Welcher Brasilianer ist der beste der Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthafan1981, 5 Mai 2005.

?

Welcher Brasilianer ist der beste der Bundesliga?

  1. Franca

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Juan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. *

    Ze Roberto

    100,0%
  4. Gilberto

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ewerthon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ein anderer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Dede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ailton

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bordon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Marcelinho

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Welcher Brasilianer ist der Beste nach eurer Meinung?

    Haben ja einige Topspieler aus Brasilien in Deutschland
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Warum fehlt Elber ? :warn: :zwinker:
     
  4. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    weil Elber Invalide ist und noch 2 Jahre die Ersatzbank drückt
     
  5. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Achja, ich dachte für InvalidenStürmer ist der HSV zuständig siehe Bäron oder Lauth......... :lachweg: :huhu:
     
  6. André

    André Guest

    Jo, aber davon mal abgesehen, was hat Franca dnn da in der Umfrage zu suchen? :grübel:


    Der ist nicht invalide, sitzt aber genau so viel auf der Tribüne... :floet:
     
  7. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Aufsehen erregte heute Morgen ein Fallrückzieher-Tor im Trainingsspiel – Torschütze, Giovane Elber . Der Brasilianer zeigte sein Können, doch ob es für Samstag mit einem Platz im Bundesligakader für die Partie gegen Hertha BSC Berlin reicht, entscheidet sich erst beim Abschlusstraining am Freitag.

    Quelle: borussia.de


    Soviel zum Thema Invalide. :auslach: :huhu: :respekt:
     
  8. André

    André Guest

    GE kommt und zwar ganz gewaltig, auch wenn es erst zur neuen Saison klappt, wir werden noch viel Freude an ihm haben! :spitze1:
     
  9. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Das denke ich auch, der will es noch mal wissen und das Fußballspielen verlernt man nicht, egal wie lange man nicht gespielt hat. :spitze1:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    also für mich ist Marcelinho der beste brasilianer in der Deutschen Fußball Bundesliga...*wer weiß ob Elber zum Einsatz kommt*
     
  11. Rattlor

    Rattlor Guest

    selbst ich als eiserner, musste nach dem anschauen der leute dort neidlos anerkennen: der beste brasilianer ist für mich ein herthaner...und damit mein ich ganz ganz sicher nicht gilberto...marcelinho spiel sagenhaft! :hail:
     
  12. bieberer

    bieberer Guest

    Tja, war ne schwere Entscheidung. Aber ich habe mich für "ein anderer" entschieden.(das kann doch nur Lucio sein? :grübel: :weißnicht: ) Für mich ist es jedenfalls Lucio :spitze1:

    Stimmt, der fehlt ja! :eek:
     
  13. Duffman

    Duffman Guest

    Da die Spieler auf unterschiedlichen Positionen spielen ist das natürlich nicht direkt vergleichbar.

    Ich denke auch dass Marcelinho den schönsten Fussball drauf hat, aber Lucio spielt konstant auf hohem Niveau. Deswegen mein Votum für ihn, d.h. für "ein anderer"