Welchen Tabellenplatz belegt Bayer 04 Leverkusen am Ende der Saison?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 Februar 2010.

1. Bayer04

Bayer04 Member

So, nach dem gutem Spiel von gestern mit neuem Elan auf 1. Bundesliga: interaktiver Tabellenrechner zur Saison 2009/10 - kicker online nachgerechnet.

Und liebe Schalker ihr werdet kein Meister !!! Wir landen 5 Punkte hinter München auf Platz...........2

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

der endstand wird sein:
    bayern
    schalke
    dortmund
    leverkusen
    bremen

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wäre ja nicht schlecht. Wobei ich im Moment eher Leverkusen auf 3 sehe, wegen des besseren Torverhälnisses. Ich rechne mit noch 9 Punkten für den BVB und 7 für Leverkusen.

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

missverständnis?
    ich schreibe endstand und du im moment.

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nix Missverständnis. Im Moment sehe ich Leverkusen nach 34 Spieltagen eher auf Platz 3. Mit dem Grund oben.

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wenn ich ehrlich bin tut es mir irgendwie leid für Leverkusen, weil ich die Mannschaft, den Trainer und den Sportdirektor gut leiden mag. Aber wenn man mich fragt "Bremen oder Leverkusen" in die CL dann favorisiere ich ganz klar Werder.

mein Tipp
    Bayern
    Schalke
    Werder
    Stuttgart
    Leverkusen
    Dortmund

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Btw, wo ist denn das Princesschen ?:gruebel: Man liest nichts mehr von ihr............:suspekt:

9. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Vermisst du sie schon? :huhu:

War ja neulich gesperrt, sollte aber wieder freigeschaltet sein. Vielleicht ist ihr ja auch die Lust am Forum hier vergangen...

10. Schalke-Königsblau

Vermissen ?............ Naja.........wenn du es so nennen willst...........;)
    Ich habe nichts gegen sie.

Übrigens, wenn Bayer nicht langsam ein wenig Gas gibt, ist selbst der 4. Tabellenplatz futsch. Von einem CL-Platz ganz zu Schweigen.;)
    Stuttgart hat heute gewonnen und ist knapp hinter euch. Wenn der BvB Morgen gewinnt, könnten sie an euch vorbeiziehen. Das wird noch eng für Bayer.
    Hinrunde :top:, Rückrunde..........weniger.:staun:Obwohl ihr einen guten Trainer habt.

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2010
  11. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ich hoffe mal, morgen gehts mit dem Gasgeben los...gegen Hannover muss einfach ein Sieg her. Unser Ziel muss jetzt der 3.Platz sein, mit 9 Punkten aus den letzten Spielen ist der drin. Wenn wir uns nicht mal wieder zu blöd anstellen in der Chancenverwertung oder uns durch 'nen Platzverweis selbst schwächen...

12. osito

osito Titelaspirant

So oder so, wenn morgen keine 3 Punkte kommen dann hat man in der CL auch nix verloren. Wir hatten sicher mehr Pech als Glueck in dieser Saison, und in entscheidenden Spielen versagten entweder unsere Nerven oder die Schiedsrichter. Aber wenn morgen nix passiert dann war es das, zumal die Schwaben jetzt bis auf einen Punkt an uns dran sind. Deren waren es mal ueber 20 in der laufenden Saison. Mann oh mann...

13. Schalke-Königsblau

Eine Frage an die Bayer Leverkusen Fans. Warum habt ihr keine Fankurve in eurem Stadion ? Ihr habt zwar nicht das größte Stadion, aber trotzdem müsste eine Fankurve möglich sein.

14. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Haben wir doch. Nur eben nicht besoders viele Stehplätze, weil das – angeblich – aus statischen Gründen nicht geht (das Stadion liegt nahe an der Dhünn, da hat man etwas Grundwasserprobleme). Darum sind die Stehplätze – wie übrigens auch mal ganz früher, also noch vor dem Bau der Südtribüne – in einer Ecke direkt gegenüber dem Gästeblock. Die Fankurve umfasst aber auch die Nordtribüne, auch, wenn da keine Stehplätze sind; gestanden wird ja (zum großen Teil) trotzdem.
    Das größte aktuelle Problem dabei ist, dass es Dauerkarten für diesen Bereich ausschließlich für Fanclubmitglieder gibt und diese deutlich günstiger als normale Plätze an ähnlicher Stelle sind. Das wird zum Glück nächste Saison behoben, sodass davon auszugehen ist, dass die Leute, die nur da ihren Platz haben, weil sie billig das Spiel verfolgen wollen, endlich verschwinden und durch anfeuerungswillige Leute ersetzt werden. Durch mich z.*B. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013