Welchen Tabellenplatz belegt Bayer 04 Leverkusen am Ende der Saison?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 Februar 2010.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Das sei dir natürlich unbenommen. Die Anhänger sehen die Krise bei ihrem eigenen Verein traditionell erst dann, wenn sie schon lange da ist. Bis dahin tröstet man sich i.d.R. mit Beschwichtigungen, Weckrufen und Durchhalteparolen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

Na das ist doch Toll. Dann falle ich wenigstens als Bayer 04 Anhaenger nicht aus dem Fan- Rahmen. Hast sogar recht damit wenn es bei einem nicht so gut laeuft, schaut man auch gern auf andere Teams bei denen es aehnlich oder noch schlechter laeuft.

4. Peter

Peter Member

naja, ich würde sagen es gibt solche und solche fans. optimisten und pesimisten - wie eben überall.

5. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ein schöner Kommentar in der SZ: Bundesliga: Bayer Leverkusen - Respekt, Vizekusen! - Sport - sueddeutsche.de

@BoardUser: Und Außenstehende machen „traditionell“ gerne aus einer Mücke einen Elefanten.

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich sehe das nicht so eng, die Niederlage müsste irgendwann kommen, wurde schon ziemlich unheimlich.
    Leverkusen wird mit Großer Wahrscheinlichkeit nächste Saison international spielen, ob das nun die Champions League ist oder die Europa League.

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Jep. Machen sie.

Und oft genug sehen sie eher was, als die Insider.

"Fakt" ist, dass diejenigen, die sich von außen was neutral ansehen, schneller irgendwelche Entwicklungen antizipieren, als welche die innen drin sind oder die, die emotional beteiligt sind.

Und nicht nur im Fussball, auch im echten Leben ist das so, meine ich.

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich finde es recht merkwürdig, daß Bayer Leverkusen ganz plötzlich dermaßen nachläßt. Zwei Punkte aus drei Spielen, daß stimmt nachdenklich. Bis vor kurzem sah es so aus, als ob die Bayer - Spieler ihre Spiele mit Spielspaß und Spielfreude recht locker nach Hause schaukeln.
    Heynckes schien alles im Griff zu haben und schien ein guter Motivator zu sein.
    Der Mannschaft fehlt anscheinend die Leistungsbereitschaft. Das sie mehr können, als sie in den letzten Spielen gezeigt haben, dürfte unbestritten sein.

9. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Erwartest du eine perfekte Saison ohne Tiefschläge? Jede Mannschaft hat in der Saison mal eine Phase, in der es nicht läuft. Entscheidend ist, wie schnell man sich daraus wieder befreit.

10. osito

osito Titelaspirant

Also ich war selber in Hoffenheim dabei, liegt ja nicht weit weg von Stuttgart, habe da noch ein's der besseren Spiele der Rueckrunde gesehen. Was mir in den letzten Spielen auffaellt ist das nicht mehr so in die Zweikaempfe gegangen wird, dadurch kommt man in bestimmten Situationen einen Tick zu spaet. Es ist nicht viel was anders ist, aber es reicht um es nach aussen hin schlechter aussehen zu lassen. Aber jetzt gilt es. Jetzt kommen die grossen Drei, und Leverkusen kann zeigen das sie nicht umsonst da oben stehen.

11. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Die zweite Halbzeit in Hoffenheim war erste Sahne, unsere Jungs wurden wohl aber vorher vom Jupp nach dem ersten Durchgang in der Kabine wachgerüttelt. Wenn ich nur an die Chance von diesem Vukcevic denk', der das leere Tor verfehlte...

Wie auch immer, nach vorne gucken, wie gesagt, jetzt müssen wir uns da oben beweisen.

12. Schalke-Königsblau

Am 27.03. um 18.30 Uhr darf eure Mannschaft gern wieder eine Aus-Zeit nehmen.;)

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nur nicht durchdrehen: Gegen den HSV wird's ein Unentschieden, gegen den BVB drei Punkte, genauso wie gegen Schalke, dann ein Dreier gegen die SGE, nur gegen Bayern wird's halt 'ne Nullrunde.
    Das ist 'ne saftige Ausbeute um auf Platz zwei zu bleiben oder zumindest ganz nah an Platz 2. ;)

14. bayer04_princess

Dir ist schon klar das das Spiel in Leverkusen statt findet, in der neuen BayArena die ich Schatztruhe nenne. ;)

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Von mir aus kann das auch die Schatzinsel oder die Perlenkiste von Captain Sparrow sein - Nuller für das Heimteam.

16. bayer04_princess

Oh man und da beschweren sich die Bayern das sie als arogant eingeschätzt werden. :rolleyes:
    Hoffe auf ein Sieg für uns, tippe aber wieder wie im Hinspiel ein 1 : 1.

Nur zur Info das 2 : 1 bei euch von Kieß war kein Abseits. Aber Leverkusen wird ja benachteiligt, kriegt keine Elfmeter u.s.w .

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Beschweren? Ich? Träum mal nicht :huhu:
    Ausserdem schau mal darauf wie in schöner Regelmässigkeit die letzten Jahre die Spiele in der Bayarena gegen Bayern ausgingen dann verstehste auch meine Einschätzung vielleicht besser.

18. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Captain Sparrow ..wo :hail:

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der will wohl einen Beutezug Richtung Rhein unternehmen, hörte ich :)

20. kleinehexe

Das ist prima :) *träum*

..und so wie es gerade ausschaut, dürfte der 4. Platz (den ich für die Pillen getippt habe) realistisch sein.

21. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jou, wär toll, wenn der HSV am Wochenende schon mal zum Überholmanöver ansetzen würde. :top:

22. kleinehexe

Yep, ich hoffe der vNistelrooy kann spielen :)

23. bayer04_princess

:vogel:
    Du guckst eindeutig zu viele Piratenfilme.

24. bayer04_princess

Und ich hoffe Helmes zeigt den Bruno wie sehr er ihn nicht mag. :hammer2:

25. Schalke-Königsblau

Spielen die Bayern so gut, wie gegen Köln und schonen ihre verletzungsanfälligen Stars, weil sie glauben gegen solche Mannschaften wie den FC Köln kann man mal eben im Schongang gewinnen, stehen sie ganz schnell auf Platz zwei oder drei.:D

26. bayer04_princess

Genau. :lachweg: :lachweg: :lachweg:

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sie spielen jetzt aber ein 1/2 Jahr nicht mehr gegen Köln. Also: Grad wurscht :D

28. Bayer04

Bayer04 Member

Ich denke Bayer wird meister oder Dritter!

29. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Solange nicht Vize, was? ;)

30. Bayer04

Bayer04 Member

Ne, die Dortmunder kommen nicht mehr ran, und die Münchner werden mit der Abwehr (normalerweise) kein Meister. Also entwerden Bayern 1 und Bayer 3 oder andersrum. Und dazwischen Schalke

31. alditüte

alditüte HSVer

Zu diesem Thread würde eigentlich eine Umfrage passen. ^^