Welcher Fussballer wird am meisten überschätzt/ unterschätzt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 17 Oktober 2006.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja also so richtig verstanden hat ers noch nicht...nun ja da kann man dann auch nich mehr viel dazu beitragen...
    ...ich denke nur,dass schon allein dadurch, dass man Fan einer Mannschaft ist und dort so seine Lieblingsspieler hat, die Meinung über diese Spieler von einem selbst anders ins Licht gerückt wird, als es andere tun, die nicht Fan dieses Vereins sind...und, dass es jeder halt anders sieht...manche zum Beispiel finden Ballack spielt gut und manche wiederum sagen er spielt schlecht...und wenn du dann die Meinung der anderen dermaßen herunterredest, dann finde ich das nicht in Ordnung...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

most wanted Guest

Ich kann mich nur wiederholen und schön finden, dass ihr die Ahnung habt. Vllt. kann ich von euch noch lernen.

Das war jez schon dein 3. total unqualifiziertes Posting in einem Thread - ich glaub sogar auf einer Seite - das ist en starkes Stück.
    Deswegen lohnt es sich nicht mit dir zu reden.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Also soccer-fans ist ein Diskussionsforum und da sind andere Meinungen nunmal unabdingbar um Diskussionen aufkommen zu lassen! Ich finde es gut wenn hier jeder seine Meinung äußert, ist doch langweilig wenn jeder das gleiche sagt!

Er findet Kluge halt nicht unterbewertet und gut ist. Jemand anders (darunter auch ich) sehe das anders, darrüber kann man doch hier diskutieren ohne sich gegenseitig Vorwürfe zu machen! :zwinker:

Außerdem ist es doch völlig logisch das man die Spieler seines Vereins immer ein bissel durch die Vereinsbrille sieht!

Also, Diskussionen zum Thema, wer unter oder überbewertet ist sind weiterhin jederzeit willkommen, persönliche Anspielungen, Vorwürfe und Beleidigungen hingegen haben hier jedoch nichts verloren!

Das ist jetzt keine Mahnung in irgendeine Richtung sondern nur eine allgemeine Feststellung, ich denke wir sind hier alle alt genug um sachlich über dieses Thema zu diskutieren! :warn:

5. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Ich glaube Michael Ballack,er ist zwar ein Torgefährlicher Mittelfeldspieler aber ein Regiseur oder Teamleader ist er bei weitem nicht,als es in der Nationalelf nicht lief haste von Ballack auch nichts gesehen,ein Regiseur und Leader war Effe,und so einer ist weit und breit nicht zusehen:weißnich:

6. André

Hi Peter da haste Recht! Aber Ballack hat immerhin schon viele wichtige Tore erzielt, oft auch obwaohl man 90 Minuten nichts von Ihm gesehen hat.

Wer meiner Meinung auch überschätzt wird ist Roy Makaay. 3 mal in Gladbach live gesehen, 3 mal gar nichts! Okay er macht aus dem nichts die Tore, aber selten nen Stürmer gesehen der so wenig fürs Spiel tut und so wenig nach hinten mitarbeitet! :hammer2:

7. Letowski

Letowski Alda panier

Vielleicht solltest du dir auch mal einen von meinen Beiträgen durchlesen, anstatt immer die gleichen Argumente zu posten.
    Ich meine, ich finde Kluge wird in der Allgemeinheit etwas unterschätzt, du schätzt ihn als durchschnittlichen Bundesligaspieler ein. Da wir uns sowieso nicht einigen können, sollte man die Meinung des Anderen akzeptieren. Auf beiden Seiten...

8. most wanted

most wanted Guest

Yo. Hättest du das jez nicht geschrieben, hätte ichs jez getan.

9. manowar65

manowar65 Benutzer

Feine Feststellung...ich hoffe,daß damit persönliche...ich sage mal "Anpissereien" hier im Forum ein Ende haben...das passt in dieses Forum nun absolut nicht rein:Bisher habe ich hier nur nette Diskussionen erlebt.Klar,daß man net immer einer Meinung ist,aber das kann man auch anders klären,als das in diesem Thread der Fall war.Aber das Thema isnu hoffentlich durch.

10. Letowski

Letowski Alda panier

gut so :spitze:,
    dann können wir uns wieder vertragen oder? :prost3:

Und zum Thema zurückkehren :zwinker:

11. most wanted

most wanted Guest

Yo, natürlich.

12. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Da bin ich auch ma dabei :prost:
    Also Soooorry :zahnluec:

...und trotzdem wird Kluge unterschätzt :lachweg:

hehe :lol:

13. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

ich sage mal Ballack wurde, zumindest bei den bayern, unterschätzt.
    Aber sowas merkt man wohl immer erst wenn so einer fehlt.

Gilt meiner Meinung nach ebenso für Barbarez und Beinlich beim HSV, wobei Beinlich eher derjenige war, der im Hintergrund für die Mannschaft (auch neben dem Platz) viel geleistet hat.

