Welcher neue "Fohle" setzt sich eher von den anderen ab?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 23 Oktober 2006.

?

Welcher "Fohle" setzt sich von den anderen ab?

1. *

O. Kirch

66,7%
  2. T. Levels

16,7%
  3. M. Compper

16,7%
  4. R. Fleßers

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Würde gerne eure Meinung dazu hören...
    Meine dazu: Ich würde sagen Oliver Kirch & Tobias Levels starten jetzt richtig durch. Dadurch das sie jetzt durch viele Verletzungen oft & meist auch gut gespielt haben, geben die jetzt alles um weitere Spiele für Borussia zu tätigen. Marvin Compper: Da weis ich nicht was cih von halten soll. Hab ihn nicht wirklich spielen sehen. Er spielt eher zurückhaltend oder? Wenn ich den schon nich seh :zahnluec:
    & zu Robert Fleßers kann ich auch nicht viel sagen. Wurde hin und wieder mal eingewechselt...aber konnte dann nicht viel reissen.

Nun ya...eure Meinung ist gefragt !!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

In Berlin hat mir von denen Compper ganz klar am besten gefallen, sehr laufstark auf der linken Aussenbahn und ist bemüht sich ins Offernsivspiel einzubringen!

Levels hatte mit Kirch große Schuld am zweiten Gegentor. :hammer2:

Fleßers verstand ich überhaupt nicht wieso der beim Rückstand 10 Minuten vor Schluß überhaupt eingewechselt wurde? :gruebel: :weißnich:

Aber man sollte langsam machen und muss den Jungs auch mal nen Fehler zugestehen!

Ist natürlich heftig das die jetzt alle auf einmal rreinspringen müssen, so nach und nach hätte man sie behutsamer aufbauen können!

Und vor allem fehlen die Jungs der Regionalliga!

4. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Ja du hast ja Recht...aber im Allgemeinen gefällt mir Kirch echt am Besten.

& das mit der Regionalliga...sieht man ya allein an den "tollen" Ergebnissen :zahnluec:

5. ZeroCool

ZeroCool Member

Alle 4 machen einen guten Job..daran sieht man was Borussia für nee gute Jugend-Abteilung hat..
    Aber jetzt jemanden besonders hervorzuheben kann ich ned,dafür müssen sie mehr spielen.

Gruss