Welcher Futsalschuh?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Physix21, 19 Oktober 2009.

  1. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hay, es beginnt ja bald wieder die Hallensaison.
    Jetzt kenn ich mich mit Futsal Schuhen nicht so sehr aus.

    Habt ihr Ahnung davon xD?
    Welcher ist eurer Meinung nach der Beste?
    Suche im offiziellen Nike Store nach Schuhen, Kleidung und Ausrüstung
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Also ich habe mir den Nike 5 T-3 FS bei SC24 bestellt, mit 30% ca. 45€ bezahlt.

    [​IMG]

    Kann leider noch nichts über die Funktionalität sagen, von der Optik her finde ich ihn aber richtig genial.
     
  4. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Ja, die sind mir auch schon ins Auge gefallen^^
    Sehen wirklich sehr geil aus...ich glaub die kauf ich auch.
     
  5. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    wie kommste mit klar...habe letztes jahr die contato gekauft..komme eig mit den klar, was nur auffällt, man verliert enorm an schusskraft wie ich finde, da das material ja schon sehr nachgibt und nicht fest bleibt wie synthetik oder leder
     
  6. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Schuhe sind heute angekommen und ich bin vom tragen her begeistert. Liegt perfekt an, Leder muss halt noch etwas nachgeben, trage den jetzt halt immer wenn ich hier am PC sitze. Vom laufen her werde ich wohl Montag was dazu sagen können, wie sie sich vom Ballgefühl etc. her geben werde ich wohl erst im Dezember erfahren :D
     
  7. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    ich hatte den nike 5 mal so als freizeitschuh
    ist eig.ein ganz guter schuh, doch die haben ja vorne so eine verstärkte spitze
    und das hat mich immer so genervt .erst nach einiger zeit hatte ich den dreh raus
    aber ansonsten sehr guter schuh glückwunsch :top:
     
  8. Tyrique

    Tyrique New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Also was Futsal schuhe angeht kann ich aus meiner Erfahrung (4 Jahre sehr aktiv) berichten.

    es gibt speziell für den Futsal entworfende schuhe die vorn an der spitze etwas verstärkt sind wie bei den modellen von Joma, Munich, und Adidas Sala oder Nike5 Schuhen.

    Mit Nike kam ich bisher am besten klar wobei die Joma und Munich schuhe auch sehr bequem sind und super leicht! und vorallem sehr dehnbar und standhaft sind.

    Ich hab zum verkauf den Nike 5 Zoom T-7 FS im angebot nagelneu und nur einmal zur anprobe zuhause auf den teppich angehabt also NEU mit OVP. der Schuh kostete im laden über 100 Euro

    Da wir leider mit unserem Team (Strandkaiser.de) ein AusrüsterVertrag mit Joma abgeschlossen haben, hab ich die schuhe jetzt bei mir rumliegen. Wer interesse an diese Schuhe hat kann sich gern bei mir melden, sie haben die Größe 42 und sind giftgrün.

    HTML:
    http://www.soccershopusa.com/Images_Products/Nike_5ZoomT-7FS_344916-316_1.jpg
    hier ein bild wie sie aussehen. Meine Preisvorstellung liegt bei 70-80 euro.

    Er unterscheidet sich vom oben gezeigten Schuh in weiß blau daher das er leichter ist und auch das leder weicher!! is halt die Top Version der Zoom T FS serie! Nicht umsonst kicken etliche FutsalProfi´s mit diesen Schuh.

    Wer andere Fragen bezüglich Futsal hat oder Schuhe steh ich gern zu Rate.

    gruß Ty
     
  9. pippoBVB

    pippoBVB Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    ist der jetzt ausverkauft???? ich wollt mir den auch bestellen...