Welchen Tabellenplatz belegt Bayer 04 Leverkusen am Ende der Saison?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 Februar 2010.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das stimmt, aber wenn Leverkusen es verkackt ist sie am Ende der Saison vermutlich eh kein Leverkusen Fan mehr. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Neee, die läst sich nicht blicken, nach dem Kölnspiel war das auch so. :D

4. theog

theog Guest

:motz: ich war anfangs fuer Leverkusen, dass sie meister werden, denn sonst stehen Pest und Lepra da oben in der Tabelle...und nun? tolle leistungen, nur eine Niederlage, diese jedoch in einer so wichtigen Phase...:rolleyes: HSV und BVB werden keine selbstlaeufer, da kommt auf euch einiges zu...:floet:

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Och, früher oder später taucht die schon noch auf.
    Wenn auch heute nicht mehr. ;)

6. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ist mir schon klar, die nächsten Spiele sind richtungsweisend, von 'nem Selbstläufer redet keiner. Jetzt ist Heynckes gefordert, uns wieder in die Spur zu bringen. Nach unten (Platz 4) sinds 7, nach oben (Platz 1) gerade einmal 3 Punkte. Die nächsten Wochen werden zeigen, wohin es geht.

Das ist normal ;)

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Bayer Leverkusen schenkt den Bayern den ersten Tabellenplatz.:motz:
    Ich dachte, Schalke 04 hätte mit dem Sieg in Frankfurt den dritten Tabellenplatz gefestigt. Das es sogar der zweite Tabellenplatz sein könnte, hätte ich kaum für möglich gehalten.:floet:

@Princesschen
    Wie sieht es bei dir aus ? Brauchst du Hilfe ?:D;)

8. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Viel Spaß mit unserem Lieblingsplatz :D

(Spätestens beim direkten Duell LEV-Schalke seid ihr ihn wieder los ;) ;) )

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Scheiss was auf die Bayern (kann man gerne Wörtlich nehmen :undweg: )

Ebend, wir sind jetzt auf 2 und das ist :top: , grade weil noch einige schwere Gegner kommen, ist es immer wieder schön, wenn unsere CL Konkurenten Punkte liegen lassen.

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Meinst Du dann sind wir 1. ?? :rolleyes:

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Daran habe ich gar nicht gedacht. Du hast Recht. Wir könnten nach dem Spiel in Leverkusen an der Tabellenspitze stehen.:hail::hail:
    ;)

@Simtek
    Schirmi ist ein wahrer Gönner und fairer Sportsmann.:D

12. theog

theog Guest

:lachweg: :lachweg: :lachweg: klar doch [​IMG]

13. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Danke danke, war mir schon vorher klar ;)
    War zwar ein wenig anders gemeint, zur Not sehe ich aber dann auch lieber Schalke als die Bauern Meister ;)

14. Peter

Peter Member

die werden dritter. schalke und bayern machen die meisterschaft unter sich an

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Schon komisch mit Leverkusen. 3:2 in Nürnberg, sogar 3:0 hinten, kann mir nicht vorstellen, daß diese Mannschaft Meister wird.
    Bayern hatten mal wieder eine Ausleih- Zeitbombe installiert und genau dann platzen lassen, wenn`s Flattern anfängt.
    In Stuttgart hatten sie Lahm installiert, aber der war nicht so tragend wie immer gesagt wurde, auch ohne ihn wäre Stuttgart Meister geworden, aber Leverkusen verliert mit Kroos das Gerüst neben Barnetta, der wohl auch schon woanders mit dem Kopf ist.

16. osito

osito Titelaspirant

Wir waren nie so vermessen und haben behauptet um die Meisterschaft zu spielen. Ziel war die Euro-liga, nach der guten Vorrunde war das Ziel die Champions laegue. Also ich als Bayer- Fan bin zufrieden mit dem derzeitigen Stand. Natuerlich geht immer mehr nach oben, aber Bayer spielt momentan nicht 100 Prozent. Aber ich werde auch wenn Sie wieder nur Platz 9 erreichen, auch naechste Saison hinter Ihnen stehn.

17. osito

osito Titelaspirant

Jeder in Deutschland will Leverkusen einreden das sie meister werden wollen. Nur in Leverkusen redet keiner davon! Da werden Spieler installiert, wie Schlaefer am 11. September. Meine Meinung: wenn Kroos heute mit Absicht schlecht gespielt hat, damit Bayern Meister wird, dann sage ich nur Danke. Was Barnetta betrifft muss ich sagen sorry, er stand zu Leverkusen ohne Internationalen Wettbewerb, warum sollte er jetzt mit aussicht auf internationalen nach Mannheim oder Gelsenkirchen wechseln? Oder weisst Du mehr?

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Na dann fehlt dort die richtige Einstellung.
    Schätze aber mal nicht, dass dies dort jeder so unterschreiben würde.
    Intern wird die Meisterschaft sicher ganz klar das Ziel sein.

19. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich tippe Leverkusen wird 6. oder 2. . Naja gestern gegen Nürnberg war echt eine Blamage.

20. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Offentlich nicht.

Intern mit Sicherheit. Und wenn da (wider Erwarten) auch nicht geredet, dann wenigstens gedacht. Und das reicht schon.

21. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

nee, ich weiß nichts wegen Barnetta, ich vermute nur, daß ein Spieler wie er auch mal Meister werden will, die Chancen stehen da bei Leverkusen schlechter als bei Werder oder Stuttgart, wo immer mal was drin ist.
    Kroos hat mit Sicherheit nicht absichtlich irgendwas gespielt, das Gegenteil. Ich glaube auch nicht, daß es bewußte Zeitbomben sind, die verliehenen Spieler, aber es sind faktische Zeitbomben. Spielen sie überragend wie Kroos, dann nimmt man sie einfach wieder weg, man hat als Bayern immer einen Draht zum Konkurrenten und keiner kann mir sagen, daß die Spieler da nicht anfangen zu Grübeln, vorallem, wenn sie selbst nicht so eine Perspektive haben.

nee, ich habe Leverkusen nie eine Meisterschaft eingeredet, 9 Spieltage vor Schluß kann man einen Gedanken daran nicht verleugnen aber es wäre töricht von etwas zu reden, was man noch nie erreicht hat.

Wie oft sind Vereine abgestürzt als man das Zauberwort herausgelassen hatte....

Niemand will zu früh die Parole ausgeben weil meistens alles anders kommt.

22. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Da kann ich nur eins zu sagen.....................

EIN LEBEN LAAAAAANG KEINE SCHALE IN DER HAND !!!!!!!!

Spaß bei Seite....Denke die Bauern aus München werden es wieder machen dieses Jahr.X(
    Bitte nicht Schlacke 04.....oder vielelicht doch noch Bayer 04......

23. oran

oran Member

es wird wieder "Felix Magath" aber leverkusen hat sich verabschiedet, vorallem wenn ich mir die kommenden gegner der leverkusener sehe (hamburg, dortmund, schalke, bayern und stuttgart) da können sie am ende noch froh sein wenn sie 5 werden. wirklich schade

24. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ein paar schlechte Spiele gemacht und schon werden wir die nächsetn auch allesamt verlieren? Egal wies läuft, froh mit Platz 5 werden wir bestimmt nicht sein.

25. osito

osito Titelaspirant

Meinst Du nicht auch das Hamburg von einem schweren Spiel spricht wenn sie gegen Bayer ran muessen, jetzt mal abwarten. Stimmt schon, aus 3 Spielen nur 2 Punkte, so wird es schwierig. Aber die 5 Manschaften die Du oben genannt hast haben es auch nicht leichter. Aber Leverkusen in eine Krise reinreden da seid Ihr alle schnell. Die naechsten 3 Spiele sind wichtig, danach koennen wir uns noch einmal ueber eine eventuelle Krise unterhalten. Gruss

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist halt andersrum mit der Wahrnehmung von Lev.

Gewinnt Bayern, zum Beispiel, 3, 4 Spiele hintereinander und liegt besser als Platz 8, dann heisst's sofort: "Laaaaangweilig, werden Meister." :D

27. BoardUser

Oooch......der BVB schon.....so rein vom Papier her.

28. BoardUser

Zum einen hat das Gründe, zum anderen schreibst du es ja oben selbst. Wer als Spitzenverein aus drei Spielen nur 2 Punkte holt, ist in einer Krise, zumindest Mini-Krise und zumindest ergebnistechnisch.

29. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ich will uns natürlich nicht in eine Krise reinreden, aber in der Hinrunde liefs echt besser...in der Rückrunde haben wir noch kein richtig gutes Spiel gemacht, in der Vorrunde gab es Auftritte wie gegen Hoffenheim (1:0, effektiv gespielt, gut verteidigt,) und Galaspiele wie gegen Nürnberg, Frankfurt oder Stuttgart (jeweils 4:0).
    Mittlerweile spielen wir kaum noch zu Null: In der Rückrunde einmal beim 3:0 in Hoffenheim (sehr, sehr glücklich, wenn man die Hoffenheimer Chancen durch unsere Nachlässigkeiten sieht) und gegen Köln (0:0, da muss ich wohl nichts zu sagen ;) ).
    In unser Spiel haben sich Nachlässigkeiten, Unkonzentriertheiten und teilweise mangelnde Einstellung geschlichen - wer glaubt, in Nürnberg mit halber Kraft zu bestehen, darf sich nicht wundern, wenn man plötzlich 0:3 hinten liegt.
    Das war schon die gesamte Rückrunde so, hat sich ergebnismäßig allerdings kaum ausgewirkt, da unsere Offensive halt gut lief. Jetzt hat sich diese Spielweise auch auf die Ergebnisse ausgebreitet, die letzten fünf Spiele waren einfach zu wenig. Allerdings denke ich, dass das die Spieler einsehen und sich jetzt langsam mal mehr reinhängen, wenn man nicht noch mehr abrutschen will. Und der Jupp ist so erfahren, der hilft uns bestimmt aus diesem Tief. Wenn möglich schon ab nächster Woche, denn die folgenden Spiele werden richtungsweisend.

30. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hört sich doch gut an. :D

31. osito

osito Titelaspirant

Also gut wie schon geschrieben, wenn in den naechsten 3 Spielen genauso viel oder wenig heraus springt wie in den letzten 3 Partien dann haben wir eine Krise. Aber ich denke Positiv.