14. André

Sehe ich ähnlch, aber die einzigsten die Ihn wirklich unterschätzt haben waren wohl die :auslach: Bayern Bosse!

Alle anderen haben sich ja von Anfang an gewundert wieso kein adäquater rsatz verpflichtet wurde! :floet:

15. Florian

Florian Stadionhure

Neues Forum, altes Problem! :nene:

Unsere Prinzessin hat einfach keine Ahnung, aber was soll ich von einem Schalke Fan erwarten? :weißnich:

Aber mal im ernst, wir hatten die Thematik über das rosa Plüschsofa bei Drin Isser ja oft genug. Ballack wurde von den Verantwortlichen in eine Rolle gesteckt die er nie erfüllen konnte. Und das weil man wieder mal nur nach Namen gekauft hat. :vogel: Allerdings wollte Mr. Plüschsofa sich das auch nicht eingestehen. Wie ich damals schon geschrieben habe war der Wechsel das beste was für beide Seiten passieren konnte. Bei Chelsea gibt es ganz klar einen Chef an dem er sich orientieren kann und zum zweiten scheint er sich jetzt sein "Ich teile aus, kann aber nichts einstecken" jetzt endlich abzugewöhnen. :zwinker: Ich bin weiterhin überglücklich das er endlich weg ist.

Aber um mal wieder ein wenig in das Thema zurückzufinden, :floet: ist einer meiner Kandidaten um nicht zu sagen der Kandidat David Beckham

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

da kann man sagen: Ballack wurde von den Bayern einerseits überschätzt (um noch mal die Spielmacherdiskussion aufzunehmen, florian, ist ja lustig, dass eure Clubchefs ja scheinbar doch einen 10er suchen, aber irgendwie nicht finden...) eben als Spielmacher, andererseits unterschätzt, da er natürlich auf seine Art einer der besten Europas ist.

Beckham? Klar überschätzt.

Hargreaves: Wird gerade von ManU und Bayern überschätzt.

17. CoreySpit

CoreySpit Member

Also, hier besteht enormer Nachholbedarf! Aber bin ja jetzt da!:warn:

1. ?? ZWAR ?? nur ein torgefährlicher Mittelfeldspieler!
    Michael Ballack war bei Leverkussen und Bayern immer einer der wichtigsten
    Spieler. Flanke*ZeRoberto* - Kopfball*Ballack*-(Ende bekannt)!
    Zwei bärenstarke Füße (alte DDR Schule), Körperlich robuster Spieler, gutes Auge und natürlich diese schon fast unglaubliche Gefahr die bei jeder Ecke oder Flanke von ihm ausging. Einer der besten, wahrscheinlich der beste Kopfballspieler der je ein Fussballtrikot trug!

2.Kein Regisseur oder Teamleader! - der alte vergleich mitm Effe
    Ballack hat sich nie selbst in diese Rolle gedrängt. Alte Spielmacher-Regisseure
    gehören ins Museum. Das Spiel hat sich verändert demnach verändern sich auch Spieler. Ballack hat bei Bayern Siege, Pokale und Meisterschaften geholt nur die CL halt nicht. Damals mit Effe war die ganze Mannschaft vom Ehrgeiz zerfressen. und was diese Saison mit den Bayern passiert ist war das Ergebniss einer sehr langen Rechnung - Wer ausser Kahn war den da noch bereit alles für den Sieg zu tun? Nächste Saison wird ganz übel für alle Bayernhasser (zu denen ich mich auch zähle)!:motz: Bei Chelsea haben sie ihn
    genauso verkannt wie hier auch! Hauptsächlich wird diese Meinung nur von den Medien wiedergegeben und viele plappern das einfach nach. Ballack ist und wird nie ein Spielmacher - Ballack ist Ballack! Nur weil der Effe mal nen Gegner umgehauen hat oder grosse Reden geschwungen hat war er der Chef! Effe war ein sehr guter Fussballer - ebenso wie Ballack einer ist! wobei MB bestimmt doppelt soviele Tore gemacht hat, nie durch irgendwelche Eskapaden:)finger:) aufgefallen ist, und das finde ich ist auch mit der grösste Grund warum ich nicht so der Effe fan war oder bin - er spielte schon mal in der Serie B in ITALIEN!

3. Nationalmannschaft
    Ballack hat sich bei der WM für das Team geopfert unnachgiebig nach hinten gearbeitet, viel Drecksarbeit geleistet leider stand er dann in der 118min. einen Meter zuweit von Grosso entfernt. Aber das war sein einziger Fehler in diesem Turnier. übrigens ist ein Herr Effenberg niemals in nen WM Halbfinale gestanden und Finale schon gar nicht!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:

18. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Überschätzt:
    Van Bommel
    J. Jones
    Demichelis
    Sagnol
    Torres
    Shevchenko
    Kuranyi
    Vieri

Unterschätzt:
    De Jong
    Mathijsen
    Quagliarella
    Vasoski
    Nikolov
    Spycher
    Helmes

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Fehlt bei unterschätzt nicht der Ochs :zwinker:

20. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

So 'ne WM kann sogar ich neben einem Klose in der Form mit 3-4 Toren spielen...:suspekt:

Von daher finde ich Poldi auch überschätzt...:weißnich:

21. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Mit Ballack anstatt Effe wäre Bayern 2001 nicht CL-Sieger geworden.

