECSFABREGAS
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    ich würd dir die adipure 3 empfehlen, kriegst du mittlerweile für 100 euro bei eb*y. klasse schuh, richtig gemütlich und für nen schmalen fuß perfekt.
     
  4. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Da du wie du selbst sagst noch im Wachstum bist, würd ich dir nicht unbedingt nen 200€uronen-Schuh empfehlen. Am Ende biste nach ner halben Saison rausgewachsen..
     
  5. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Was spricht denn gegen den Copa oder den Nomis? Hast du schon mal beide Hersteller gespielt?