Welchen Verein hasst ihr am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von poggersdorf, 5 April 2007.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ok.Aber der Grund warum andere Länder mehr Champions League Titel etc. haben ist nicht der das die so tolle Spieler ihrer Nation haben:Es ist halt so das da mit Geld um sich herum geworfen wird.Die Ligen haben sich verkauft.Viel mehr als das in Deutschland der Fall ist.Ich bin froh das es bei uns keine solch abartige Vermarktung gibt.Obwohl es bei uns auch immer schlimmer wird.Aber wenn ich mir vorstelle die ersten bewegten Bilder eines Spieltages erst am nächsten Morgen zu sehen nur weil es dann richtig Kohle für die Liga gibt finde ich das schlimm.Nochmal zu Ahlen.Das sind doch ganz andere Dimensionen als bei Chelsea,Mailand etc..Darauf wollte ich eigentlich hinaus.Ich hoffe das ich es jetzt etwas mehr so ausgedrückt habe wie es eigentlich gemeint ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dtstereo43

dtstereo43 Member

Kann sein. Wenn du meinst mich zu kennen und jeder Mensch für dich unterschiedlich außer Türke, Türke ist denkst du falsch. Es ist jedoch deine Meinung und ich akzeptiere das. Ich habe das Gefühl das ihr meine Meinung nicht akzeptiert weil ich ein Türke bin. OK es gibt viele nationalistischen Türken, aber was ich nicht verstehe was hat die Nationalmanschaft mit dem Temparament oder der Kultur des Landes zu tun. Ich finde es ist falsch über eine Fussballnationalmanschaft zu urteilen in den man sich an Politischen gründen orientiert. Wie hört sich das an wenn ich sage das grün in der Nationalflagge von Italien gefällt mir nicht oder in Polen werden zu viele Autos geklaut und aus diesen Gründen hasse ich die Nationalmanschaft. Was können einige Spieler dafür wenn ein Ordner einen Spieler schlägt?? Oder wenn ein Fan einen Gegenspieler mit einem Gegenstand bewirft?? Hamit Altintop z.B. Hat einige Nationalspieler der Schweiz in die Kabine begleitet und sich im TV für die Geschänisse entschuldigt? Oder Fatih Tekke hat mehrere Gewalttätige von den Schweizer Nationalspielern fern gehalten. Das wird natürlich nicht diskutiert?? OK es ist zwar das mindeste aber was kann die Manschaft dafür wenn einige Nationalistische Fans ausrasten?? Es heißt dann wieder die Türken und das in einem ALLGEMEINEN stil. Alle Türken sind scheiße. Auch Altintop und Fatih Tekke obwohl die geholfen haben. Das sind Türken also sind die scheiße. Bin ich auch einer von den obwohl ich vor dem TV sahs und zugeguckt habe nur weil ich ein Türke bin??
    Was kann der Italienische Eisverkäufer der nicht mal Fussbalfan ist dafür das Italien gegen die Nationalmanschaft von Deutschland gewinnt???
    Ihr solltet mehr nach Sportlichen statt Politischen Gründen gehen. Das ich die Nationalmanschaft von Deutschland hasse war nur ein Jocke um eure reaktionen abzuwarten. Das ist schon ein bisschen Rasistisch. Du kennst mich nichtmal, aber da ich ein Türke bin, bin ich wie jeder Türke mit den man sich nicht über Fussball unterhalten kann. Ich hoffe das du wenigstens ein bisschen darüber nach denkst!!

4. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

was kann die Schweizer Nati dafür, dass ihre Fans eure Hymne auspfeiffen???

5. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Wenn Du in meinem Beitrag irgendwo etwas von "allen Türken" liest, bekommst Du 100 Euro...:zahnluec:

Ich denke nicht, dass ich verallgemeinernder diskutiere als Du. Das ginge nicht...:zwinker:

6. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Hat Berti Vogts jemals einem Kroaten in den offenen Mund gerotzt ??? :zwinker:

7. Fabio Grosso

Fabio Grosso Member

Meine Rangliste:

Verein:
    1. Juve
    2. Milan
    3. Valencia

Spieler:
    1. David Navarro
    2. Ronaldo
    3. Kahn

Nationalteams:
    1. -
    2. -
    3. -

Bei den Nationalmannschaften fällt mir jetzt irgendwie keine ein.

8. most wanted

most wanted Guest

Du weisst doch ich mach nur Spass. Verständlich, dass einige Deutsche und auch Fussballfans (weil es ja im Allgemeinen um den Sport geht) den Bilic hassen :)

Aber trotzdem hasse ich auch den Vogts wegen dem Interview danach und seiner Verallgemeinerung :)

9. dtstereo43

dtstereo43 Member

Das sind für mich punkte die es verallgemeinern.

@was kann die Schweizer Nati dafür, dass ihre Fans eure Hymne auspfeiffen:

Und was kann ich dafür das die dafür auf die Fresse bekommen haben?? War
    ich der jenige der die angestiftet hat?? Es war der Grund dafür das die Fans und Ordner ausgetickt sind, wofür ich nichts kann. Und ich habe in einem Beitrag auch reingeschrieben das ich das nicht OK fand was im Rückspiel passiert ist. Trotzdem verstehe ich nicht wieso das auf die sportliche Leistung der Nationalmanschaft so negative auswirkungen für euch hat. Ihr beurteil zu sehr das drumherum.

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mir ist scheissegal ob du Türke,Armenier oder Grieche bist.Nur mag mir nicht in den Kopf wieso du eine Nationalmannschaft hasst mit der deine sich auf Dauer gar nicht messen kann.:vogel:
    Ich mag grundsätzlich keine Nationalmannschaften die den Deutschen irgendeinen Titel wegnehmen können .Deswegen mag ich z.bEngland,Brasilien,Italien nicht.:floet:
    Aber bei der Türkei sieht die Sache doch eher so aus das ihr auf Dauer eher Teams aus Griechenland,Kroatien,Dänemark und so weiter als Gegner habt die auf eurem Niveau liegen.:warn:
    Komm mir jetzt nicht mit.Wir waren mal 3. bei einer WM.Das waren die Schweden und die Kroaten auch mal und mittlerweile sind diese Teams auch wieder auf eurem Niveau.Ich will damit sagen suche dir deine Feindbilder doch in eurer Leistungsklasse.:taetschel:

11. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ein typisch Frankfurter Statement...:zahnluec:

12. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

War das das mit dem Mittelfeld, das nichts zu befürchten hätte?

13. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Achso. Du bist also mit Selbstkritik und nationaler Selbstreflexion aufgewachsen? :gruebel:

Du ich habe wirklich zwei sehr gute türkischstämmige Freunde. Die freuen sich auch, wenn die Natio nen guten Ball spielt und feiern danach. Wenn Du die Gesänge dann gemeinsam bei nem Bier am Straßenrand übersetzt haben willst, ist denen meist nicht mehr so ganz zum Feiern zumute und sie drucksen ein bisschen rum...:weißnich:

Ich sage nicht: alle Türken sind Nazis. Ich sage nur so einige Türken haben ein nationales Selbstverständnis, welches ich für nicht allzu gesund halte. Und solche Vorgänge wie beim Schweiz-Spiel sind ganz gute Indikatoren dafür. :zwinker:

Ich habe überhaupt nichts gegen Dich persönlich - im Gegenteil, ich würde mich freuen, wenn Du hier regelmäßig vorbeischauen würdest.

Aber Du kommst hier in den Thread rein, liest, dass sich 3-4 Leute negativ über die türkische Natio äußern und bist gleich angepisst. Lass es halt auf Dir sitzen und sorge dafür, dass Du selbst hier das Image der türkischen Natio verbesserst. Das könnte ja klappen :zwinker:

Gruß Olaf

14. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Was hat er denn gesagt???

"Alle Kroaten sind Zigeuner" ?

Recht hat er...:lachweg: :undweg: :zahnluec:

Dich hab ich doch lieb - weißt Du ja...:zahnluec:

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann halt Dich mal besser an Deine eigenen Tipps :grins:

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Frankfurt spielt erste Liga und hat Bayern besiegt.Noch fragen.:vogel:

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Achso, dann darf ich Dein Statement bezüglich der Nationalmannschaften also nicht auf Deine Frankfurter übertragen?

Und ich dachte schon, Bayern drohte der Eintracht 'nen Titel wegzunehmen :lachweg:
    Das machen, wenn dann schon, die Jungs vom VfB :floet:

18. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Genau - und deshalb seid Ihr auch gefühlt mindestens die selbe Liga...:lachweg:

Es ist unglaublich in wie viele Klischees Du reinpasst. :zahnluec:

Warum mögt ihr eigentlich die Bayern nicht ???

"Weil sie so arrogant sind !" Muhhhhaaaaaaaaa...:lachweg::lachweg::lachweg:

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich spreche oder schreibe nur für mich und nicht für andere Frankfurtfans.Ich mag die Bayern nicht weil sie die Liga grösstensteils langweillig gemacht haben.

20. André

André Foren-Capo Administrator

Türkische Nationalmannschaft habe ich vor paar Jahren sehr gerne geguckt.

Die Mannschaft als solche ist mir eigentlich nie unsymphatisch gewesen.

Das türkische Puplikum im Stadion war immer sehr euphorisch und lautstark, erinnerte mich irgendwie immer an vergangene Zeiten früher im Betzenberg.

Hexenkessel halt. Positiv bekloppt ein Tick fanatisch und der Gegner konnte schon Angst bekommen, was aber absolut okay ist.

Das Spiel gegen die Schweiz war dann leider das allerletzte.

Aber ich gestehe den Türken diesen Ausrutscher zu, sofern Sie in der Zukunft zeigen das Sie das selbst als Ausrutscher sehen.

War schon in der Türkei im Urlaub und absolut überrascht wie offen dort die Leute sind. :top:

Die schöne Seite der türkischen Nationalmannschaft und Ihrer euphorischen Fans ist eine absolute Bereicherung für den Weltfussball, die hässlichen Szenen wie z.b. gegen die Schweizer Nationalelf braucht hingegen kein Mensch.

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Aber sind international relativ uninterssant wenn es um die Titelvergabe geht.Mein Onkel (Türke und Bursafan) jammert immer noch wegen dem Schweizspiel.

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

1.Liga nicht nur gefühlt auch gespielt.:floet:

23. dtstereo43

dtstereo43 Member

Also das was ich weis ist das die Türken ihren Nationalstolz etwas extremer rüberbringen als wie z.B. bei den Deutschen. Ihr seit sicherlich stolz das ihr deutsche seit und ich auch das ich ein Türke bin. Das ist normal. Und wie gesagt das was in dem Schweize spiel passiert ist fand ich nicht so toll und ich fand sogar das die Strafe sogar noch zu mild war.

Und das hier einige Leute die Türkische Nationalmanschaft nicht mögen hat mich ehrlich gesagt nicht interessiert. Ihr wart doch angepisst das ich die deutsche Nationalmannschaft "hasse"(was gar nicht stimmt). Naja ich finde wir sollten hier einen Punkt machen.

24. dtstereo43

dtstereo43 Member

Also das was ich weis ist das die Türken ihren Nationalstolz etwas extremer rüberbringen als wie z.B. bei den Deutschen. Ihr seit sicherlich stolz das ihr deutsche seit und ich auch das ich ein Türke bin. Das ist normal. Und wie gesagt das was in dem Schweize spiel passiert ist fand ich nicht so toll und ich fand sogar das die Strafe sogar noch zu mild war.

Und das hier einige Leute die Türkische Nationalmanschaft nicht mögen hat mich ehrlich gesagt nicht interessiert. Ihr wart doch angepisst das ich die deutsche Nationalmannschaft "hasse"(was gar nicht stimmt). Naja ich finde wir sollten hier einen Punkt machen.

25. swinging

swinging Member

楼主就是一傻B

26. dtstereo43

dtstereo43 Member

Traust du dich nicht mich auf deutsch zu beleidigen????

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich finde man sollte dieses Posting löschen.Was man nicht lesen kann,kann man nicht beantworten.

28. Ziege

Ziege Pferdehasser

immer noch die bayern !!!!!!!!!

29. Hertha ole

Hertha ole Ostkurve

den FCB und S04 :finger:

30. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Spieler:
    1. Jones
    2. Van Bommel
    3. Kuranyi

Vereine:
    1. Offenbach
    2. Chelsea
    3. Cottbus

Nationalmannschaften:
    1. Portugal
    2. Argentinien
    3. Niederlande

Trainer:
    1. Jupp Heynkes (Mehr als nur Hass)
    2. Raimond Fanz
    3. Friedel Rausch

31. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Was mal wieder eindrucksvoll beweist, wie ahnungslos man als SGayEy Fan so ist...:prost:

Wenn solltet ihr Stepi und Topmöller hassen, die die Strukturen die Heynckes beseitigen wollte, erst möglich gemacht haben...:nene: