Welchen Verein hasst ihr am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von poggersdorf, 5 April 2007.

  1. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Meine Rangliste:

    Verein:
    1. FC Köln
    2. St. Pauli
    3. Aachen

    Mir fallen aber noch mind. 20 Vereine ein die ich genau so wenig leiden kann

    Spieler:
    1. Salihamidzic
    2. Wörns
    3. Materazzi

    Nationalteams:
    1. Türkei
    2. Italien
    3. Holland
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Verein:
    1. Hertha BSE
    2. Schalke 04
    3. Golfsburg, Pillenkusen und Bayern teilen sich Platz 3

    Spieler:
    1. Cristiano Ronaldo alias die Super-Pussy
    2. Kahn
    3. Kuranyi, Salihamidzic und Wörns

    Nationalteams:
    1. Brasilien
    2. Türkei
    3. Portugal
     
  4. Fab-Marley

    Fab-Marley Rattenfänger

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Moin also meine Rangliste sieht so aus:

    Meine Rangliste:

    Vereine:
    1. Schalke
    2. Bayern
    3. Bielefeld

    Spieler:
    1. Kahn
    2. Cristiano Ronaldo
    3. sehr sehr viele Italiener und Spanier:motz:

    Inernationale Vereine:
    1.Chelsea
    2.Barcelona
    3.alle Italienischen Teams

    Nationalteams:
    1. Italien
    2. Niederlande
    3. Brasilien
     
  5. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ungeliebteste Vereine:
    - blue bastards
    - light blue bastards
    - schwoweseckel city
    - geflügelzuchtverein vom main

    ungeliebteste Nationalteams:
    - england
    - nordirland
     
  6. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    :motz: :suspekt:
     
  7. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Bayern:motz:
    Bayern:motz:
    Bayern:fress:

    Barcelona
    Arsenal
    FC Kärnten

    Kahn:motz:
    Ronaldinho:kotzer:
    Bastian Schweinssteiger

    Brasilien
    Deutschland
    Frankreich
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Du sagst so schöne Sachen...:hail:
     
  9. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    :fress:
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  10. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Vereine:
    1. HSV
    2. Hannover
    3. Mainz/Schalke

    Spieler:
    1. Womé :motz: :motz: :motz:
    2. Kristajic
    3. Vranjes

    NM:
    1. Brasilien
    2. Deutschland
    3. ????
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ich wundere mich gerade, warum der von fast jedem genannt wird. Ein begnadeter Künstler und nicht erst seit gestern einer meiner absoluten Lieblingsspieler.
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das könnte daran liegen, dass er neben Inzaghi einer der größten Falschspieler des "großen" Fußball ist. Bei jeder Berührung nur heulerei. Diese Muschi kann man einfach nicht mögen. :zwinker:
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Japp, Ronaldo ist ein begnadeter Künstler. Immer neue Kreationen im Bereich der Schwalbe...ein Oscar für sein Lebenswerk wird ihm jetzt schon nicht mehr zu nehmen sein.
    Das er ein verdammt talentierter Fussballer ist, steht ausser Frage, aber mögen muss man ihn deshalb nicht. Dafür ist der Rest einfach zu suboptimal ausgeprägt bei ihm...
     
  14. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich mag alle Bundesligisten der 1. und 2. Liga, alle Konkurrenten aus dem europäischen Ausland und bevorzuge besonders die Nationalmannschaften von Brasilien und Argentinien.

    Genauso verabscheue ich wenigstens zwei Spieler pro Verein nur in den 36 deutschen Ligen ob ihres dreckigen und asozialen Verhaltens. Okay, das trifft natürlich nicht auf die Gladbacher zu, weil dort nur liebenswerte Spieler gegen den Ball treten.
     
  15. most wanted

    most wanted Guest

    Hä? Ich darf doch wohl mal nachfragen. Oder hab ich irgendwo mal was gegen Dilbert gesagt?

    Hehe, nee nee bin in keiner Gang :D

    Tausche in diesem Abschnitt deines Posts Polizei mit dem Wort Fan und das Wort Fan mit dem Wort Polizei, dann hast du den Grund, warum ich jez zu dir sagen könnte "Du suchst die Schuld immer bei den Anderen!".

    Nicht vllt.! Es ist so. Und überhaupt, was redest du da fürn Unsinn? Ich mein das vollkommen Ernst, ich schreibe so gut wie nie was gegen Gladbach. Und wenn, was wäre so schlimm? Ich bin Öcher, ich hasse Gladbach, weils en scheiss Verein ist, der endlich das kriegt, was er mMn verdient (das war das 1. Mal, dass ich was gegen Gladbach sag).
    Und sowas regt dich auf? Dann bist du hier so Fehl am Platz, wie ich in einer Gang :D

    Man sagt ja: "Im Suff sagt man die Wahrheit". Mir ist es vollkommen egal, ob mich einer anmacht in nem anonynem Forum, aber das dann auf den Alk zu schieben ist doch sehr schräg.
    Was ist denn wenn ich zu User Xyz sag "DU Hurensohn, ich fick dich". Und dann en Tag später sage "Sorry, ich war besoffen", das kommt doch sehr lächerlich rüber.

    Gruß zurück

    Hab ich mir gedacht, nur wollte ich sicher gehen. Ich kenn den Typen nicht mal und der redet über mich ;)
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ja sicher!
     
  17. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
     
  18. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    :top:
     
  19. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Ich nicht dieses mädchen weint bei körperkontakten, wenn ihm einer den ball weg nimmt ,siegen,niederlagen,unentschieden,und auch sonst fast immer.
     
  20. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    [​IMG]

    geil...:lachweg: hammer...:lachweg: voll der Spast !!! :suspekt:
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Habe den Schweinsteiger mal editiert.

    @Gayloard ich hoffe Dir ist bewusst das ich als Forenbetreiber für Deine Beiträge haftbar bin, das heißt Dein Spaß hätte mich locker 1000 Euro Abmahngebühren kosten können.

    In Zukunft bitte vorher mal überlegen ob sowas sein muss. Hättest Du Sebastian Schweinsteiger geschrieben, hätte auch jeder gewusst wen Du meinst. :zwinker:
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ach ja, der gute Herr reagiert bestimmt nie über, wenn er einen inner Krone hat.

    Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich Dich als Kumpel betrachte? Nö, mach ich auch nicht. Ehrlich gesagt, ich würde lieber die gesamte Rendsburger Obdachlosenszene zu mir zu ´ner Party einladen, als mit Dir inner Kneipe zu hocken und anzustossen.

    Aber darum geht´s nicht. Ich hab meine Abneigung Dir gegenüber in eine Bahn gelenkt, die nicht sein muss. Ob ich Dich nun innerlich als (PIIIEP!)
    betrachte oder nicht, das Niveau war unter aller Sau. Und das hab ich normalerweise nicht nötig.

    Eine gar nicht so blöde Frau hat mal mir geraten, noch eine Nacht drüber zu schlafen, bevor ich loslege. Hätte mir am Sonntag auch gutgetan.

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: Wenn ich Ärger habe, dann such ich erstmal nach Gründen dafür, auch bei mir. Du suchst nur bei anderen.
     
  23. most wanted

    most wanted Guest

    Tu ich zwar nicht, aber is ja jez gegessen.
     
  24. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich hab Dilberts Beitrag zwar nicht gesehen (schade eigentlich), ich betrachte ihn hier dennoch als Punktsieger, denn waehrend er sich entschuldigt, trittst du nach, wirfst ihm vor, dass es schwach wär sich zu entschuldigen und lässt die Frage offen, ob du den Beitrag, indem er sich entschuldigt wirklich gelesen oder doch nur überflogen hast.

    Und auch die Frage, ob du überhaupt jemald Beiträge von ihm gelesen hast, Dilbert ist nicht einer der Personen, die die Polizei nur verteidigen, da verwechselst wohl DU was, passt dir aber grad ins Bild, deswegen stellst du ihn in diese Ecke, um dich nicht selbst rechtfertigen zu müssen, herzlichen Glückwunsch.
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Es bricht aber immer mal wieder aus dir raus. Du bist da wie der Hulk! :grins:
     
  26. most wanted

    most wanted Guest

    Ok Frau Kalwass, geben Sie uns die Plüschschlagstöcke und wir schlagen uns damit gegenseitig.

    Falls du jez sagst "Mehr fällt dir dazu nich ein, was für ne kindische Antwort (oder so). Dann sage ich vorweg: Nur, weil du so viele KOmmas gesetzt hast und nen Absatz gemacht hast zwischen deinen beiden Sätzen und es irgendwie "schlau" aussieht, ist der Inhalt so leer, wie das Auswärtskonto Gladbachs (Ups, jez haste mich Dilbert). :huhu:

    Also zerbrech dir nicht mein Köpfchen.
     
  27. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Such du ruhig weiter deine Feindbilder und verunglimpfe sie, das kannst du echt gut. Man soll sein Talent ja nicht verkommen lassen.
     
  28. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich komm nach den Kindergartengetue mal wieder zum Thema:

    Profifußball:
    1. Bayern München
    2. Eintracht Frankfurt
    3. Mainz 05 / Karlsruher SC

    Amateure:
    1. Waldhof Mannheim
    2. 1.FC Saarbrücken
    3. Eintracht Trier

    Spieler:
    1. Inzaghi (beide)
    2. Lincoln
    3. Salihamiciz

    Nationalteams:
    1. Italien
    2. Niederlande
    3. Frankreich
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ist fertich jetzt, Jungs. Hat eh keinen Zweck.

    Prost! :prost:

    @ Wormi: Na ja, grün bin ich ja schon (angezogen).
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Dazu ist der thread doch da, oder habe ich da was falsch verstanden? :gruebel:
     
  31. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Will mich noch mal entschulligen