Welcher Bundesligaverein würde von Fans besser gemanagt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ministryoffootball, 5 September 2007.

  1. ministryoffootball

    ministryoffootball New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wir möchten wissen, wer hierzulande als der schlechteste Fussballmanager der Bundesliga gilt.

    Knapp 30% der bisherigen Teilnehmer sind der Meinung, dass im Management Hertha BSC am miesesten aufgestellt ist. An zweiter Stelle folgt Borussia Dortmund mit immerhin noch 18% der Stimmen. Positives Schlusslicht bilden der VfB Stuttgart, Bayer Leverkusen und der Karlsruhe SC mit jeweils nur 2% Stimmanteil. Und beim VfL Bochum und dem 1. FC Nürnberg denken gar nur 1% aller Fans, dass sie es besser könnten.

    Wenn Ihr der Meinung seid es besser zu können, einfach klicken und abstimmen. Doch beeilt Euch, die Umfrage läuft nur noch bis 17. September 2007. Danach könnt Ihr immerhin noch die endgültigen Ergebnisse einsehen oder an einer unserer neuen Umfragen (haben natürlich alle etwas mit Fussball zu tun) mitmachen.

    Zu gewinnen, gibt es übrigens 11 (Elf) schon bald legendäre “football saved my life“-Shirts.

    Hier geht es zur Umfrage