Welcher Fussballer wird am meisten überschätzt/ unterschätzt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 17 Oktober 2006.

  1. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    tach detti,

    klose ist nach der wm 32. ob er dann immer noch besser ist als die nachrückenden wilden? maybe, aber wenn überhaupt, dann nicht mehr all zu lang.

    zu kuranyi: das kannst du besser beurteilen als ich: war's das oder kann er mehr? wenn er noch potential hat, dann kann er sich gegen helmes/gomez wehren, wenn nicht, dann ist es aus meiner sicht schnell um ihn geschehen.

    klar sind jetzt kuranyi und gomez vor helmes vor allem was erfahrung angeht. aber talent kann verdammt viel wett machen.

    wir werden sehen...

    so long.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Überschätzt:fast die ganze enlische Nationalmannschaft (vor allem Hargreaves).Die werden einfach super vermarktet und der Grossteil der Fussballfans die,die Premier League toll finden fällt das gar nicht auf.

    Unterschätzt:Ballack.Leider immer noch.
    Klose. " " "
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Überschätzt: Roberto Carlos, Figo, Hildebrand...

    Unterschätzt: So Leute wie Dieter Eilts, Wolfgang Rolff. Aktuell Godfried Aduobe. Seit Jahren weder Torschütze noch Vorbereiter (doch, eine letzte Saison), aber wie Rolff ein Spieler, der erst auffällt wenn er nicht dabei ist.
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    prinzipiell stimm ich dir zu.

    aber gerade rolff hat mich schwer enttäuscht. kam erst im späten spätherbst seiner karriere zu uns. hatte mir viel versprochen, war ne einzige katastrophe.
    vorher ein sehr guter gewesen.

    so long.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Unterschätzt: Hildebrand

    Überschätzt (aber auf hohem Niveau): Klose
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Da war er ja auch 34 und hatte 12 Jahre auf höchstem Niveau hinter sich. Beim KSC jedenfalls einer der wichtigsten Spieler seiner Zeit, und beim HSV und Leverkusen dürfte das ähnlich gewesen sein.
     
  8. redbumper

    redbumper New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo

    Starker Thread

    Überschätzt wird nach meiner Meinung
    Podolski,
    den wollte Magath auch gar nicht haben

    ebenso halte ich die Altintop Brüder für gar nicht sooo toll

    unterschätzt?
    ich denke auch, daß Peer Kluge in einer
    besser besetzten und besser organisierten Mannschaft
    eine sehr gute Rolle spielen kann
    Marcel Jansen wird ja schon sehr positiv gesehen,
    aber ich denke er ist einer der wenigen
    deutschen Spieler der das Zeug für jede europäische Spitzenmannschaft
    hat.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Hallo zurück!

    Jansen und Altintop I können ja jetzt mal zeigen, was wirklich in ihnen steckt. Glaubt man den Bayerfans, dann wird ja Hamit die Überraschung der Saison und Hallil hat im kicker auch schon 20 Tore oder so aufgerufen.
     
  10. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Unterschätzt: Rosicky!!!

    Was er beim BVB geleistet hat, wurde so gut wie nie anerkannt.
    Wenn man sich die Spiele angesehen hat, konnte man sehen was er alles für das Team gemacht hat.

    Er ging nach hinten um den Ball zu bekommen. Dann dribbelte er leichtfüßig durchs Mittelfeld wie kaum ein anderer!!! Viele geniale Pässe hat er mit eingesteut...aber diese wurden nicht verwertet.

    Eines Stimmt, er hätte öffters mal abziehen müssen....mehr torgefahr ausstrahlen, aber ich hätte ihn gerne weiterhin beim BVB gesehen!!!
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Überschätzt:
    Michael Ballack!
    Odonkor, trotzdem würde ich den gerne bei uns sehen...
    Van Buyten
    Boulahrouz :auslach:
    Carlos Alberto :hail:, irgendwann müssen die Brämer ja mal nen Fehleinkauf machen

    Unterschätzt
    Atouba
    Ismael
    Voronin
    Aliadiere (k.A ob der so geschrieben wird, spielt bei Arsenal)
    Kringe

    Das muss erst ma reichen :zwinker:
     
  12. the fouler

    the fouler Guest

    Ich befürchte, er wird es nicht sein :motz:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Überschätzt.Luca Toni
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ganz klar ich....:)

    werde häufig immer so als letzter gewählt und trotzdem steht die abwehr meistens immer gut.

    man sieht also, am liebsten werden offensive leute gewählt...

    aber leute, meine zeit wird noch kommen, und eure auch, irgendwann merkt ihr das auch...:):zwinker:
     
  15. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Überschätzt:
    Ballack :hammer2:
    Kuranyi --> der gehtwirklich nicht
    Beckham (kann doch nur flanken schlagen)
    Odonkor
    Lucio
    Sagnol
    ....
    ....
    ....

    Trainer bzw. manager:
    Mourinho (will mir auch mal meinen wunschzettel beim abramowitsch abgeben)
    Bierhoff
    Andreas Köpke
    .....
    ......
    .......

    Unterschätzt:
    ICH :huhu: :D
    Ismael
    Piotr Trochowski
    (leider) Oli Kahn
    Ottl
    Barbarez
    Aaron Hunt
    ...
    ....
    .....
     
