Welcher Fussballer wird am meisten überschätzt/ unterschätzt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 17 Oktober 2006.

1. the fouler

the fouler Guest

Hallo

Hier will ich von euch wissen, welcher Fussballer ihr für überschätzt/ unterschätzt hält?

überschätzt

Zur Zeit ist das ganz klar: Andreyi Shevchenko. Er zeigt nämlich gerade nichts, ansonsten ist klar er gehört zur absoluten Spitze.

unterschätzt

Owen Hargreaves oder Xavi. Beides Spieler die das Spiel beinahe perfekt von hinten aufziehen. Super Spieler die nicht die anerkennung bekommen welche Sie eigentlich verdienen würden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Überschätzt: Lukas Podolski

Viel zu viel Hype für viel zu wenig Leistung! Klar hat er Potential, nur muss er das auch mal zeigen. Letzte Saison 5 Tore als Stammspieler, ist für mich viel zu wenig wenn man Ihn als Weltklasse Stürmer sehen will. :huhu:

Unterschätzt: Fällt mir momentan niemand ein!:weißnich:

4. Letowski

Letowski Alda panier

Überschätzt:
    Schweinsteiger
    Hanke
    Trochowski
    Kuranyi
    Ibrahimovic
    Inzaghi
    de Jongh

Unterschätzt:
    Saenko
    Ph. Degen
    Kluge
    Bajramovic
    Demel
    Pizzarro
    Pantelic
    Baykal
    Kuljic
    Gilles Japi Japo
    Munteanu (Cottbus)
    Hleb

5. August Lenz

August Lenz Dortmund & Aston

Hanke überschätzt? Wo wird der denn überschätzt, außer vielleicht bei seiner Nominierung zur WM? Und naja Degen wird für mich nicht gerade unteschätzt, der Junge ist für mich nen Anti-Fussballer:gruebel:

Sonst stimm ich dir da bei allen quasi überrein!

Überschätzt:

Obi Mikel
    Manuel fernandes
    Ibrahimovic
    Ronaldinho
    Aguero

unterschätzt:

van persie
    Darren Bent
    Hleb

6. André

Also mir fiel dann doch noch einer ein:

Djibril Cissé

Das einzigste was der kann ist schnell laufen, aber das kann David Oddonko auch. :floet:

7. Letowski

Letowski Alda panier

Di hast ihn noch nie spielen gesehen....
    ..... denn wenn du das getan hättest, wüsstest du dass er zu den technisch besten Spielern der Buli gehört :warn:

8. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Von welchem Degen redet ihr? Philipp oder David?
    Ich finde David Degen kann man noch nicht beurteilen nach einem (Klasse) Spiel.
    Aber dennoch finde nich das deren Bruder so richtig in fahrt is...wenn ihr den meint...der is nur nich fit...der muss zu der anderen Borussia..nach M'gladbach & sonst nirgendswohin...Da wird er fit & kann zeigen mit seinem Bruder David was er drauf hat. Was soll der denn in Dortmund wenn die nur scheiße (Auf gut deutsch) spielen.

9. August Lenz

August Lenz Dortmund & Aston

Nö ich seh ihn nur alle 2 Wochen:suspekt:

10. Letowski

Letowski Alda panier

:gruebel: :top:

11. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Das du Schweinsteiger überschätzt finde ich nicht richtig, der Junge zeigt im moment eine super Leistung und das ich als Gladbach-Fan so etwas sage will was heißen. Ach ja, der Kluge ist ein super Spieler der wird wirklich unterschätzt:zwinker:

12. André

Ja sehe ich ähnlich, Schweini finde ich schon okay.

Aber Podolski ist wirklich überschätzt das heben in der neuen Ausgabe der Sportbild selbst Magath und Oliver Kahn bestätigt... :fress:

13. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Yes !!! Thats right !!! Der Junge muß erst über einen längeren Zeitraum zeigen was er kann.

14. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

:top: danke...da schließ ich mich doch einfach an

15. most wanted

most wanted Guest

Trochowski ist doch en guter Fussballspieler. Er wird weder überschätzt noch unterschätzt. Er spielt seinen Stiefel ganz normal runter.

Kluge, Saenko, Demel unterschätzt? Das sind normale Fussballspieler. Keine Überflieger und keine Antis. Ganz normal, wobei Kluge absolut nichts besonderes ist.
    Bajramovic wird meines Erachtens überschätzt nicht unterschätzt. Ich finde der is so schlecht, seitdem er bei Schalski ist, oder mit anderen Worten:
    Der hat wenn es heisst oben mitzuspielen einfach nichts drauf.

Von Piza und Pantelic weiss man doch, dass sie gut bis sehr gut sind, die werden doch nicht unterschätzt.

Wer sind Kuljic, Gilles Japi Japo & Baykal? Wenn sogar jemand, wie ich - der fussballverrückt ist und dir eigentlich alles sagen kann, weil ich TVText, I-Net & Zeitung wie bekloptt durchstöber - die nicht kennt, wie sollen die dann andere leute kennen, die sich nicht tagtäglich mit Fussball beschäftigen?

16. Letowski

Letowski Alda panier

Kuljic:
    Die letzten beiden Jahre war Sanel Kuljic Torschützenkönig in Österreich beim SV Ried. Diese Saison führt er die Torschützenliste in der Schweiz (Spielt neuerdings beim FC Sion) an, ist Österreichischer Nationalspieler.

Baykal spielt bei Köln auf der 6er-Position. Zuvor spiele er in Basel und war U-21-Natispieler der Schweiz.

Yapi Yapo ist Nationalspieler der Elfenbeinküste, war bei Nantes einer der besten Spieler und ist jetzt auch bei den Young Boys Bern eine überragende Figur.

Nicht nur in Deutschland und Kroatien wird Fussball gespielt :zahnluec:

ps:
    Demel gehört im defensiven Mittelfeld und als rechter Verteidiger zu den besten Europas und ist ebenfalls Natispieler der Elfenbeinküste...:warn:

17. F to the ohlen Power ^^

Das sagst du doch nur weil du neidisch bist das Aachen nicht so einen Spieler hat :motz:
    Du hast ihn bestimmt noch nie spielen sehen.
    Er ist hinten wie vorne Aktiv & immer im bewegung.
    Er ist wenn man es so sehen will einer der Leistungsträger im Borussen-Team
    ... aber...das er nix besonderes is...der war gut :vogel: :zahnluec:

Ich finde der Insua ist noch zu unterschätzt.
    In dem jungen steckt viel Talent & Potenzial...doch er muss sich wie Kahe erstmal richtig einfügen..immerhin wird er von Spiel zu Spiel besser.
    Ich finde Stephan Fürstner wird einfach zu überschätzt.
    Das man ihn gleich mit Lahm vergleicht finde ich ein bissl happisch.
    Lahm ist & bleibt eine Klasse für sich. Mit dem kann nur Marcel Jansen mithalten :engel2:

Und ich finde das der HSV mit Vincent Kompany keine wirkliche Verstärkung hat...der junge mag zwar Jung & viel Potenzial haben...aber was nützt das schon wenn man nix dazu lern ausser wie man verliert :lachweg:

Ich finde die ganzen jungen Torhüter werden unterschätzt und zu sehr kritisiert.
    Schaut euch doch die Medien-Kritik an Hildebrand, Enke oder Weidenfeller an...wenn sie nur einmal patzen.
    Die tragen dass dann so auf als würde die Welt unter gehen.
    Naja Medien halt :lol:

Im allgemeinen finde ich das man Mainz 05 im gesamten schon unterschätzt.
    Auch wenn sie zurzeit einfach beschissen spielen. Irgendwann mal werden auch die aus ihrem Tief hervorkommen & wieder Fussball spielen. Was die drauf haben hat man ja gut und gerne schon des öfteren ge
    sehn.

18. Letowski

Letowski Alda panier

Vor allem weil er nie spielt.....
    .... Kompany ist schon seit längerer Zeit verletzt.

19. F to the ohlen Power ^^

Echt?`Okai das wusst ich nicht. Aber trotzdem verliert der HSV immer xDD
    naja aber wird trotzdem so sein...als ob ein Spieler da richtig was reissen kann :lachweg:

20. most wanted

most wanted Guest

Blöder Kommentar. Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, der die 3 nicht kennt. Wenn die angeblich so unterschätzt werden, komisch, dass die kaum jemand kennt.

Demel? Wenn er so gut ist, warum konnte er sich beim BVB nicht durchsetzen und spielte dort schlecht?

21. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ich denke es ist auch nich unbedingt jeder Spieler der Bundesliga in allen andern Ländern bekannt...und ich kenne die Spieler zwar auch nich, aber wen kennt man schon aus der Schweiz außer Zickler und vllt noch den ein oder andern =)...aber ich denke dort gibt es auch Spieler, die dort unter- bzw. überschätzt werden...

22. most wanted

most wanted Guest

Ja, das wirds wohl sein. Wo ist der Kluge denn was besonderes? Ich hab das Gefühl du bist echt der Meinung der Kluge sei was besonderes!? Meinst du das echt ernst?

Ja total. Er hat euch ja auch so viel gebracht. Oh man, nur weil er Argentinier ist und viele sagen er ist was weiss ich wer kann man doch nich sagen er wird unterschätzt!? Er verdient seine 3 Mille im Jahr und bringt - bisher - nichts. Wo is da die Logik?

Seh ich anders. Ausser Hildebrand wird doch fast kein Torwart schlecht gemacht. Die Reporter und Trainer sagen doch immer, dass Deutschland in Sachen Torhüter keine Probleme haben und das stimmt. Kritik sehe ich eigentlich nie.
    Ok ausser an Hildebrand, da ist es gerechtfertigt. Der Junge ist halt bei Leibe nicht so gut wie Weidenfeller & Enke und mit Einschränkungen Wiese. Im Gegensatz zu den 3en sieht Hildebrand ganz ganz alt aus.

