Welchen Verein hasst ihr am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von poggersdorf, 5 April 2007.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Stimmt, Bochum hab ich noch vergessen. Gegen Dortmund hab ich nicht sonderlich viel, die wecken einige Sympathie bei mir durch ihre Spielweise und auch durch ihre Vereinsphilosophie.

    Draufgeschissen, wenne willst zähl ich auch noch Gladbach und Aachen dazu.

    PS: Neben Bochum hab ich auch noch Bielefeld vergessen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Sag doch direkt, alles ausser Duisburg ist scheiße. :D
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Was kann ich dafür wenn es in dieser "Region" so viele "erfolgreiche" Vereine gibt :D.
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Und der geilste Club ist erfolgreicher als das besoffene* Zebra. :
    (Hinweis darauf, weil es "blau" ist, nicht provokativ gemeint).

    Apropos, ich hab eine Idee für einen neuen Thread, mal schauen, ob es den schon gibt.
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Jaja, es gibt schon jahrelangen Streit ob die Vereinsfarben nun weiß-blau oder blau-weiß sind.
     
  7. kthesun

    kthesun Guest

    Selbstüberschätzung. An Köln ist genauso wenig besonderes wie an den meisten anderen Vereinen in der Buli. Nein, sogar noch weniger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Oktober 2010
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Genau kthesun, und je weniger man denen beachtung schenkt um so leiser werden sie. Um zu hassen muss man Gefuehle wecken. Bei Koeln empfinde ich nix.
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Das hast du aber schön gesagt.
     
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Danke, dass du dich als BILD-Leser outest. :)
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Gibts schon was Neues von deinem Thread?
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Köln ist zwar unglaublich beschissen, aber allemal interessanter als drei Viertel der Liga.

    Ma ehrlich: Hasst Ihr auch Averell Dalton?
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Habs doch in einen passenden Thread (Demo zum Erhalt der Fankultur) geschrieben, weil es auch dahin passt.
    Die andere Idee behalte ich für mich, das würde nur zu Sperren und Beleidigungen führen. ;)

    Wie kommst du jetzt auf den? :D
    Die Dalton-Brüder sind doch die Besten an der ganzen Serie.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Der iss aber mit Abstand der Dümmste von allen...
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Biste jetzt bei den Haien oder was?
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hass ist ja nichts schlimmes. Also damit meine ich jetzt eher Antipathie. Ich hasse in dem Sinn, Köln, aber bin froh mit denen in einer Liga zu sein, das Derby, da ist Emotion pur, wenn ich gegen Hoffenheim verliere, ärgert mich niemand. Verlieren wir gegen Köln, kann man sich 5 Tage nicht mehr aus dem Haus trauen. ;-)

    Insofern könnte man auch sagen: Hassliebe.

    Schlimmer als gehasst zu werden, ist wenn Du jemanden egal bist.
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Dich interessiert, was die beiden Kaiserklo-Mieter für Fisternöllchen miteinander haben. Geht mir sonstwo vorbei.

    Was aber beim Effzeh passiert, ist für mich immer interessant. Gilt übrigens auch für konkurrierende Hausbrauereien "hüben wie drüben" und für den ehemals besten Eishockeyverein der Welt und seinen sogenannten "rheinischen Rivalen".
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Hassen tue ich nur Leute oder Gruppen, die mir persönlich Schaden zufügen.

    Es gibt aber einige Vereine, die ich nicht ausstehen kann.

    An der Spitze drei Vereine mit L: Leeds, Liverpool und Leverkusen.

    Als nächstes würde ich Bayern, Juve und Sevilla nennen.

    Und bei den Nationalmannschaften natürlich in erster Linie England.
     
  19. kthesun

    kthesun Guest

    Jetzt heul doch weil dein Verein nicht gemocht wird. Meine Güte. Wenn ihr fragt, dann kriegt ihr halt ne Antwort. Und Hass verspüre ich bei sowas wie Vereinen sowieso nicht. Antipatie, aber keinen Hass. Wie huelin schon sagte, Hassen tue nur Leute oder Gruppen die mir persönlich Schaden zufügen. Einen "spaßig gemeinten" Hass kann ich ja noch nachvollziehen, wenn ich jetzt Ultrafan von Schalke wäre, dann würde ich mich auch anstecken lassen und mich in den Hass auf Dortmund reinsteigern, einfach weils ja ganz nett sein kann. Aber ernstgemeinter Hass darf das nicht sein.

