Welchen Verein hasst ihr am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von poggersdorf, 5 April 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Kein Plan vom Leben?:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Der liegt definitiv nicht in Kelkheim - recht haste...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wenigstens ist Kelkheim das Anti-Ghetto schlecht hin:lachweg: Wir wollen ja mal nicht von einer gewissen anderen Stadt sprechen:lachweg:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du kannst in kleinen Punkten recht haben (musst aber nicht) doch Heynckes hat das Schiff versenkt.
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Als Heynckes zu Euch kam haben sich die Herren Yeboah, Okocha und zum Teil Gaudino während Mannschaftssitzungen eine Stunde vor dem Spiel den Wanst am kalten Büffet vollgeschlagen, Taktikbesprechung war denen egal. Die hatten Narrenfreiheit.

    Einmal hat sich der Anton sogar mal wegen Seitenstechen auswechseln lassen...

    So viel dazu...

    Aber der Jupp war die Sau...is klar...:weißnich:

    Sorry - aber die meisten von Euch wissen das nicht. Sie brauchen lediglich ein Feindbild. Und dazu taugt ein Coach, der professionelle Strukturen schaffen wollte halt prima, sogar wenn er auf seine Abfindung verzichtet...:suspekt:

    Damals wäre sogar Arsene Wenger in Frankfurt gescheitert. Der hat Arsenal erst mal das Steak vor dem Spiel gestrichen und ein Alkoholverbot an Spieltagen erteilt...
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Selbstgeschriebener Wikipedia-Artikel eines Offenbachers?:lachweg:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Konntest Du eigentlich seitdem Du hier bist schon mit einem einzigen Argument aufwarten???

    Schon klar, dass es insgesamt keine für Euren Verein gibt, aber für nen selbsternannten Schlaumeier ist Deine absolut unterirdische Diskussionsführung schon ein Armutszeugnis.

    Was passiert eigentlich wenn Du in den Spiegel schaust? Kannst Du da etwas erkennen?
     
  9. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Also an allererster Stelle immer noch die Bayern, und gleich danach kommt 96:po:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es ist halt so,ohne Heynckes wären wir nicht abgestiegen.Ich weiss noch das die 1.Saison unter Heynckes meine 3.als Fan war und ich mit einem Europapokalplatz geplant habe.Heynckes kann meinetwegen ein guter Trainer sein aber für Frankfurt war er nichts.Die Gründe lasse ich mal so dahingestellt wie du es von dir gegeben hast,da ich damals noch zu uninteressiert für solche Hintergründe war und nichts dazu sagen kann.Was ich aber sagen kann ist das die Eintracht zu der Zeit einen super Kader hatte mit dem man nie und nimmer hätte absteigen dürfen.
     
  11. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Vereine:
    1. Braunschweig :finger:
    2. Cottbus :hammer2:
    3. Bremen :nene:

    Spieler:
    1. C. Ronaldo
    2. Materazzi
    3. Wiese
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hihihi...Du willst mir jetzt aber nicht erzählen Heynckes wäre damals mit Deinem Club abgestiegen oder ??? :lachweg:
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Irgendwie typisch... :D :D :D
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er hat gut daraufhingearbeitet bevor er ging.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das war ja damals ganz legitim mit diesem Kader.
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Bisher hab ich mich hier komplett zurückgehalten...

    ... denn ich hasse gar keinen Verein. Es gibt Vereine die ich mehr bzw. weniger mag.
    Habe Abneigungen gegen den FC Bayern oder Schalke wegen ihrer Transferpolitik bzw. wegen gewissen Personen im Vorstand.

    Dazu hege ich gewisse Schadenfreude bei Niederlagen der Engländer, weil ich das Völkchen allgemein wenig leiden kann und deren Vorstellung über Deutschland mir teilweise gegen den Strich geht...

    Ansonsten gibt es gesunde Rivalitäten gegenüber einer (kleinen) handvoll Vereine innerhalb Deutschlands und wöchentlich wechselnde Abneigungen gegen gewisse VfB-Gegner. :zwinker:

    Aber Hass im Fußball kenne ich nicht.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie singt Roberto Blanco:Ein bisschen Hass muss sein :D
     
  18. THEDRAGON

    THEDRAGON New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    das ist ganz einfach
    mainz , kasiserslautern,ksc und offenbach und die alle gleichviel
     
  19. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    ?????

    5. Frankfurt
    4. Leverkusen und CO.
    3. Gladbach
    2. Schalke
    1. Kaiserslautern


    Klingt ungewöhnlich, nun also zur Begründung:

    Frankfurt, weil Kölner und Frankfurter sich einfach nicht vertragen. Sollen die Frankfurter bei ihrem Tralalitralalatralahoppsassa auf die Schnüss fallen.
    Leverkusen und CO., weil Retorte halt.
    Gladbach, komischer Verein den man aufgrund des Derbys aber erst missen kann, wenn Düsseldorf aufsteigt.
    Schalke, also bitte. Jeder Vernünftige + Theo kann Schalke nicht leiden. Völlig normal.
    Kaiserslautern. Bah, Igitt. Hier kann ich nicht sachlich argumentieren, dann gäbs ne Sperre. *würg*
     
  20. kthesun

    kthesun Guest

    Vereine Bundesliga:

    1. Köln
    2. Hoffenheim
    3. St. Pauli
    4. Hannover

    Vereine International

    1. Chelsea
    2. ManU
    3. Arsenal
    4. Inter
    5. Ac Mailand

    Spieler:

    1. Ronaldo
    2. Rooney


    Nationalmannschaften

    1. Italien
    2. England
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Oktober 2010
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.735
    Vereine

    1. Bayern
    2. Hertha BSC & Hannover

    Spieler.

    1. Ronaldo
    2. van Bommel
    3. Ballack

    Nationalmannschaften

    1. Italien
    2. Italien
    3. Italien
     
  22. theog

    theog Guest

    Bundesliga:

    1. Hoffenheim
    2. Schalke
    3. Bayern
    4. Hoffenheim
    5. Wolfsburg
    6. Leverkusen

    Bundesliga/Spieler:
    Diego
    Podolski

    International/Vereine/Spieler:
    1. alle spanischen Vereine
    1. alle spanischen Spieler
    2. Italien, von Rom aufwärts.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Oktober 2010
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Das nenn ich mal nen primitiven Einstand :D
     
  24. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Bayern, Schlacke, Ingolstadt, Oberhausen, Essen, Düsseldorf, Köln, Aue, U. Berlin. Reihenfolge egal.

    Spieler: Diego, Robben, Podolski, C. Ronaldo.

    Trainer: Löw, Kohler, Neururer.

    International: Manchester City.

    Nationalmannschaften: Italien.
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    1. FC St. Pauli
    2. FC Energie Cottbus
    3. SG Dynamö Dresden
    ... (Abstand)
    4. RasenBallsport Leipzig
    5. FC Schalke 04
    6. TSG 1899 Hoffenheim
    7. 1. FC Köln
    8. SV Babelsberg 03
    9. Hertha BSC Berlin
    10. Berliner FC Dynamo


    Spieler:
    1. C. Ronaldo
    2. W. Rooney
    3. Diego R.d.C.


    Nationalmannschaften:
    1. Portugal
    2. Italien
    3. England


    Int. Vereine:
    1. Manchester United
    2. Celtic Glasgow
    3. Dynamo Zagreb
     
  26. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Es ist schön, gehasst zu werden.
    Nur bin ich mal auf eure Begründungen gespannt. ;)
     
  27. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Regionale Nähe.
     
  28. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Versteh ich nicht. Wieso sind dann Bochum und Dortmund nicht dabei?
    Dementsprechend müsste Gladbach auch dabei sein. Auf die paar KM kommt es bei der Entfernung auch nicht mehr an.
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Uns hasst auch jeder und ich weiss nicht warum ;)

    Wirklich hassen tu ich sowieso nur die ersten 3, beim Rest ist es nur ein mehr oder weniger schweres Gefühl als wenn einem die Galle hoch kommt... :p
    Bei Kölle expliziet die "Wir haben 2 Spiele gewonnen, jetzt kommen wir in die Champions League!-Metalität" und die allgemeine Selstüberschätzung (Da nehm ich dich nicht aus, denn wie war das noch: "Unter logischen Gesichtspunkiten kann Köln gar nicht absteigen" ...oder so ähnlich^^)
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.735
    Jawohl! Über die Champions League zum Weltpokalsieg!
    1. Suuuuuuuuuuuppppeeeerrrrrr FC Köln!:)
     
  31. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    ... die von den Medien kreiert wird. Bis auf den User "fc-kalk" im transfermarkt.de-Forum kenne ich keinen Kölner, der diese Mentalität besitzt.
    Die Stimmung ist natürlich schnell von "himmelhochjauchzend" zu "zu Tode betrübt". Das ist aber in vielen Vereinen so.
    Trotzdem wirst du obige Mentalität nirgendwo finden.

    Ich hab geschrieben, Köln wird auf keinen Fall absteigen, und davon bin ich noch immer überzeugt. Wenn du dies schon als Selbstüberschätzung siehst, würde ich gerne mal wissen, wie du die vielen Schalker einschätzt, die vor der Saison von der Meisterschaft gesprochen haben. Oder die Fortunen, die vom Aufstieg sprachen. Ich sprach lediglich vom Klassenerhalt bis hin zum gesicherten Mittelfeld, und darin erkenne ich keinerlei Selbstüberschätzung.

    Na, der FC würde auch die Copa Libertadores gewinnen, wenn er düfte. :)