Welcher Fußballschuh passt zu welchen Typ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Migges16, 11 Dezember 2007.

  1. Migges16

    Migges16 Guest

    Servus,

    hab da man ne frage. Und zwar bringt ja zur zeit jeder Fußball hersteller neue Schuhe auf den Markt!
    Welcher ist für euch der beste neue Schuh?

    Adidas mit dem Predator
    Nike mit dem Vapor
    oder Puma mit dem V1.08

    Was denkt ihr welcher SChuh zu welchem Typ Spieler passt.

    Ich war eigentlich immer der typische Adidas Spieler aber seit einem halben Jahr spiele ich mit dem Vapor III, da ich der Meinung bin das ich mit dem Schuh schneller rennen kann?? (kann das sein). Jedoch finde ich, das ich mit dem Adidas früher anderst gespeilt habe wie nun(momentanes tief bei mir).

    Kennt Ihr so was?
    Sollte ich vielleicht mal auf Puma umsteigen oder wie zurück zu dem Adidas?

    Gruß:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nike ist was für Schönlinge und Poser die nichts drauf haben, Hauptsache "cool" aussehen.

    Assics ist was für Rumpelfüsser, ist aber egal, hauptsache Assics anne Mauken.

    Puma ist was für den "englischen" Typ, kann nichts, denkt aber er ist der Größte

    Addidas steht für Spieler Marke "deutsche Wertarbeit", kann laufen und den Ball weiter stoppen als andere schießen können.

    Hummel ist was für Techniker und Spielgestalter, hat aber nichts mitm Schuh zu tun. Sind einfach die, die mehr auf Qualität als auf Namen und Aussehen wert legen.

    Lotto ist dann was für die Katzen und Panter im Tor.



    PS: :D
     
  4. Migges16

    Migges16 Guest

    Also bist du der meinung das die Adidas Schuhe die Besteen sind?
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ja, für Fußballer der Marke Eder, Nachtweih, Pflügler :D
    Oder ums in die heutige Zeit zu bringen:
    Lell, Kristajic, etc.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    ehrlicherweise nein.

    Die Besten sind immer noch die, in denen man sich wohlfühlt. Die Marke spielt dabei keine Rolle, das Aussehen sowieso nicht.

    Ich kann den schönsten Hightechschuh haben, der bombastisch aussieht, nur wenn ich persönlich den nicht bequem finde, wenn der mir das Gefühl gibt, irgendein Fremdkörper zu sein, dann taugt er nichts (jedenfalls für mich, bei anderen mag dieser Komfort dann da sein und ist für sie ideal)

    Will sagen, anprobieren und wenn er sich gut anfühlt , dann ist er es.


    Viel schlimmer ist das übrigens bei Torwarthandschuhen, aber das ist ein anderes Thema......
     
  7. Maxi

    Maxi Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    jo also erstma würd ich sagen nimmst du n leder schuh der flexibel is usw..ich trage adidas schuhe weil die das weicheste leder haben denke ich un mit denen hab ich das meiste ballgefühl hab ma n nike schuh auch den vapor ausprobiert...die ersten drei male zu spielen warn richtig geil aber nach den drei mal spielen war es aus ich hatte totale krämpfe in dem schuh bekommen war mir zu eng villt hast du ja n schmalen fuß und der passt dir.also gutes leder finde ich hat de adipure der bald rauskommen wird un der predator powerswerve
     
  8. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    princewind was hast du für welche und wie würdest du dich vom spielertyxp her einschätzen
     
  9. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Hey hodl das thema ist vom 11.12.07 ist dir das nicht aufgefallen dass du auf lauter uralte Beiträge antwortest..
     
  10. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ja wen ma des malö gescheit sortierne könnt eweler neu is un welcher nich wär halt gut kluggscheisser
     
  11. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Wenn deine Schreibweise besser wäre würde ich auch verstehen was du schreibst....

    Und les dir erstmal die Forenregeln durch ganz besonders gleich den Ersten....
     
  12. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    jaja passt scho
     
  13. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    in 30 min läuft auktion aus, muss daher schnell wissen, ob bei den normalen topsellern bei ebay der powerswerve mit beiden sohlen geliefert wird
     
  14. lucadinho

    lucadinho Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    @David
    normalerweise schon !!
     
  15. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Bin ich auch Adidas forever! :top: :top: :top:
     
  16. antistar

    antistar Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    ich werd mal die nike verrückten vertreten! mein prob is ich komme mit adidas schuhe nicht klar und krieg nur blasen davon! deshalb bin ich zu nike gewechselt!
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Achherjeh, na besser spät als nie.

    Ich hab nen paar Treter von Deichmann, keine Ahnung welche Marke. Waren die Einzigen die es in meiner Größe für meine Plattfüsse geeignet gab.

    Mein Spielertyp ist dann eher der von Katzen und Panthern ;) Deswegen liegt mein Schwerpunkt auch mehr auf Handschuhen, wo sich das selbe Theater wie bei den Schuhen ergibt, bzw noch komplexer wird, bei all den unterschiedlichen Bällen und den differierenden Wettereinflüssen. Handschuhe A passt gut zu Ball A, ausser wenns regnet, während Handschuh B zu Ball A nur passt wenn es regnet, aber nicht zu Ball B C oder D.

    Ihr habt Probleme mit den Schuhen? Dann stellt euch mal ins Tor, dann fangen die Probleme erst wirklich an.