    Warum ich mich jetzt als Bild-Leser oute würde mich aber schon interessieren. Stimmt aber, ich hab eine App namens MeinKlub auf meinem iPhone und die News darin kommen von bild.de. Ist grösstenteils Stimmungsmache, aber ich halte mich für zu intelligent mich von sowas beeinflussen zu lassen. Zudem hab ich da einen Filter drin, ich bekomm nur allgemeine und FC Bayern News. Ich kann mich nicht daran erinnern mal was von Köln in der App gelesen zu haben. In sofern...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Oktober 2010
  20. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Was hat das mit Rumheulen zu tun?
    Wenn du, typisch u.A. von der BILD gesetzte Vorurteile aufgreifst von wegen Selbstüberschätzung, dann outest du dich doch als BILD-Leser. Das hat aber nichts mit Rumheulen zu tun. Aber von typischen Vorurteilen, die du sowieso nicht legitimieren kannst, deine Antiphatie zu begründen, halte ich für gewagt. Soviel dazu
     
  21. kthesun

    kthesun Guest

    Du hast Recht und ich meine Ruhe.
     
  22. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Brauchst mir nicht zu sagen, dass ich Recht habe, wenn ich weiß, dass ich Recht habe. Befasse mich mit dem Verein wohl etwas intensiver, als du, ahnungsloser Bazi.
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hassen ist vielleicht übertrieben. Abneigung jedenfalls:

    Vereine:

    1. Tottenham - bin zwar kein Londoner, aber bei den Derbys ist mittlerweile genug gesungen und getan worden, um das zu veranlassen. Allein schon, bei einem Carling Cup Halbfinalsieg gegen eine Reservemannschaft Arsenals eine gefeierte DVD rauszubringen, zeigt den Neid :D
    2. Stoke - ich mag den Spielstil nicht. Ach! Und nachdem ein Spieler Aaron Ramsey das Bein bricht "he's only got one leg" zu singen ist irgendwie geschmacklos.
    3. Chelsea - Gründe wohl klar

    Spieler:

    1. Wayne Rooney
    2. Emmanuel Adebayor
    3. A. Cole

    Trainer:

    Tony Pulis
    Harry Redknapp
    Sam Allardyce
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    :gaehn: Wie langweilig ;)
    Gegenüber St. Pauli, dem Umfeld und den Fans empfinde ich einen tiefen, weiß glühenden Hass der seinesgleichen sucht! :baseball:
     
  25. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Verein
    1.Dortmund
    2.Hoppenheim
    3.Bayern

    Spieler
    1.Großkreutz
    2.Weidenfeller
    3.Engelaar

    Nationalteams
    1.Bosnien
    2.Türkei
    3.Griechenland (wegen dem lahmen Spielstil -.-)
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Darf ich 'ne Erklärung wissen..? ...ist halt eins meiner lieblings Nationalteams.. :herz:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Wer's nötig hat... :weißnich:
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Andrés Ausdruck "Hassliebe" traf es da schon recht gut, ich libe es diesen Verein zu hassen! ;)
     
  29. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Vereine:
    1.Schalke
    2.Dortmund
    3.Bremen

    Spieler:
    1.Frings
    2.Ballack
    3.Farfan

    Nationalteam:
    1.Italien
    2.Tschechien
    3.Nigeria


    Ich habe Bremen an 3.Stelle weil ich die nicht so schlimm wie Schalke und Dortmund finde.......St.Pauli ist nicht drin,weil ich sie akzeptiere und außerdem gehören die zu Hamburg,es ist nur ein anderer Stadtteil.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2010
  30. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Verein:

    1. FC Bayern
    2. 1.FC Kaiserslautern
    3. RC Celta de Vigo

    Nationalteams:

    1. Frankreich
    2. Italien
    3. ???????

    Spieler:

    1. Franck Ribery
    2. Arjen Robben
    3. Mark van Bommel

    Trainer oder Manager:

    1. Uli Hoeneß
    2. Thomas Doll
    3. ???????
     
  31. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ein HSV-"Fan" der Bremen erst an dritter Stelle nennt :D