23. Letowski

Letowski Alda panier

Ja, ja genau du Fussball-Experte :lachweg:

Du hast wohl das Gefühl, du bist was besonderes :gruebel:

24. most wanted

most wanted Guest

Nee, aber ich hab das Gefühl ihr 2 habt keine Ahnung. Kluge soll was besonderes sein. Der isn ganz normaler Spieler, gehört bei weitem nicht mal zum erweiterten Kader und spielt bei einer Mannschaft, die seit Jahren BuLi-Mittelmaß ist.

Das nenne ich dann doch mal sehr besonders, wenn man bedenkt wie überaus stark die BuLi ist ...

Aber schön, dass ihr 2 mir beibringt wer was Besonderes ist und wer nicht. Und dann kommt ihr mit Beispielen wie Kluge ... haha echt zu lustig ;D

25. Letowski

Letowski Alda panier

Ah' ja, wirklich interessant....

Ich denke, wir wissen beide, dass du Kluge selten bis nie hast spielen sehen.
    Kluge ist ein Spielertyp den man selten in der Bundesliga findet,
    aber dass du das als Allemannia-Fan nicht zugeben kannst, ist mir klar.
    Können nur Spieler bei den Topklubs und bei Aachen spielen, von den meisten Leuten unteschätzt sein? Man man man ......

Ja, ich denke da haben wir alle wieder gelacht hier...

26. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ich weiß ja auch nich warum Hrvatska's most wanted hier so aufmotzt...ich denke du würdest von deinen Aachenspielern auch sagen da sind einige bei, die sind Weltklasse oder was weiß ich...und jetzt sagen ein paar andere sie sehen ein paar Spieler ihrer eigenen geliebten Mannschaft, dass sie diese unterschätzt sehen und du kannst es einfach nich akzeptieren...

27. Letowski

Letowski Alda panier

Du sagst es,
    zumal man wohl ein bissel parteiisch sein darf und jeder (!) ein Recht auf Meinungsfreiheit hat.

28. André

Kommt mal langsam alle wieder runter. :motz:

Zu Kluge: Er ist für das Gladbacher Spiel eminent wichtig und zieht im Hintergrund die Fäden. Er ist sehr ballsicher lauf und kampfstark. Er ist einer der konstatesten Spieler der Borussia und findet wegen seiner ruhigen Art in den Medien kaum Gehör. Das will er aber auch gar nicht. Er ist wie gesagt ein ruhiger Typ und kein Angeber, für Gladbach gehört er meiner Meinung nach zu den 3 wichtigsten Spielern. Bin froh das er nach lange Verletzungspausde jetzt endlich wieder da ist und Hassan El-Fakiri verdrängt hat. Bei dem könnte man im ürbigen sagen das er überschätzt ist... :floet:

29. most wanted

most wanted Guest

Ahja schön, dass du dich in ne Diskussion einmischst, die gar nichts mit dir zu tun hat ... aber jez doch. Wo sage ich denn, dass die Aachen-Spieler unterschätzt werden?
    Wir sind ein Aufsteiger mit dem geringsten Etat, wir sind Abstiegskandidat Nummer 1. Und wenn du mitlesen würdest, dann wüsstest du, dass ich denke wir steigen ab.

Wer sollte denn von uns unterschätzt werden? Das sind fast alles Zweitligaspieler, die nun mal jez in der BuLi spielen. Und dass wir momentan so gut darstehen ist auch nicht sonderlich schwer, wenn man bedenkt was für ein schlechtes Niveau manche Spiele haben.
    Die einzigen 2, die vllt. ein bischen von den anderen abheben sind Schlaudraff & Dum. Ja und? Die spielen Nationalmannschaft und gut ist. Die werden weder unter noch überschätzt.

Und könnt ihr mir mal verraten, was ihr 3 für ne Show abzieht? Wo bitte schön ist Kluge was besonderes? Ich komm echt ncht drauf klar wir ihr das auch noch untermauert.
    Kluge ist en Durchschnittsspieler (wie übrigens viele andere auch). Er spielt bei einer Mannschaft, die Mittelmaß in einer Liga, die bald nicht mal mehr unter den Top 5 zu finden ist.

Und so einer soll unterschätzt sein? Naja ...

Noch ne Frage an dich: Wo motze ich denn auf? Ich sage doch lediglich, dass ich absolut nicht nachvollziehen kann was der eine da für Leute als unterschätzt ansieht. Das sind 0815-Spieler, die vllt. bei ihrem Verein Stammspieler sind. Und was is da so besonders dran?

30. most wanted

most wanted Guest

So, weil ihr - warum auch immer, vllt. mögt ihr das Wort Aachen ja so sehr - mir permanent unterstellt, dass ich Aachen-Spieler als unterschätzt ansehe, dann beweist es doch mal. Mal sehen ob ihr was findet.

31. Letowski

Letowski Alda panier

Du kapierst überhaupt nichts, schade :undweg: