Welcher Puma-Schuh ist das?

Dieses Thema im Forum "sonstige Marken" wurde erstellt von Fizzy_bubbele, 9 März 2015.

1. Fizzy_bubbele

Fizzy_bubbele Member

Guten Tag,
    habe gerade eben gesehen das Martin Harnik vom VfB Stuttgart folgenden Puma-Schuh trägt.
    Weiß vielleicht einer was das für ein Schuh ist?

Vielen Dank

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. headache

headache Active Member

Würde mich auch mal interessieren. Für mich sieht es definitiv nicht wie ein Evopower aus, da Harnik eine gerade Schnürung hat. Also bleiben nur Evpospeed (die er ja sonst immer getragen hatte) und der King. Dass es dann keine normalen Schuhe wie aus dem Laden wären, ist klar. Letzte Möglichkeit wäre natürlich kein ganz neuen Schuh :herz:. Würde mir persönlich auch sehr zusagen mit dem doch recht nett erscheinendem Leder. :D

4. LP9

LP9 Well-Known Member

Sorry keine Ahnung, aber sieht einfach super geil aus :D

5. fillip1

fillip1 Member

Checke mal die Reihe durch: www.sport-kanze.de/Puma-Fussballschuhe Da sollte der dabei sein. Zumindest konnte ich darüber die letzten Schuhe identifizieren. Ansonsten kenne ich das Modell nur von Adidas, aber das ist hier ja in der Tat definitiv ein Puma-Schuh. Ich gehe davon aus, dass das ein Spezialleder ist. Aber kriegt man das nicht irgendwie raus, wenn man Harnik direkt fragt? (ZB via FB :D )

6. CapriXD

CapriXD Member

[​IMG]. Hat was von dem hier (balotelli evoaccury oder sowas )

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2015
  7. Flügelspieler

Flügelspieler Nike - Spieler

Hey,
    Martin Harnik hat auf dem Bild den neuen Puma EvoSpeed 1.4 SL in der Ledervariante an. Der Schuh kommt demnächst (2015) heraus.

8. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member