  16. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    So ist das!
     
  17. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ballack, zeigt selten seine Weltklasse? --> die zeig ich auch selten....
    Kuranyi --> tut mir leid wenn ich diesen Haargel vollgepumpten nutellla heini sehen, da dreht sich bei mir der magen rum. ja ja, er hatte so eine schlimme saison , durfte bei der WM nicht mit ;tja, junge, hättest öffters dein können zeigen müssen, und gegen große vereine muss er sich erst mal in der cl beweißen.... (sorry an alle kuranyi-fans )
    Lucio --> ohne Hirn
    Sagnol --> was der letzte saison zusammen gespielt hat, war in meinen Augen , unter aller sau. wie viele flanken er verhunzt hat...
    Mourinho --> mit der truppe muss mann eigentlich alles gewinnen. wie er den Shevchenko, für 50Mio, gekauft hat, und mal er eine kleine schwächephase hatte, wollter er auch sofort einen neuen stürmer...

    Ottl hat sich in cl spielen auch klasse präsentiert !!
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe es eher so wie Odie.Natürlich kann man auch eine Aufstellung nach Symphatie bzw. Antisymphatie machen,aber die ist dann wohl eher an der Realität vorbei.
     
  19. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    klar, jeder hat seine eigene meinung...
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Jaaaa Kuranyi, Van Bommel und Demichelis werden am meisten überschätzt. Und Trochowski und Ottl werden wirklich unterschätzt!
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wie kann denn ein 25-jaehriger mit folgender Bilanz:

    163 Buli-Spiele, 65 Tore
    40 Laenderspiele, 18 Tore

    ueberschaetzt sein? Wieviele 25-jaehrige Profis kennst Du denn mit 'ner aehnlichen Quote?
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Überschätzt? Wenn man das Bayerngesabbel zum Wechsel von Ballack ernst nimmt (und nicht nur als beleidigte verbale Blutgrätschen), dann ist Ballack wohl der unterschäzteste Spieler aller Zeiten.
     
  23. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Wann hat ballack einmal wirklich Weltklasse gespielt?
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bayernfan?Ich denke schon.Also ich sehe die Sache so ohne Ballack hättet ihr das miserable abschneiden der letzten Saison schon viel früher gehabt.Ich gehe auch davon aus das deine Aussage eine andere wäre wenn er noch bei Bayern wäre.

    Zur eigentlichen Frage.
    Mir fallen spontan Spiele aus der Nationalelf ein,da ich die Bayern eher selten sehe bzw.sah und er bei Chelsea nicht genug eingebunden wird um seine Klasse zu zeigen.

    Deutschland-USA (WM)
    Deutschland-Südkorea (WM)
    Deutschland-Frankreich (Freundschaftsspiel)
    Deutschland-Ecuador (WM)
    Deutschland-Schweden (WM)
    Deutschland-Argentinien (WM)

    In den aufgezählten Spielen war er zum Teil nicht der auffälligste Spieler jedoch war ganz klar sein spielerisches Vermögen und seine gute Mannschaftsführung ausschlaggebend für die guten Leistungen der Deutschen in den entsprechenden Spielen.
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bei Deutschland Schweden hat Ballack nicht gut gespielt!
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe alle WM-Spiele hier auf DVD.Es ist mir jetzt zu mühsam mir das Spiel heute nochmal anzuschauen,aber ich weiss das Ballack die Mannschaft in diesem Spiel auch wieder gut geführt hat.
    Aber dein Einwand bedeutet ja in der umgekehrten Richtung das du ihn bei den anderen Spielen auch weltklasse findest.:zwinker:
     
  27. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    die spiele, USA und Südkorea kannst eher mehr den Kahn anrechnen, ohne ihn wären wir nie so weit gekommen.
    Frankreich... tut mir leid daran kann ich mich nicht erinnern
    Ecuador , Schweden , da hätte man ihn nicht gebraucht, wäre auch ohne ihn gegangen.

    wie ich schon ein paar beiträge früher gelesen hab, wo war denn herr Ballack beim schuss vom Grosso im Halbfinale???
    oder bei den entscheidenen Bayern spielen in der cl?
     
  28. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0

    Deutschland-USA (WM) Weltklasse!
    Deutschland-Südkorea (WM) Weltklasse!
    Deutschland-Frankreich (Freundschaftsspiel) Weltklasse!
    Deutschland-Ecuador (WM) Gehobenes Fußballerniveau
    Deutschland-Schweden (WM) Schlecht!
    Deutschland-Argentinien (WM) Gehobenes Fußballerniveau - Weltklasse
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Oh man ihr behauptet tatsächlich das Ballack unterschätzt wird ...

    Sind überwiegend die kleinen Bayernfans dies nich verkraftet haben in der letzten Saison OHNE Ballack so derbste abgekackt zu haben! :lachweg:

    Ich meine er ist oder war nicht umsonst der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt ...
     
  30. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Denst du das wirklich???:gruebel:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Meinst du nicht eher die denken das er überschätzt wird?:gruebel:
    Ansonsten würde ich dein Post nicht so recht verstehen.:suspekt: