Welcher Deutsche Nationalspieler sieht ihr als nächstes im Ausland ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 Januar 2010.

?

Welche Nationalspieler sind die nächsten im Ausland ?

  1. René Adler

    6 Stimme(n)
    42,9%
  2. Manuel Neuer

    5 Stimme(n)
    35,7%
  3. Phillip Lahm

    4 Stimme(n)
    28,6%
  4. Bastian Schweinsteiger

    4 Stimme(n)
    28,6%
  5. Stefan Kießling

    2 Stimme(n)
    14,3%
  6. Mezut Özil

    5 Stimme(n)
    35,7%
  7. Piotr Trochowski

    5 Stimme(n)
    35,7%
  8. Sami Kehdira

    3 Stimme(n)
    21,4%
  9. Heiko Westermann

    2 Stimme(n)
    14,3%
  10. Per Mertesacker

    2 Stimme(n)
    14,3%
  11. Jerome Boateng

    4 Stimme(n)
    28,6%
  12. Gonzalo Castro

    2 Stimme(n)
    14,3%
  13. Simon Rolfes

    2 Stimme(n)
    14,3%
  14. Aron Hunt

    3 Stimme(n)
    21,4%
  15. Marko Marin

    2 Stimme(n)
    14,3%
  16. Serdar Tasci

    2 Stimme(n)
    14,3%
  17. Mario Gomez

    2 Stimme(n)
    14,3%
  18. Ein andere.

    2 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein ich meine natürlich auf das Thema bezogen, hier ist genug offtopic betrieben wurden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du hast aber gerade nicht nach einem Spieler gefragt.
    Dachte also, dass du es so ganz allgemein wissen möchtest.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kannst du dir nicht denken, das ich es wissen wollte.
    Worum geht es denn hier im Thread ? :suspekt:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das weißt du nicht? :staun:
    Der Thread ist doch von dir, da solltest du das schon wissen.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich weiss ich das, nur du musst Ironie unterscheiden können. :rolleyes:

    Was ich nicht verstehe, warum hier viele den Troche auch neben Adler als nächsten im Ausland sehen ?! :gruebel:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Von was muss ich Ironie unterscheiden können?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meinte
    ironisch.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Um was geht es denn jetzt?
    Mir geht das OT-Geschwafel hier langsam auf die Nüsse.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe mehrmals gesagt das das offtopic ist. :rolleyes:

    Ich wollte nur wissen welche Spieler du oben als nächsten im Ausland z.b.s in der Premier League siehst.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Achso.
    Na ganz klar, Ballack.
    Aber ist der nicht schon oben in der PL?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ähhh Ballack spielt doch schon bei Chelsea. :zahnluec: Ich habe ja auch "nächstes" geschrieben.

    Also sag andere Spieler von oben.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich tippe auf die letzte Option, "Ein andere", wer auch immer das sein soll.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann musst du auch wissen welcher Spieler ? :floet:
     
  15. theog

    theog Guest

    Auf Adler sollte man tippen! Wer will denn den noch in der Bundesliga sehen? weg mit ihm! ;) :D
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Da klickt man im Portal auf einen der Überschrift nach ganz interessanten Thread und muss dann gleich bei der ersten Antwort auf den durchaus passenden Eingangspost feststellen, dass mal wieder die immer gleichen Spezialisten versuchen den Thread ins Lächerliche zu ziehen. Geht's noch?

    Mir scheint es ist hier mittlerweile Gang und Gäbe, dass sämtliche Threads der Userin bayer04_princess von vornerein mit völlig unnötigem offtopic-Gedöns vollgemüllt werden, dass diese Threads - ganz egal mit welchem Inhalt - generell erstmal zerstört und ins Lächerliche gezogen werden müssen. Wenn ich dann aber noch sehe, dass ein User der hier im Thread sich selbst über bayer04_princess lustig macht direkt nach der ersten Reaktion deren Beitrag meldet ist echt irgendwann mal Schluss. Leute seit ihr noch im Kindergarten oder in der spätpupertären Phase auf Niveau der neunten Klasse? Sowas ist astreines Mobbing und hat hier nichts zu suchen.

    Wenn manche hier mit bestimmten Usern nicht klarkommen können diese doch einfach überlesen werden. Vielleicht sollten sich manche hier mal selbst hinterfragen ob sie es wirklich nötig haben, in einem Fussballforum andere Mitglieder zu schikanieren. Den hinter jedem User hier sitzt irgendwo auch ein Mensch vor seinem Computer.



    Da dieser eigentlich interessante Thread nach dem bisherigen Verlauf keinen Sinn mehr macht mache ich hier vorerst zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.