Welchen Verein hasst ihr am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von poggersdorf, 5 April 2007.

  1. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Seit den letzten Tagen hat AZ Alkmaar bei mir in den anti Top-3 Rangers ersetzt. Normalerweise fahren da nur 80 Mann zur Auswärtsspiele und vor einige Jahren gab es nur 2.000 bei Heimspiele. Jetzt geht's gut und gibt's 25.000 Zuschauer pro Heimspiele und weil sie am kommenden Sonntag den Titel holen können, möchten sie alle das Spiel besuchen. Alle 25.000 die über Internet versuchen Karten für das Spiel zu besuchen, behaupten dass sie schon 20 Jahren AZ-Fan sind und immer zur Auswärtsspiele fahren, während ganz Holland weiß: Alkmaar hat nur viele Fans wenn es gut geht und alle lügen und nur da sind wenn es gut geht. Wenn Alkmaar zurückfällt gehen alle Fans wieder zurück zu Ajax Amsterdam (viele Menschen aus der Gegend von Alkmaar waren früher Ajax-Fan, jetzt durch die Erfolgen sind sie AZ-Fan). Alkmaar hat auch einen arroganten Trainer und ärgerlichen Präsident und arroganten Spieler.

    In kurzem: es ist so ein Verein zum kotzen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Schlecht für die Leute die wirklich Fan sind und für dieses Spiel keine Karte bekommen...
     
  4. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Die Fans die immer da sein werden bevorzeugt. Diejenige, die jetzt schon (fast) alle Spiele gesehen haben sind im normalen Gästeblock, hat AZ gesagt. Ich gönne auch nur ihn den Titel.
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Gibts bei uns auch. Der Verein heißt Mainz05. Nur da ist alles viel schlimmer: Alle sind sooooooo lieb und alle sind sooooooooooo vorbildlich und soooooooo sympathisch - jeder mag sie.

    Einfach zum Kotzen...:zwinker:
     
  6. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    VFL Bochum,Schalke 04.
    Das schlimme ist sie tragen auch noch unsere Farben
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Meine Hassfavoriten:

    1. und 2.Liga:
    3.BVB
    2.Bayern München
    1.Kickers Offenbach

    Ab Liga 3:
    3.FC Homburg
    2.Elversberg
    1.Saarbrücken

    Nationalteam:
    3:England
    2:Holland
    1:Italien

    Spieler
    3:Jermain Jones (der Verpisser)
    2:Guie-Mien (ehemaliger Verpisser)
    1:Van Bommel

    Trainer:
    3:Ottmar Hitzfeld
    2:Michael Skibbe (Die Pflaume)
    1:Jupp Heynckes (Mit dem hat der Frankfurter Niedergang begonnen)
     
  8. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Mannschaft:

    Bayern
    BVB
    Frankfurt:zahnluec:

    Spieler:

    Inzaghi
    Hanke
    Gattuso

    Nationalteams:

    Argentienien
    Italien
    Niederlande


    Trainer:

    Magath
    ...
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ach diese arminen.:prost:
     
  10. mausitigger

    mausitigger Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Antipathie :

    1. und 2.Liga:
    ksc
    fc bayern
    nürnberg

    Nationalteam:
    italien
    türkei

    Spieler:
    kuranyi
    pantelic
    kahn
     
  11. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    BAYERN:kotzer:

    SCHALKE:kotzer:

    HSV:kotzer: :kotzer: :kotzer:
     
  12. timinho

    timinho Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Naja den einzigen verein den ich überhaupt nicht leiden kann ist cottbus.gegen dortmund,schalke und bielefeld ist auch bochumer sicht natürlich eine kleine ablehnung vorhanden:)Aber gerade das sind ja die geilsten spiele:)
     
  13. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bayern !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Milan und den rest von Betrügerpack
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Vereine: Bayern, Wolfsburg

    Länder: Italien!
     
  16. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Meine Rangliste

    Verein:
    Bayern:1:finger:
    Real:2:finger:
    Inter:3:finger:

    Spieler

    Kuranyi:1:vogel:
    Tomasson:2
    Adriano:3

    Nationalteams:

    Italien:1
    Türkei:2
    England:3
     
  17. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Mannschaft: AC Mailand

    Nationalmannschaft: Italien & Argentinien

    Und einen Spieler habe ich seit heute auch:

    Meira....brutales Foul und keine Reuhe danacht...wie ein Profikiller, aber solche Scenen gehören nicht zum Fussball
     
  18. Kralinger

    Kralinger Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Mein liste:

    1. Ajax
    2. Feyenoord
    3. AZ (die gleiche grund wie bei ERFC1902)
    4. Sparta


    National:

    1. Brasilien
    2. Italien
    3. Portugal
    (kein Deutschland)
     
  19. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Quatsch ! Ich kenne jede Menge Leute mich mich nicht ab können , weder bin ich lieb noch vorbildlich und sympathisch bin ich nur dem Finanzamt.
    Alles klar ?:finger:
     
  20. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Mannschaften:

    Frankfurt
    Bayern

    und noch einige die ich net so dolle find, aber das würde zu weit gehen ;)

    Spieler:

    Hanke (Pflaume halt)
    Vata (auch genannt: Die Schwalbe)
    Brdaric (ich hasse ihn einfach)

    Nationen:
    Italien ...

    Gruß FG
     
  21. bghflo

    bghflo Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    1. Regensburg
    2. TSV 1860
    3. Unterhaching

    Spieler:
    1. Ballack
    2. Rösler
    3. Inzaghi

    Nationalteams:
    1.Italien
    2. Brasilien
    3. England
     
  22. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0

    He, warum steht sparta da nicht an erster Stelle??:zwinker: :gruebel:
     
  23. Hamsterii

    Hamsterii Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich hasse am Meisten:

    Verein:
    1. Schalke 04 :motz: :finger:
    2. Manchester United
    3. Olympique Lyon
    4. FC Barcelona
    5. 1. FC Kaiserslautern

    Spieler:
    1. Kuranyi (weil im Ligapokal-Finale skandaliös beim VfB Stuttgart)
    2. Marcelinho (er ist ein böser Spieler)
    3. ??
    4. ??
    5. ??

    Nationalteam:
    1. Frankreich
    2. Türkei
    3. Argentinien
    4. Dänemark
    5. England
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frankfurt nur an 2.er Stelle.Das ist Mobbing.Ich gehe nie wieder die Kickers anschauen.
     
  25. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Was ein Verlusst! :finger:

    Meine Top 3:

    Frankfurz & BaXern
    Hertha

    Spieler:

    Copado
    A. Streit
    Ballack
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So muss das sein:fress: .Aber das mit den Kickers läuft trotzdem nicht :kotzer:.
     
  27. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    ...jetzt hab ich doch Inzaghi vergessen, dieses Ar***gesicht.
    Es sind ja nicht nur seine dauernden Schwalbenversuche, auch das getue während des gesamten Spiels.

    Beispiel: gut in Erinnerung das CL-Finale. Kurz vor Spielende an der Ecke von AC. Inzaghi bekommt einen Ball ab und schreit so laut auf, dass selbst der Gegenspieler Angst bekommt und zu Hilfe eilt. Als er darauf hin vom Spielfeld sollte und dies auch seine Zeit dauerte, stand er wieder fit am Spielfeldrand und setze das Spiel fort. Diese Einlagen...die dumme Fr*** von dem Ideoten, leider kann er auch noch gut Fussballspielen, aber ich hasse ihn wie keinen Zweiten!
     
  28. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Vereine:
    1. Rostock
    2. Cottbus
    3. Fenerbahce

    Spieler
    1. Klose
    2. Podolski
    3. Ballack

    Nationalmanschaft
    1. Deutschland
    2. Schweiz
    3. und nochmal Deutschland
     
  29. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    ahh und ich habe bei den Nationalmanschaften nochmal Deutschland vergessen.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weshalb Deutschland?
     
  31. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ihr habt ja auch nicht begründet warum ihr die Türkische Nationalmanschaft nicht mögt. Ich habe das gefühl das es nicht wegen der Nationalmanschaft ist, sondern weil ihr die Türken oder die Türkei nicht mögt.

    zu meiner Begründung:
    1. Fand ich das richtig scheiße das Klinsmann am anfang übelst kritiziert wurde. Aber wo er plötzlich so eine gute WM gespielt hat mit seiner Manschaft wollten ihn plötzlich doch alle als Coach behalten.
    2. Finde ich es auch als nicht nachvollziehbar wieso die deutschen Italien hassen . Nur weil Italien gegen Deutschland gewonnen hat???
    3. Die Nationalmanschaft wurde fast zur hälfte (bisschen übertrieben) eingebürgert. Spieler wie Klose, Podolki, Asamoah, Kuranyi...... immer gegen Ausländische Spieler pöbeln. Aber sobald sie gut sind und für die Nationalmanschaft für Deutschland spielen und das erfolgreich, dann wird sowas gerne genommen und bejubelt
    4. Ich finde die Deutschen können einfach nicht verlieren oder nicht einsehen das sie verloren haben wie z.B. gegen Italien. Und ein Sieg gegen eine etwas größere Manschaft wird zu sehr hoch anerkannt.
    5. Schadensfrohheit wie z.B. lieder darüber singen das Holland die WM 2002 nicht erreicht hatte.

    Das sind so einige Punkte, wo ich aber noch ein paar aufzählen könnte aber keine lust dazu habe. Naja wer das akzeptiert der akzeptiert es, wer nicht der nicht!!