Welcher Adidas Predator ist das?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 14 September 2009.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Welcher Adidas Predator ist das und gibts in auch als Indoor Version? Thx schonmal ... :hail:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    Das müsste der 2006er WM Predator sein, allerdings geschwärzt! Den gibts sicher auch als Indoor Version :)
     
  4. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
  5. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    sachma R!O woher weisst du des immer? also so ausn stehgreif oder immer erst nachlesen?
     
  6. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Erfahrung, aber manchmal muss ich schon nachlesen -und gucken...:prost:
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Du weisst echt alles, dankeee ;)

    Wie heisst dann die Indoor Version? Kenn mich mit der Predator Reihe garnicht aus... Daaaaaaaaaaaaanke =)
     
  8. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    :D adidas predator IN
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    thx, find den bei ebay aber in der farbenkombination aber nicht :( ... kann mir jemand helfen? :(
     
  10. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    also ich kann dir mit der farbbezeichung helfen.

    Adidas Predator "Blackout"
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    da kommt garnix... :( hat nicht jemand ein link zu den schuhen in der indoor version oder wenigstens ein bild, kann sie auch ausserhalb von ebay kaufen :)
     
  12. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    so, kann ja sein das ich banane bin ABER ich find die bei google, bei bildersuche nicht mal mit indoor-sohle...
     
  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    hmm, vllt. weiss ja ein anderer mehr ;) trotzdem thx schonmal :top:
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    und was ich noch fragen wollte: sind die eher enger oder breiter? mit vapor zu vergleichen?
     
  15. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Da müsstest du mal nach "Absolado In" schauen. Wird aber schwer in ganz schwarz mit roter Zunge... absolado in - Google Produktsuche
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    hört sich wohl blöd an, aber mein google lädt nicht... bei ebay hab ich bisher noch nichts gefunden, ich schau später mal an einem anderen pc wo google funktuniert...
     
  17. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Bei e..y sind sie auch (noch) drin, aber nicht in komplett schwarz mit roter Zunge. Das war eh nur eine sehr seltene Farbkombi. Vielleicht gefallen dir ja die anderen? Die 'Beckham' zum Beispiel...

    Eingeben: Absolado In
     
  18. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Die Schuhe waren in allen Varianten zu bekommen und waren eine der vielen Champions League-Versionen die vom Predator rausgebracht wurden.
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    iccccccccch finde diee schuhe nicht :motz: :(

    und ein bild auch nicht in der hallenversion ... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2009
  20. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Das Modell ist der Predator "Pulse 2" und momentan nur als X-TRX bei Ebay gelistet: ADIDAS "Predator Pulse 2 SG" Gr. 40 schwarz -Neu- bei eBay.de: Schuhe (endet 02.10.09 18:42:01 MESZ)
    Als Absolado gibt es ihn noch als Turf: NEU adidas + ABSOLADO TF 011879 SCHWARZ 42 2/3 NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 22.09.09 11:03:43 MESZ)
    oder auch als FG: ADIDAS +ABSOLADO TRX FG [011881] Gr. 40 UK 6,5 bei eBay.de: Schuhe (endet 16.09.09 12:04:36 MESZ)
    Mußt nur richtig suchen... :D
     
  21. marcel1182

    marcel1182 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    sorry jambala aber das ist nicht der pulse2 sondern der absolute
     
  22. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Ab 30 lassen leider die Augen ein bißchen nach (vor allem wenn so pißkleine Bilder eignestellt werden)... :D
    Momentan ist wohl nur noch der FG bei Ebay zu finden.
     
  23. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    hehe ;) dagegen sag ich ja nix, aber ich such ihn ja als indoor version (hallenversion) ... hmm da findet man leider nix :(
     
  24. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Jambala hat Recht. Es sind die Pulse2 in der SG-Version.
     
  25. marcel1182

    marcel1182 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    nein eben nicht
    beim pulse2 ist das adidas zeichen auf der zunge gerade zu lesen.
    beim absolute seitlich...
    zudem sieht man die 3 äusseren absolute adidas streifen wenn man genau hinschaut
    und auf der hacke ist der teamgeist 06 drauf...

    und zu seinen 3 geposteten links
    der erste ist der pulse2
    die anderen beiden sind einmal die TF version vom absolute und die "billigere" version vom absolute
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2009
  26. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Nein, wie angesprochen ist es schon der Absolute, wenn man genau hinschaut (daher auch mein Hinweis auf die nachlassende Sehstärke;)) erkennt man an der Hacke das Teamgeist-Logo, das eben typisch für die Kollektion ist.

    Die beiden unteren Links sind jeweils der Absolado, für den "richtigen" Absolute gab es keine Turf-Version.
     
  27. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Der erst genannte Schuh(ADIDAS "Predator Pulse 2 SG" Gr. 40 schwarz -Neu- bei eBay.de: Schuhe (endet 02.10.09 18:42:01 MESZ))
    ist ganz sicher an Pulse 2. Bei dem Absolute gehen die Adidas Streifen nicht unter dem Schuh entlang außerdem erkennt man Vorne Das es die 6 Predator Element der Predator Pulses sind! :D

    Edit: Sorry habe mich verlesen. Dachte du meintest zum Ebay Bild das es die Absolute sind. Tut mir Leid !;)
     
  28. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Was hat der Themenersteller XxRnB08Xx gefragt und zu welchem Foto hat er seine Frage formuliert?

    Zusammenfassung: [​IMG]

    Der hier oben wurde von XxRnB08Xx gepostet und ist ein Predator Absolute TRX FG.

    Die Hallen, also Indoorversion wird gesucht und ist als Predator Absolado IN zu haben. Bisher ist die oben abgebildete Farbkombi die er gern hätte aber als IN-Version weltweit im Netz nicht zu finden, sondern nur z.B. so:

    [​IMG]
     
  29. marcel1182

    marcel1182 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    danke rio ;-) genau den schuh hatte er gepostet und ihn auch gern als hallenschuh gehabt :)
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    aber nicht in der farbe ;) also nur in dem ganz schwarzen mit der roten zunge.... egal jetzt ;)
     
  31. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ja, habe ich ja so beschrieben:
    Du müsstest dann immer mal wieder im Netz oder sonst wo Ausschau halten, vielleicht taucht er ja noch auf...