Eine Sieger-Mannschaft braucht durchaus diese Typen, die die Mannschaft zur Höchstform treibt.

Ballack ist ein herragender, torgefährlicher Top-Spieler. Aber der große Antreiber auf dem Platz ist er nicht.

22. Eintracht-Fanatiker

Nein! Der fehlt bei folgendem:
    Sehrsehrstarkunterschätzt :zwinker:

Hatte ihn vergessen ;)

23. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Unterschätz wird auch Mertesacker....ein Abwehrspieler, der alle Qualitäten mitbringt und seit Jahren konstant gut bis weltklasse spielt, dabei ist er erst 22!!! Oder fällt einem jetzt ein grober Aussetzer ein?!? Bärenstark und dabei sehr fair...auch bei der WM wurde seine Leistung nicht gerade gewürdigt...

Mich hat der Poldi, Schweini und Lahm-Wahn genervt....vorallem Poldi wird überschätzt!

24. Bonnie

Bonnie Lady Confused

überschätzt:
    Podolsky und Schweinsteiger

unterschätz fällt mir auf Anhieb keiner ein. Da muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen:zwinker:

25. Ziege

Ziege Pferdehasser

keine ahnung, ob ich das hier schon mal reingeschrieben hab, aber ich bin der meinung, man unterschätzt den sverkos aber ganz gewaltig.

wenn ich das doch schon hier reingeschrieben hab, bitte ich dieses zu verzeihen, es ist schon spät, die augen fallen gleich zu und ich hatte einfach keine lust hier nochmal alles durchzulesen. :floet:

26. jung

jung Well-Known Member

servus,

da hier in dem thread (obwohl z.t. was älter) fast immerr dieselben namen auftauchen, meine bescheidene meinung:

prinz poldi: klar, ich verstehe, dass die meisten angekotzt sind wegen dem hype im letzten jahr (hier ging der rotz schon viel früheer los aber egal), auch kann ich teilweise die aktuelle argumentation nachvollziehen "bei bayern nicht gepackt". vor allem wird es nicht leichter mit den knapp 30 (oder 40?) mios in neuinvestiertem personal. trotzdem: der typ ist knaller, ob er's dieses jahr endgültig schafft, bezweifel ich aber auf lange sicht "der" stürmer der nl.

helmes: nur nebenbei, irgendeiner hatte den bei "unterschätzten" dabei. never. sowohl die pillen als auch wir, wissen, was der kann. der rockt dieses jahr liga zwei und ist in zwei, spätestens nach der wm, gesetzt.

ballack: ich kann datt plüschsofa einfach nicht ab. da kotzt mich alles an.
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, da wo der stinkstiefel ist (zumindest national und nl) sind auch die guten ergebnisse. fragt mal die bayern, ob die (mit aktuellem wissen) den nochmal so gehen lassen würden...
    ohne jetzt auch nähere quellen zu haben: international wird der eher unterschätzt.
    trotzdem ein arsch.

so long.

27. Detti04

Detti04 The Count

Tach Jung,

und Klose und Kuranyi duerfen bei der NM nur auf die Bank, oder wie? Nun hast Du Helmes sicher oefter gesehen als ich, aber das scheint mir doch etwas zu euphorisch; vor allem, weil man nicht vergessen sollte, dass Kuranyi nur 2 Jahre aelter ist als Helmes. Als Kuranyi so alt war wie Helmes jetzt ist, da hatte er schon 3 komplette Bulisaisons und 39 Bundesligatore auf'm Konto. Verglichen damit finde ich Helmes bisherige Karrieredaten doch eher duerftig.

Gruss,

Detti

PS: Am meisten ueberschaetzt wird uebrigens Beckham. Am meisten unterschaetzt aber auch.

28. Busti

Busti Well-Known Member

Noch nie etwas von einem Zickler in der Schweiz gehört :gruebel:

Das Land, das du suchst, heißt vermutlich Österreich :zwinker:

29. Eintracht-Fanatiker

Klose nicht, aber Kuranyi definitiv!

Schlaudi, Helmes und Gomez sind tolle junge Ergänzungsspieler, die dann regelmäßig als Joker und bei Verlletzungen eingesetzt werden, da Klose/Poldi weiterhin gesetzt sein wird.

30. Itchy

Itchy Vertrauter

:top: find ich auch

31. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Bist du umgezogen? :D

:undweg: