Welchen Tabellenplatz belegt Bayer 04 Leverkusen am Ende der Saison?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 Februar 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hauptsache Leverkusen spielt nächste Saison im internationalen Geschäft, und CL wäre natürlich der Hammer. :respekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also das sollte selbst Leverkusen nicht mehr vergeigen.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo, denn sonst denke ich das uns vielleicht 2 - 3 Spieler verlassen würden. :(
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein... :D
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wir wollen aber Italien aufholen :floet:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll denn das wieder heißen ? :rolleyes:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nein. Sie haben gegen Frankfurt bewiesen, daß sie ähnlich schlecht spielen können, wie gegen Köln.

    Die Pillendreher werden Dritter.;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut dann sind wir nicht Vizekusen. :rolleyes: :floet:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Und vom Endergebnis her war's grad wurscht.
     
  11. theog

    theog Guest

    oder 4. ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ihr 3, hättest du wohl gerne. :floet:
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Euer Sieg gegen uns scheint dich ein wenig zu euphorisch werden lassen :D
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    da die anderen Mannschaften, gegen die Leverkusen noch spielen darf, erheblich an Kraft verlieren werden durch die Doppel- und Dreifachbelastung, glaube ich doch eher, daß der 3. Platz immer drin sein wird. Verdient hätten sie es dann auch.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Meinetwegen dürfen sie hinter uns auch 2. werden, die Chance dazu liegt aber wohl bei 1% :rolleyes:
     
  16. theog

    theog Guest

    Was heisst bitte schoen verdient? Meinst du, mit über 10 Unentschieden hat man es verdient, 3., 2. oder sogar erster zu werden? Wenn nun Leverkusen in ein tiefes loch fehlt und die weiteren spiele verliert, und sie eventuell (ist ja noch moeglich, selbst Bremen kann noch Leverkusen überholen) 4. werden, wäre es unverdient? :rolleyes: Es sind noch 7 Spieltage zu absolvieren! Die vergisst man hier leicht...:floet:
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Wie, das Ihr 1. werdet?
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das wir 1. werden UND Pillenkusen 2.
     
  19. Bayer04

    Bayer04 Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    So, nach dem Ärger von gestern mit neuem Elan auf 1. Bundesliga: interaktiver Tabellenrechner zur Saison 2009/10 - kicker online nachgerechnet.

    Und liebe Schalker ihr werdet kein Meister (das vermasselt ihr gegen Bremen und spielt gegen München unentschieden oder verliert), leider auch wir nicht. Wir landen 2 Punkte hinter München auf Platz...........2
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2010
  20. akalaze

    akalaze Guest

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Nach objektiven Brechnungen meinerseits ;) endet die Saison (LEIDER!) wie folgt:

    1. Schalke (X() mit 72 Punkten
    2. Dortmund mit 65 Punkten
    3. Bayern mit 64 Punkten
    4. Bremen mit 61 Punkten
    5. Leverkusen mit 61 Punkten
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Na hoffentlich behältst du recht. :top:
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023

    Wieviel Punkte werden Bayer denn nach Deinen Berechnungen am Saisonende abgezogen?
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist sowas von unrealistisch, so unrealistisch als würde ich jetzt Werderfan werden. :undweg:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das ist der Wahnsinn pur. Wir werden mit Sieben Punkten Vorsprung deutscher Meister.:top: Sollte es so ausgehen, wie du sagst..............:hail::hail::hail: ;)
    Der BvB steht am Schluß vor den Bayern............ .:suspekt:

    Deine Tabelle wird Folgen haben. Eine Folge wird sein, daß v.G. gehen darf. Eine weitere - U. Hoeness...........:21schild:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2010
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird aber immer ein Traum von dir sein. ;)
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich habe die Tabelle nicht veröffentlicht. Das war Akalaze.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das ist überhaupt das beste daran. :top:
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich wette du würdest Werderfan werden, wenn Adler,Kroos, Friedrich, Kießling und Derdiyok (oder wie der heißt) dahin wechseln :floet:
     
  29. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich hoffe doch sehr, dass sie den dritten Platz halten können.
    Alles andere würde die Saison ad absurdum führen (wo sie ja gerade eh drauf hinausläuft).
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist so unrealistisch wie ein Wechsel von Neuer zu Dortmund. :undweg:
     
  31. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    das v.G. gehen müsste (sollte die Tabelle in der Tat so aussehen, was ich stark bezweifle :)), ist möglich, halte ich aber für unwahrscheinlich.

    Wahrscheinlicher wäre, das die Bayern wieder 60-90 Mio in neue Spieler investieren.
    Wenn es die richtigen wären (LV, IV, TW) könnte ich sogar mit dieser Tabelle leben :D