Welcher englische Verein hat die meisten Fans?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Welcher Verein in England (auf der kompletten Insel) hat die meisten Fans?

    Hier ist mal eine Übersicht, über die Anzahl der jeweiligen Supporter der britischen Clubs:

    1. Manchester United 4,209,000
    2. Liverpool 3,133,000
    3. Arsenal 2,652,000
    4. Chelsea 1,485,000
    5. Rangers 1,430,000
    6. Celtic 1,406,000
    7. Tottenham 1,240,000
    8. Newcastle 1,159,000
    9. Leeds United 938,000
    10. Manchester City 886,000

    Die Top 20 gibt es hier: [Roy Morgan Research] Roy Morgan Press Releases

    Sehr interessant auch die Statistiken und Grafiken über die englischen Fussballfans, wenn man auf der Seite weiter runter scrollt. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Glasgow gehört also zu England...gut zu wissen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auch wenn on der Überschrift England steht, es geht um Großbritanien. :zwinker:
     
  5. donhein

    donhein Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Interessanter link :eek:) Aber die besten hat immer noch West Ham, auch wenn die von dem Fanaufkommen etwas abgeschlagen liegen (aber ja immerhin noch unter den Top20). Aber ich weiß, danach wurde nicht gefragt. Gleich danach kommt dann Celtic. In diesem Sinne "hoch die Tassen"!!!
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Toll, 4 Millionen ManU-Fans. Ich wette, drei Millionen von denen können mir kein Ergebnis eines Spiels von ManU nennen.
     
  7. BMG-Kroate

    BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    newcastle scheint die meisten auswärtsfahrer zu haben. ich persönlich mag in england west ham. fanmäßig top ist tottenham, sehr geiler europacup mob , fast alle zivil gekleidet und seit paar jahren londosn beste hooligan firm.
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Du nun wieder. Ein Hauch von Bewunderung für Leute, die sich beim Fußball die Köppe einhauen schwappt ins Soccer Fans Board. :lachweg:

    Außerdem wie verifizierst Du "Beste Firm?"

    Provokante Gegenthese: "Gegen Cardiff und Stoke können die nicht ansatzweise anstinken"....:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  9. BMG-Kroate

    BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    geht nur um das all gemeinbild. der rivale arsenal kommt zu einme lukrativen spiel beim hsv mit 200 männekes, alle in vereinfarben, währen tottenham bei einem nicht so lukariven gegner wie leverkusen 4000 man antischt, fast alle in zivil. dazu top gesang !! außerdem in prag und istanbul top vertreten. der hammer war beim fc sevilla. während schalke beim uefa cup halbfinale einen lachhaften eckblock bekommt , tischt tottenham hälfte der hintertortribüne an,. nicht zu vergessen, dass diese ich hauereien mit spanischen cops lieferten, welche eh brutal sind.

    klar sind stoke cardiff , manu ( is vielen nicht bewusst) top, aber innerhalb londons ist tootenham am aktivsten.. wie gesagt : mein verein ist west ham-----
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Bist du nicht auch so einer? :lachweg:
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wann habe ich so etwas von mir gegeben? :suspekt:
     
  12. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    was ist jetzt daran so schlimm, dass man in Vereinsfarben oder zivil zu einem Fußballspiel geht? Mehr als 200 warn die schon, außerdem ist es doch auch scheiß egal wie viele Fans mitfahren...
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ist es das wirklich? Mir persönlich nicht. Ok, wenn die richtigen dabei sind, dannn schon. Aber mir würde es mehr Spaß machen mit 6000 Bekloppten Fans (das meine ich positiv) morgen in Hannover zu sein, als mit 300. :zwinker: