Welcher Fussballer wird am meisten überschätzt/ unterschätzt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 17 Oktober 2006.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja Ja immer das gleiche Gelabber.
    Nimm dir die WM 2002.Ballack hat in 2 K.o.-Rundenspielen das entscheidende 1:0 geschossen und gegen Südkorea ein Gegentor verhindert als keiner der Abwehr auch nur in der Nähe des Koreaners war.

    2006:gegen Ecuador und Schweden war ganz klar zu sehen das er der Chef auf dem Platz ist und die Mannschaft führt.

    Bei den Bayern hätte zu der Zeit auch Zidane nichts gerissen.Am besten sieht man das daran,das die Bayern ohne Ballack letzte Saison nur Müll gespielt haben und völlig planlos waren.

    Aber du kannst gern deine seltsame Meinung weiter vertreten.:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    bin ja nicht alleine :zwinker:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja es gibt leider zuviele die jeden guten deutschen Spieler niedermachen während sie mittelmässige Ausländer als Superstars ansehen.:suspekt:
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hör doch mal mit Schweden auf! Das ist das Spiel wo Ballack am schlechtesten war! Da konnte er nicht abpassen, es gab soviele Gelegenheiten abzupassen und er hats fast nie gemacht und somit viele Chancen versaut! Gegen Ecuador war er wirklich gut! Übrigens haste in deiner Aufzählung von vorgestern oder vorvorgesternm wann das war das Spiel gegen Saudi Arabien vergessen, da war er auch Weltklasse!
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Bin kein Ballack-Fan. Aber gegen Schweden hat er das Länderspiel seines Lebens gemacht und lediglich Pech im Abschluß gehabt...

    Gegen Italien hätte er direkt nach dem Anpfiff beim 0:1 mal abspielen sollen am 16er. Dann hätts noch geklingelt...:finger:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Im übrigen hat er seine beste Zeit in Leverkusen gehabt. Weltklasse fand ich ihn lediglich in der Championsleague 2002...
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Saudi-Arabien?Das ist wohl keine Mannschaft gegen die jemand seine Klasse beweisen kann.