Welcher Deutsche Nationalspieler sieht ihr als nächstes im Ausland ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 Januar 2010.

?

Welche Nationalspieler sind die nächsten im Ausland ?

  1. René Adler

    6 Stimme(n)
    42,9%
  2. Manuel Neuer

    5 Stimme(n)
    35,7%
  3. Phillip Lahm

    4 Stimme(n)
    28,6%
  4. Bastian Schweinsteiger

    4 Stimme(n)
    28,6%
  5. Stefan Kießling

    2 Stimme(n)
    14,3%
  6. Mezut Özil

    5 Stimme(n)
    35,7%
  7. Piotr Trochowski

    5 Stimme(n)
    35,7%
  8. Sami Kehdira

    3 Stimme(n)
    21,4%
  9. Heiko Westermann

    2 Stimme(n)
    14,3%
  10. Per Mertesacker

    2 Stimme(n)
    14,3%
  11. Jerome Boateng

    4 Stimme(n)
    28,6%
  12. Gonzalo Castro

    2 Stimme(n)
    14,3%
  13. Simon Rolfes

    2 Stimme(n)
    14,3%
  14. Aron Hunt

    3 Stimme(n)
    21,4%
  15. Marko Marin

    2 Stimme(n)
    14,3%
  16. Serdar Tasci

    2 Stimme(n)
    14,3%
  17. Mario Gomez

    2 Stimme(n)
    14,3%
  18. Ein andere.

    2 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich möchte von euch wissen welchen Nationalspieler ihr als nächstes im Ausland z.b.s in der Premier League oder in der Spanischen Liga sieht ?

    Und bitte ernste Beiträge schreiben. ;)

    Und da ja mehrere zur Auswahl stehen könnt ihr auch mehr auswählen.

    Welchen Spieler traut ihr den Schritt ins Ausland zu ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    du hast es ja auch nicht so mit der grammatik :zahnluec: gib es dochzu ,dass du nur ein teenie bist:zahnluec: kein erwachsener mensch schreibt am 1.januar solche beiträge in einem forum :suspekt:
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Also deine Threads sind so sinnlos ... :suspekt:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Markus Steinhöfer ist gerade für eine halbe Saison ins Ausland gewechselt.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Doch, wenn man seinen Rausch noch nicht ausgeschlafen hat. :prost2:
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Von den oben genannten kein einziger. Sind alles Spieler die hier in Deutschland groß geworden und gerade dabei sind sich zu etablieren bzw. sich schon etabliert haben. So schnell wechselt da keiner.
     
  8. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ich glaube dass Lahm ins Ausland wechseln muss.
     
  9. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Chelsea ist ja angeblich an Schweini interesiert also denk ich mal das er nächstes Jahr weg ist
     
  10. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Was sollen die denn mit Schweini, die haben doch Malouda, Zhirkov, Cole, Lampard, Obi Mikel usw.
    Ein Schweini wird da keinen Platz haben
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich schätze dass Rene Adler sich demnächst absetzt.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Dann kriegt Poldi_princess einen Nervenzusammenbruch.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dat wär möchlich:rolleyes: Hoffen wir mal dass sei den Wechsel von Rene ins Ausland einigermaßen gesund überlebt.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kriege ein Nervenszusammenbruch wenn René zu den blöden Bayern wechselt, ihn nur dort im Bayerntrikot zu sehen das bereitet mir Kopfschmerzen. :(:aua: :aua:

    Und es kommt einfach ganz drauf an ob Leverkusen sich für das Internationale Geschäft qualifiziert, wenn nicht ist Adler bestimmt weg. Er hat bestimmt keine Lust noch ein Jahr weiter international zu spielen. :nene:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schweini soll aber irgendwann als Ballack Nachfolger bei Chelsea werden. :rolleyes:
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Und warum sollte das gerade Schweinsteiger sein? Ach ja, klar, Chelsea braucht halt einen Quotendeutschen im Team!
     
  17. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Chelsea hat ganz andere Ansprüche als ein Schweinsteiger :rolleyes:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was weiß ich, das will Chelsea vielleicht so. Vielleicht haben die nun paar gute Spiele von Schweini gesehen, und wollen ihn sofort ohne nachzudenken. :rolleyes:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Ich siehe Mözil als ehesten ins Ausland.
    Warum ich nicht wissen selber.
     
  21. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Warst du im Ausland gewesen getan?:zahnluec:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der war gut. :top: :D
     
  23. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Und du glaubst ja auch jeden driss der iirgendwo in ner Zeitung/Zeitschrift steht, wa?
    Wenn Chelsea nen Ballack Ersatz braucht, holen die sich schon Spieler, aber von nem ganz Kaliber.

    P.S: Du hast Aaron Hunt falsch geschrieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2010
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glauben tue ich das nicht, könnte gut möglich sein das sie ihn vielleicht haben wollten oder wollten, aber Schweini bleibt ewig bei den Bayern, der ist doch ein Bayern Eingewächs und hängt an Bayern. :rolleyes:
    Nur Lahm bei den Bayern würde ich ein Wechsel ins Ausland zutrauen .
     
  25. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Der hätte schon damals zu Barca gehen sollen, bevor die Abidal verpflichten haben.

    Aber ich würde ihm immernoch raten, zu Barca zu gehen, einen Abidal kann er noch locker verdrängen.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich würde auch lieber sehen wenn Lahm diesen aroganten Verein verlässt und zu Barca geht weil ich denke das die ihn wirklich wollen, er aber fast immer abgeblockt hat.
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Das die Aussage bashing gegen dich war, weiß du aber, oder?

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar, du versuchst alles von dir weg zu schieben.
    Ps: War eigentlich sehr schön hier ohne dich. :D
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wann nimmst du eigentlich deine Auszeit?
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ?
    DavidG kommt gleich auf mich zu und versucht mich wie immer zu provozieren, immer das gleiche, und das nervt mich einfach.
    Habe eigentlich gar keine Lust mich immer auf das neuste mich mit DavidG anzulegen.
    Und jetzt genug zur offtopic.

    Wenn siehst du denn als nächsten im Ausland ?
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mich.
    Ich brauche Tabak und Kaffee. Also geht es am Montag nach Luxemburg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.